PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Everquest 2 O_o


World Funeral
2005-01-20, 13:30:45
Hi :D

Ich hab gestern ne Everquest 2 Jacke und ne CHaraktererstellungs-Cd oder sowas bekommen, heute kam nen großes Everquest 2 Poster mit Original-Unterschriften, denk mal von den Entwicklern. Mal schauen was noch kommt :D


Hab nie irgendsowas bestellt, ist vor allem alles kostenlos, musste nix unterschreiben :D


Verwechseln die mich mit jemanden ? O_o

Adam D.
2005-01-20, 13:32:26
LoL, wie geil. Glückspilz :) Mach mal ein paar Fotos!

World Funeral
2005-01-20, 13:53:08
http://img109.exs.cx/img109/434/img11697ii.jpg
http://img109.exs.cx/img109/3769/img11707pt.jpg
http://img109.exs.cx/img109/9599/img11712eb.jpg

Peleus1
2005-01-20, 14:27:04
lol :) hast glück gehabt :)

MasterMaxx
2005-01-20, 16:16:21
woar du glückspilz auf des poster hät auch lust :)

Liquaron
2005-01-20, 16:18:22
:up:

Kannste ja zurückschicken und sagen, dass du lieber WoW zockst.....

X-D

Mhh aber wirklich seltsam.
Bei einem Gewinnspiel auch nciht teilgenommen?
Auch keine Mail erhalten?

Wishnu
2005-01-20, 16:37:28
Hm, vielleicht bist du ja schizoid veranlagt, oder so... ;)

Peleus1
2005-01-20, 17:15:02
er kann des zeugs ja bei ebay verkaufen ;)
das würde bei wow net gehen
weil dann zeigt dich blizzard dich ja böse an :)

NeXuS-Arts
2005-01-20, 20:21:30
Das ist das Gewinnspiel hier.

Gewinnspiel (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=28516&rand=2001201952)

Hast den 1 Preis bekommen ohne Mitzumachen.Na Toll

und ich habe mitgemacht und nothing!

Du bist ein Glückspilz

World Funeral
2005-01-20, 23:21:01
doch stimmt, bei dem Gewinnspiel hab ich mal mitgemacht, war wohl schon zu lang her, konnt mich ned mehr daran erinnern. Die Weste is mir leider zu klein :/ aber das Poster is cool. Bei Ebay bekomm ich wohl nix dafür, also *aufhäng*. Die CD bringt mir nix, weil ich tatsächlich lieber WoW zock :D

msilver
2005-01-20, 23:37:45
geiler thread
leicht verpeilt ;)

mfg
msilver

goldman82110
2005-01-21, 10:00:41
Bei Ebay bekomm ich wohl nix dafür, also *aufhäng*.
Ich würds probieren bei Ebay. Gibt mehr EQ2 Fans als man meint....

Peleus1
2005-01-21, 11:35:54
Das ist das Gewinnspiel hier.

Gewinnspiel (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=28516&rand=2001201952)

Hast den 1 Preis bekommen ohne Mitzumachen.Na Toll

und ich habe mitgemacht und nothing!

Du bist ein Glückspilz
Vote for: Das Zeug Maik Fischer geben
:)

aber ich würd die weste bei ebay verkaufen wenn die dir wirklich
zu klein ist

NeXuS-Arts
2005-01-21, 13:25:02
Die Weste ist mir egal aber die CD würde mich schon interresieren :biggrin:
Hab ein Herz für ein armen Everquester ;D

Peleus1
2005-01-21, 14:26:38
Die Weste ist mir egal aber die CD würde mich schon interresieren :biggrin:
Hab ein Herz für ein armen Everquester ;D
die cd ? da ist nur das charakter creation ttol drauf kansnt dir saugen

NeXuS-Arts
2005-01-21, 15:09:38
Laut mein Info soll da die Journey Man Boots (Ingame Item) dabei sein. Naja is ja auch egal hab ja schon ein Pferd :biggrin:

Peleus1
2005-01-21, 15:16:57
Laut mein Info soll da die Journey Man Boots (Ingame Item) dabei sein. Naja is ja auch egal hab ja schon ein Pferd :biggrin:
die waren doch nur bei der pre order dabei oder ?

