PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demon Stone


Satariel
2005-01-20, 00:38:42
Hats schon wer? Wie findet ihr es?
Ich find es ist ein äußerst gut gelungenes Hack&Slay, vielleicht ein bisschen kurz, aber die Grafik ist Zucker, der Soundtrack weltklassen, und auch die Story ist genial... nur es ist halt relativ kurz...

Naja, zu meiner eigentlichen Frage. Die genialen Soundtrack-Stücke sind im .seg-Format gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, die da raus zu holen und im mp3-Format zu speichern? Oder kriegt man den Soundtrack irgendwo zu kaufen?

Danke im Voraus :)

sei laut
2005-01-20, 00:46:30
gibt es davon eine Demo? Auf der offiziellen Seite steht nichts davon.

Gruß
seiLaut

Thorwan
2005-01-20, 02:11:25
Ich habs auf der PS2, aber da ich sowieso ein Fan von Salvatores Romanen bin, kann man mich wohl kaum als unvoreingenommenen Bewerter bezeichnen :)
Meiner meinung nach rockt es! :)

Satariel
2005-01-21, 00:23:21
Von einer Demo ist mir leider nix bekannt... arr, ich brauche diesen Soundtrack!! :D