PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Probleme beim einloggen


-Andy-
2005-01-19, 22:50:38
Hallo,

ich habe das Problem Far Cry über Multiplayer zu spielen. Wenn ich meinen Benutzernamen und Passwort eingebe kommt folgende Fehlermeldung " Failed to connect Ubi.com service " Der fragt noch nicht mal nach der Seriennummer. Ubi habe ich schon angeschrieben, aber da kommen irgendwelche Standart Antworten die mir nicht weiter helfen. Firewall ist aus, auch die von Win XP SP2.
Das Forum habe ich auch schon durchsucht. Habt ihr vielleicht eine Lösung ?

Mfg Andy

Kladderadatsch
2005-01-20, 07:55:33
bist du auch online, wenn du versuchst, zu connecten?;)
in den optionen die korrekte bandbreite eingestellt?

-Andy-
2005-01-20, 08:46:47
Erstmal danke das du dich gemeldet hast. Ich verzweifele schon :smile: .
Na klar bin ich online und in den Optionen ist keine Einstellung für die Bandbreite. Zumindest habe ich keine gefunden. Ich gebe den Benutzernamen und das Passwort ein und der baut keine Verbindung zu Ubi.com auf.

schoppi
2005-01-20, 08:58:11
Hi,

also ich hatte das Problem auch mal, auf einmal -nachdem ich an meinen Internetoptionen rumgespielt hatte- ging die Verbindung...
Zu dem Zeitpunkt war mein Compi Client(WindowsXP) und der Server, über den ich zum Internet connecte hatte Windows98(ICS,192.168.0.1)...

Ich hab folgendes beim Client geändert:
Internetoptionen:
Reiter Verbindungen
Lan-Einstellungen
Einstellungen
Haken bei: Automaische Suche der Einstellungen
anstatt ProxyServer für LAN verwenden 192.168.0.1

vielleicht hiflts dir was...

-Andy-
2005-01-20, 09:07:18
Hi,

also ich hatte das Problem auch mal, auf einmal -nachdem ich an meinen Internetoptionen rumgespielt hatte- ging die Verbindung...
Zu dem Zeitpunkt war mein Compi Client(WindowsXP) und der Server, über den ich zum Internet connecte hatte Windows98(ICS,192.168.0.1)...

Ich hab folgendes beim Client geändert:
Internetoptionen:
Reiter Verbindungen
Lan-Einstellungen
Einstellungen
Haken bei: Automaische Suche der Einstellungen
anstatt ProxyServer für LAN verwenden 192.168.0.1

vielleicht hiflts dir was...

Hat leider nichts gebracht ;(

-Andy-
2005-01-20, 10:41:52
Für die, die es interessiert. Ich mußte Zonealarm deinstallieren. Die Ports freischalten, oder Zonealarm ausschalten brachte nichts. Jetzt gehts.