NeXuS-Arts
2005-01-21, 22:55:50
die waren doch nur bei der pre order dabei oder ?

Spielst du auch Everquest 2 ? Wenn ja können wir uns ja mal treffen. Zocke auf der bösen Seite und bin Schattenritter.

Gasrrtoline666
2005-01-21, 23:35:53
:-)))))))))))))))))))))))))

hahahha lustige geschichte

jetzt weiss ich warum ich damals plötzlich 5 millionen auf mein konto hatte
habe wohl irgendwann mal ausversehen LOTTO gespielt :-))))))))))))))))

Peleus1
2005-01-22, 11:41:22
Spielst du auch Everquest 2 ? Wenn ja können wir uns ja mal treffen. Zocke auf der bösen Seite und bin Schattenritter.
ging bei mir net ;) war irgendwas mit i-net verbindung
aber ich spiel eh keine mmoprgs mehr
is mir zuviel gebashe :)

NeXuS-Arts
2005-01-22, 14:46:08
Schade, ich find everquest genial,nicht so ein Kiddyspiel wie WoW wobei man Augenkrebs bekommt. Glaube auch das Everquest 2 eher für erfahrene Spieler ist. Kann es nur jeden empfehlen ;)

Peleus1
2005-01-22, 14:56:16
Schade, ich find everquest genial,nicht so ein Kiddyspiel wie WoW wobei man Augenkrebs bekommt. Glaube auch das Everquest 2 eher für erfahrene Spieler ist. Kann es nur jeden empfehlen ;)
everquest 2 fand ich von den scrennshots und so einfach genial
ich hät heulen können als es net ging :(
ich denke auch das es wenns mal keine bugs mehr hat viel besser als wow sein wird

NeXuS-Arts
2005-01-22, 15:03:54
Jo stimmt schon das einzige was mich da echt nervt ist dieser Gruppenzwang. Am Anfnag bekommt man die Gegner gut alleine hin aber später geht gar nichts mehr. Ohne Gruppe bekommst du kaum noch grüne Gegner hin. Du gehst ins Spiel klapperst deine Gide ab,die sind 8 Stufen über dir und haben kein bock dir zu helfen dann suchst du in der Weld nach leuten und das dauert.... Aber wenn man dann ne geile Group zusammen hatt geht die Zeit im Fluge vorbei :biggrin: .
Dann noch das Craften,damit kann man Geld machen. Habe auch schon meinen eigenen Laden und verticke jeden abend meine gebauten/gefundenen Sache..

Peleus1
2005-01-22, 15:24:26
Jo stimmt schon das einzige was mich da echt nervt ist dieser Gruppenzwang. Am Anfnag bekommt man die Gegner gut alleine hin aber später geht gar nichts mehr. Ohne Gruppe bekommst du kaum noch grüne Gegner hin. Du gehst ins Spiel klapperst deine Gide ab,die sind 8 Stufen über dir und haben kein bock dir zu helfen dann suchst du in der Weld nach leuten und das dauert.... Aber wenn man dann ne geile Group zusammen hatt geht die Zeit im Fluge vorbei :biggrin: .
Dann noch das Craften,damit kann man Geld machen. Habe auch schon meinen eigenen Laden und verticke jeden abend meine gebauten/gefundenen Sache..
klingt echt wirklich cool
mensch scheisse das das net ging :(
aber WoW ist glaube ich wirklich ncihts für mich ich brauch
ehr was mit realitsischer grafik

World Funeral
2005-01-26, 16:26:18
Laut mein Info soll da die Journey Man Boots (Ingame Item) dabei sein. Naja is ja auch egal hab ja schon ein Pferd :biggrin:


jo die sind dabei, willst haben?

[dzp]Viper
2005-01-26, 16:46:36
Jo stimmt schon das einzige was mich da echt nervt ist dieser Gruppenzwang. Am Anfnag bekommt man die Gegner gut alleine hin aber später geht gar nichts mehr. Ohne Gruppe bekommst du kaum noch grüne Gegner hin. Du gehst ins Spiel klapperst deine Gide ab,die sind 8 Stufen über dir und haben kein bock dir zu helfen dann suchst du in der Weld nach leuten und das dauert.... Aber wenn man dann ne geile Group zusammen hatt geht die Zeit im Fluge vorbei :biggrin: .
Dann noch das Craften,damit kann man Geld machen. Habe auch schon meinen eigenen Laden und verticke jeden abend meine gebauten/gefundenen Sache..


also ob das in wow anders wäre :|
WoW ist zwar etwas solo freundlicher, aber die richtig guten quests sind auch nur in gruppen schaffbar.

