Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überrraschung
senator
2005-01-20, 15:11:12
folgendes hab ich in den tiefen des www gefunden ;D
Freitag abend hatten wir eine geburtstagsparty geplant. also eine wo die glueckliche von nix weiss. quasi eine ueberraschungsparty.
alles war abgesprochen. ihr freund hatte einen schluessel, weil er sich manchmal um ihren hund kuemmert. sie musst arbeiten und wir sind dann in die wohnung rein und haben soweit alles vorbereitet.
sie rief ihren freund auf dem handy an und sagte ihm, dass sie jetzt losfahren wuerde. er meinte es taet ihm leid, aber er koenne wohl nicht kommen. sollte ja ne richtige ueberraschung werden. wir hatten also noch 20 min. bis sie zur tuer reinkommen wuerde. also alles versteckt, kueche aufgeraeumt und mit alle man ins wohnzimmer. war gar nicht so einfach sich da mit 12 man zu verstecken. den hund hatten wir mit im wohnzimmer. ihr freund hielt ihn fest. normalerweise begruesste er sie ja an der tuer, aber sie sollte ja ins wohnzimmer kommen. *g*
also:
der schlussel geht ins schloss, die tuer oeffnet sich udn wir waren alle mucksmaeuschenstill.
sie ruft nach ihrem hund ... wir haben uns alle soooo zusammenreissen muesse. allerdings ging sie erst in die kueche und klapperte an ein paar schraenken. es dauerte echt lange.
dann kam sie ins wohnzimmer und rief nach ihrem hund:´schau mal, was ich leckres fuer dich hab.´
wir springen aus unseren verstecken und haben bei dem anblick keinen ton rausgebracht.
da stand sie. mit einem glas nutella in der hand. keine hose mehr an und den ganzen unterleib mit nutella verschmiert ... und wartete auf ihren Hund.
das war soooo peinlich. was sollen wir jetzt machen? wie kann ich ihren freund troesten? der ist total fertig.
Peleus1
2005-01-20, 15:15:39
dumm gelaufen ;)
Warum ich meiner Sekretärin kündigte
Ich wachte auf und fühlte mich schon morgens deprimiert, weil ich Geburtstag hatte und dachte, "Schon wieder ein Jahr älter", aber ich beschloss, nicht daran zu denken. So duschte und rasierte ich mich, mit dem Wissen, daß wenn ich zum Frühstück hinuntergehe, meine Frau mich mit einem großen Kuss begrüßen und sagen würde: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz".
Strahlend, ging ich zum Frühstück, wo meine Frau saß und wie üblich die Zeitung las. Sie sagte kein ein Wort. So nahm ich mir eine Tasse Kaffee und dachte, "Oh, sie hat es wohl vergessen. Die Kinder werden aber in einigen Minuten hier sein, und mir ein Geburtstagslied singen und sicher haben sie ein nettes Geschenk für mich."
Da saß ich nun und genoss meinen Kaffee, und wartete. Schließlich rannten die Kinder schreiend in die Küche: "Gib mir eine Scheibe des Toast, ich bin schon spät dran. Wo ist mein Mantel? Ich werde noch den Bus verpassen". Da fühlte ich mich deprimierter als jemals zuvor, und ging ins Büro.
Als ich dort ankam, begrüßte mich meine Sekretärin mit einem großen Lächeln und sagte fröhlich: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chef". Dann fragte sie mich, ob ich einen Kaffee möchte. Das Sie sich an meinen Geburtstag erinnert hatte, stimmte mich ein bisschen fröhlicher.
Später am Morgen klopfte meine Sekretärin an meine Bürotür und sagte: "Da es Ihr Geburtstag ist, können wir ja zusammen Mittagessen, oder?" Ich dachte, daß mich das aufheitern könnte, und sagte: "Das sind eine gute Idee!".
So schlossen wir das Büro ab, und weil es mein Geburtstag war, sagte ich: "Warum fahren wir nicht aus der Stadt heraus und essen auf dem Land anstatt im üblichen Restaurant." Also fuhren wir aus der Stadt heraus und gingen in ein etwas abgelegenes Gasthaus, tranken ein paar Martinis und hatten ein nettes Mittagessen. Als wir dann in die Stadt zurückzufahren, sagte meine Sekretärin: "Warum gehen wir nicht zu mir, und ich heitere Sie ein bisschen mit einem weiteren Martini auf?" Es klang nach einer guten Idee, weil wir heute nicht mehr viel im Büro zu tun hatten. So gingen wir in ihre Wohnung, und sie machte noch ein paar Martinis.
Nach einer Weile sagte sie :"Wenn Sie mich entschuldigen, ich denke, ich schlüpfe in etwas Gemütlicheres", und sie verließ das Zimmer. Einige Minuten später öffnete sie ihr Schlafzimmer und kam mit einen großen Geburtstagskuchen heraus. Ihr folgten mein Frau und alle meine Kinder. Und ich saß da, splitternackt, bis auf meine Socken
edit: zum trösten, wie wäre es mit nem glas nutella? das beruhigt.