Und wer denkt, dass wow nur was für kiddies ist, der hat wow noch nicht wirklich gespielt...

tut mir leid aber ich mag leute nicht, die ihre meinung auf alle anderen übertragen wollen und das, obwohl sie scheinbar das ganze noch garnicht gespielt haben....

:|

Peleus1
2005-01-26, 17:04:34
Viper']also ob das in wow anders wäre :|
WoW ist zwar etwas solo freundlicher, aber die richtig guten quests sind auch nur in gruppen schaffbar.

Und wer denkt, dass wow nur was für kiddies ist, der hat wow noch nicht wirklich gespielt...

tut mir leid aber ich mag leute nicht, die ihre meinung auf alle anderen übertragen wollen und das, obwohl sie scheinbar das ganze noch garnicht gespielt haben....

:|
naja die communtiy besteht halt fast nur aus kiddies
deshalb liegt der gedanke halt nahe
aber es gibt auch leute denen das spiel halt einfach nur gefällt

[dzp]Viper
2005-01-26, 17:07:32
naja die communtiy besteht halt fast nur aus kiddies


das ist (leider) ein riesen vorurteil :mad:

so schlimm wie es hier viele beschreiben oder wahr haben wollen ist es garnicht...

ich für meinen teil habe keinen unterschied gegenüber anderen MMORPG games gesehen wenn diese in der Betaphase waren....

Peleus1
2005-01-26, 17:12:09
Viper']das ist (leider) ein riesen vorurteil :mad:

so schlimm wie es hier viele beschreiben oder wahr haben wollen ist es garnicht...

ich für meinen teil habe keinen unterschied gegenüber anderen MMORPG games gesehen wenn diese in der Betaphase waren....
hab über nen jahr DAoC gespielt ( seit über 3 jahren in dauer beta-test ;) )
und da gabs auch spacken aber die waren nicht zahlreich
und bei wow hab ich angst das die genau so sind, nur da halt in massen

NeXuS-Arts
2005-01-26, 17:21:42
Viper']also ob das in wow anders wäre :|
WoW ist zwar etwas solo freundlicher, aber die richtig guten quests sind auch nur in gruppen schaffbar.

Und wer denkt, dass wow nur was für kiddies ist, der hat wow noch nicht wirklich gespielt...

tut mir leid aber ich mag leute nicht, die ihre meinung auf alle anderen übertragen wollen und das, obwohl sie scheinbar das ganze noch garnicht gespielt haben....

:|

Stimmt ich habs noch nicht gespielt,spiele aber mit dem Gedanken es mir zu zulegen. Dann werde ich meine Äußerung vieleicht noch ändern ;) In Everquest 2 jedenfalls habe ich noch keinen unter 20 Jahren gesehen.

Peleus1
2005-01-26, 17:27:58
Stimmt ich habs noch nicht gespielt,spiele aber mit dem Gedanken es mir zu zulegen. Dann werde ich meine Äußerung vieleicht noch ändern ;) In Everquest 2 jedenfalls habe ich noch keinen unter 20 Jahren gesehen.
everquest2 spielen leute die entweder erfahrung haben oder
nicht dieses wow gebashe mögen ( sorry [dzp]viper :) )
ich schwanke tierisch mit dem kauf von wow ;)
einerseits ja anderseits nein ;)

NeXuS-Arts
2005-01-26, 17:44:07
everquest2 spielen leute die entweder erfahrung haben oder
nicht dieses wow gebashe mögen ( sorry [dzp]viper :) )
ich schwanke tierisch mit dem kauf von wow ;)
einerseits ja anderseits nein ;)

Stimmt auch wieder nicht denn Everquest 2 ist mein erstes Onlinerolli. Der Anfang war easy doch um so länger man das Spiel spielt um so mehr wird von einem erwartet. Kauf es dir einfach mal(WoW oder EQ²) ,der erste Monat ist eh umsonnst und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja immer noch verkaufen^^ .

Peleus1
2005-01-26, 17:45:14
Stimmt auch wieder nicht denn Everquest 2 ist mein erstes Onlinerolli. Der Anfang war easy doch um so länger man das Spiel spielt um so mehr wird von einem erwartet. Kauf es dir einfach mal(WoW oder EQ²) ,der erste Monat ist eh umsonnst und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja immer noch verkaufen^^ .
menno des geht doch net ich hats doch schon ;)
ich wills ja aber es geht ja net das ist ja die scheisse
DAoC damals anfang 2004 war geil
aber jetzt ist es scheisse naja so ist es halt

[dzp]Viper
2005-01-26, 17:59:20
Leute wie ich bereits sagte, ihr müsst wenn, dann BEIDE betaphasen miteinander vergleichen...


Als EQ2 seine Open Beta hatte, liefen auch ne menge kiddies rum ;)

Ich bestreite ja nicht, dass in wow nicht auch kiddies rumlaufen, aber das ganze wird sich stark vermindern sobald dafür geld verlangt wird - genauso wie bei EQ2.

Darum bitte ich euch, nicht eine open beta von wow wo jeder "arsch" dran teilnehmen kann mit der "final" von EQ2 zu vergleichen wo man geld bezahlen muss!

thx :)

NeXuS-Arts
2005-01-27, 08:43:52
menno des geht doch net ich hats doch schon ;)
ich wills ja aber es geht ja net das ist ja die scheisse
DAoC damals anfang 2004 war geil
aber jetzt ist es scheisse naja so ist es halt

Stimmt ja,man habe ich alzheimer.^^

ging bei mir net ;) war irgendwas mit i-net verbindung
aber ich spiel eh keine mmoprgs mehr
is mir zuviel gebashe :)


dum di dum :rolleyes:


Viper] Leute wie ich bereits sagte, ihr müsst wenn, dann BEIDE betaphasen miteinander vergleichen...


Als EQ2 seine Open Beta hatte, liefen auch ne menge kiddies rum

Ich bestreite ja nicht, dass in wow nicht auch kiddies rumlaufen, aber das ganze wird sich stark vermindern sobald dafür geld verlangt wird - genauso wie bei EQ2.

Darum bitte ich euch, nicht eine open beta von wow wo jeder "arsch" dran teilnehmen kann mit der "final" von EQ2 zu vergleichen wo man geld bezahlen muss!

thx

Ja,ok ;-) da hste vieleicht recht,aber beide Games kann ich mir nicht leisten.
Naja irgendwann wird EQ² eh langweilig dann schauen wir mal.

NeXuS-Arts
2005-01-27, 08:51:01
du bist ja schnell,wollter meinen Fehler gerade selber fixen ^^

[dzp]Viper
2005-01-27, 08:51:51
du bist ja schnell,wollter meinen Fehler gerade selber fixen ^^

zufall ;) aber irgendwie is da ein bug drin... egal.. man weiß was gemeint ist!

NeXuS-Arts
2005-01-27, 13:09:33
jo die sind dabei, willst haben?

Ja schon,kannst du die mailen ? PN mich mal pls

Peleus1
2005-01-27, 13:18:44
@[DZP]Viper
eq2 hatte keine open beta phase die hatten ne closed beta phase
wo alle rein kamen aber das bleibe nen unterschied

[dzp]Viper
2005-01-27, 13:53:10
@[DZP]Viper
eq2 hatte keine open beta phase die hatten ne closed beta phase
wo alle rein kamen aber das bleibe nen unterschied

*hust*

in der "closed" beta von EQ2 kam JEDER rein.. also selbst wenn es eine "closed" war, war es am ende eine offene Beta weil jeder daran teil nehmen konnte...

Bei WoW ist das nicht anders... da gibt es auch keine Open Beta sondern eine final beta wo man sich anmelden muss....

Ich hoffe aber dass du dennoch den kern meiner aussage verstanden hast den ich euch damit aufzeigen wollte....