Peleus1
2005-01-20, 15:19:57
des ist auch cool :)
die kinder werden dumm geschaut haben
Liquaron
2005-01-20, 15:24:01
der arme köter .. ;D
Wir wissen ja nicht wie die Freundin aussah.
Außerdem ist Nutella sehr lecker :tongue:
H@nnes
2005-01-20, 15:34:40
folgendes hab ich in den tiefen des www gefunden ;D
Mich würde interessieren wie die Geschichte weitergeht.
Spontane Orgie vielleicht?
Mich würde interessieren wie die Geschichte weitergeht.
gangbang + butt6 ;(
Sebbo356
2005-01-20, 15:37:58
Ihr Freund muss ja total Eifersüchtig auf ihren Hund sein wenn dieser cunnilingus besser draufhat als er - aber so ein Hund hat aber auch ne verdammt große Zunge. :)
Miles Teg
2005-01-20, 15:42:01
Sorry, aber die Story ist sooo uralt ...
Gab's bestimmt schon, bevor es das I-Net gab ... :rolleyes:
Chief o Hara
2005-01-20, 15:50:43
Da wurde doch bei "die witzigsten Werbespots der Welt" mal ein Werbeclip zu der Geschiche gezeigt. Jedoch ohne Hund dafür mit Katze.
Sorry, aber die Story ist sooo uralt ...
Gab's bestimmt schon, bevor es das I-Net gab ... :rolleyes:
ich glaub das gabs schon vor dem homo sapiens sapiens...
nur wurde dort honig anstat nutella verwendet :biggrin:
senator
2005-01-20, 16:07:27
ich glaub das gabs schon vor dem homo sapiens sapiens...
nur wurde dort honig anstat nutella verwendet :biggrin:
klar......und es war auch kein köter sondern nen dino
oktolyt
2005-01-20, 16:09:58
Ihr Freund muss ja total Eifersüchtig auf ihren Hund sein wenn dieser cunnilingus besser draufhat als er - aber so ein Hund hat aber auch ne verdammt große Zunge. :)Größe spielt doch keine Rolle. ;)
X-D
Backet
2005-01-20, 16:14:14
Die Geschichte wurde schon vor 10 Jahren aufm Bau erzählt.
Ich habe in meiner Bauarbeiterkarriere 3 Leute kennengelernt, denen das passiert sein soll.
Menschen erzählen soviele Geschichten.
Peleus1
2005-01-20, 16:15:43
Die Geschichte wurde schon vor 10 Jahren aufm Bau erzählt.
Ich habe in meiner Bauarbeiterkarriere 3 Leute kennengelernt, denen das passiert sein soll.
Menschen erzählen soviele Geschichten.
kennst du die geschickten von den mathelehren und ihrem
dummen schüler der immer alles falsch gemacht hat
und nun derbe erfolgreich ist ? aber immer noch net prozentrechnen kann ?
das ist auch sowas das jeder erzählt :)
Man vergesse nicht den peinlich Vorfall in der Schule auf der Damentoilette mit der Cola-Flasche.
.oO(Gabs diese Legenden nicht schonmal in nem Thread?)
Man vergesse nicht den peinlich Vorfall in der Schule auf der Damentoilette mit der Cola-Flasche.
Oder die Geschichte der alleinstehenden jungen Frau die über ihren Obstkorb gestolpert ist.
Plage
2005-01-20, 16:52:15
wtf?
erzähl! =)
Konami
2005-01-20, 16:55:39
:ugly2:
Henrik
2005-01-20, 20:11:54
baaaaaaahhh wie ist die denn drauf :eek:
X-D
baaaaaaahhh wie ist die denn drauf :eek:
Frauen stehen darauf geleckt zu werden, jedoch nicht von einem Hund, aber kannst du in deinem Alter ja noch nicht wissen. ;)
X-D
Konami
2005-01-20, 20:21:10
...
Macht mal einer das Fenster auf? Hier stinkt's tierisch nach Arroganz. ;(
Henrik
2005-01-20, 21:26:16
Frauen stehen darauf geleckt zu werden, jedoch nicht von einem Hund, aber kannst du in deinem Alter ja noch nicht wissen. ;)
Eben ;)
MasterMaxx
2005-01-20, 21:35:29
Erzählt alle story ich kenn keine von denen :D
Ich will auch ma am schulhof der King sein
Konne
2005-02-09, 14:52:46
Wenn es die Geschichte ist,
wo nen Mädel mit ner Flasche während dem Unterricht auf die Toilette geht und dann, irh wisst schon die flasche reinschiebt und nimma rausbekommt und nach stunden ihre klassenkameraden sie suchen und dann der notartzt kommen muss um ihr "missgeschickt" zu beheben,
dann wisst ihr sie jetzt *fg*
PS: soll angeblich an meiner Schule geschehen sein, 1 Jahr bevor ich dorthin bin. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.