NeXuS-Arts
2005-01-27, 14:00:34
Viper']*hust*

in der "closed" beta von EQ2 kam JEDER rein.. also selbst wenn es eine "closed" war, war es am ende eine offene Beta weil jeder daran teil nehmen konnte...

Bei WoW ist das nicht anders... da gibt es auch keine Open Beta sondern eine final beta wo man sich anmelden muss....

Ich hoffe aber dass du dennoch den kern meiner aussage verstanden hast den ich euch damit aufzeigen wollte....


Eben nicht,selbst ich musste mir einen Key hier aus dem Forum von DasheR besorgen. Erzähl mir mal bitte wie es dann andere ohne Key geschafft haben.
Die Beta war Closed und nur leute mit Key kamen da rein

Peleus1
2005-01-27, 14:04:08
Viper']*hust*

in der "closed" beta von EQ2 kam JEDER rein.. also selbst wenn es eine "closed" war, war es am ende eine offene Beta weil jeder daran teil nehmen konnte...

Bei WoW ist das nicht anders... da gibt es auch keine Open Beta sondern eine final beta wo man sich anmelden muss....

Ich hoffe aber dass du dennoch den kern meiner aussage verstanden hast den ich euch damit aufzeigen wollte....
das habe ich in meinen posting gesagt :)
woah scheisse ich hab kopfschmerzen
;)
will endlch das die final startet von wow also phase 2 davon

[dzp]Viper
2005-01-27, 14:09:40
Eben nicht,selbst ich musste mir einen Key hier aus dem Forum von DasheR besorgen. Erzähl mir mal bitte wie es dann andere ohne Key geschafft haben.
Die Beta war Closed und nur leute mit Key kamen da rein

am anfang waren die plätze in der EQ2 beta beschränkt. In den letzten 3 wochen aber haben sie jede anmeldung angenommen um die server unter last zu testen....

Und selbst als die anzahl der keys noch beschränk war, war es nicht schwer einen zu bekommen.. man konnte sich schließlich zig mal anmelden :|

Jedenfalls war es wesentlich einfacher einen key für die EQ2 beta zu bekommen als bisher für die WoW beta.

Ausserdem ist das absolut nebensächlich - mir ging es darum, dass es in der EQ2 beta ebenfalls sehr viele kiddies gab eben weil man noch nichts bezahlen musste.
Das ganze hat sich aber nach dem release geändert und es sind wesentlich weniger kiddies dabei. Bei WoW wird das nicht viel anders werden!

Wer die final von EQ2 (wo man bezahlen muss) mit der beta von WoW (wo man nicht bezahlen muss) miteinander vergleicht geht falsch vor.
Wenn man diese spiele und die community vergleicht, dann bitte nur beta mit beta und final mit final.

In der beta und final phase unterscheiden sich die communitys der beiden spiele nämlich grundlegend. Das war bisher in jedem MMORPG so und wird auch immer so bleiben!

NeXuS-Arts
2005-01-27, 14:13:56
Viper']am anfang waren die plätze in der EQ2 beta beschränkt. In den letzten 3 wochen aber haben sie jede anmeldung angenommen um die server unter last zu testen....

Und selbst als die anzahl der keys noch beschränk war, war es nicht schwer einen zu bekommen.. man konnte sich schließlich zig mal anmelden :|

Jedenfalls war es wesentlich einfacher einen key für die EQ2 beta zu bekommen als bisher für die WoW beta.

Ausserdem ist das absolut nebensächlich - mir ging es darum, dass es in der EQ2 beta ebenfalls sehr viele kiddies gab eben weil man noch nichts bezahlen musste.
Das ganze hat sich aber nach dem release geändert und es sind wesentlich weniger kiddies dabei. Bei WoW wird das nicht viel anders werden!

Wer die final von EQ2 (wo man bezahlen muss) mit der beta von WoW (wo man nicht bezahlen muss) miteinander vergleicht geht falsch vor.
Wenn man diese spiele und die community vergleicht, dann bitte nur beta mit beta und final mit final.

In der beta und final phase unterscheiden sich die communitys der beiden spiele nämlich grundlegend. Das war bisher in jedem MMORPG so und wird auch immer so bleiben!

Dann habe ich nichts gesagt und schließe mich deiner Meinung an.