Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsa Gladiac 721 -Infos?
Hi,
wer kennt die Karte?
Ist ja zur Zeit relativ günstig zu bekommen,
Taugt die was?
Ist der Preis von 129,- (Faber-Datentechnik) ok?
Woran erkennt man, ob die 4 oder 5 ns Speicher hat)?
Vielleicht schon daran, daß es sich um bulk oder retail handelt?(bei Faber gibts die bulk-Version)
Und generell die Frage:
lieber noch ein paar Wochen(Monate)? warten und
dann ne Ti 500 oder eine Radeon 8500?
Preislimit sollte so 150,- sein.
MadVoodoo
2002-05-17, 22:58:20
Du kannst ja auch ein Jahr oder so warten dann kostet die TI4600 nur noch 125,- .
Unregistered
2002-05-18, 10:43:42
Die karte von Faber ist ne retail! nicht ne bulk.
Ich für meinen Teil finde sie gut, hab mit Ihr 8034 Punkte bei default, auf der verpackung steht zwar 5ns aber auf der Karte sind wohl 4ns Speicher drauf (sonst würden die wohl nich 250(500)Mhz mittmachen selbstverständlich ohne bildpixelfehler. Momentan 230/500 sie soll sich ja erst einarbeiten und da geht noch was.
Ich bin jedenfalls mit ihr zufrieden.
hello,
hab bei Faber angerufen, am Freitag.
Laut Aussage vom Verkauf und Technik ist es
die Bulk-Version, also in so´n Antistatik-
Sack eingepackt, nur mit Treibersoftware.
Unreal Soldier
2002-05-18, 12:45:43
@kaiu
Also
ich hab in meinem PC eine Gladiac721. Das Teil sieht gut aus und ist superschnelll. Ich hab sie natürlich auf ti500 übertaktet und ist schnller. Bei mir hatt sich der kauf gelohnt und kann die KArte nur wieterempfehlen. Übrigens Hab ich für die Retail version bei www.World-of-pc.de nur schlappe 138.-€ bezahlt und jez hab ich nach dem übertakten eine vollfunktionsfähige ti200@ti500 KArte.
Also schnapp dir die Karte!!!
MFG
UnreaL Soldier
Philizhave
2002-05-20, 12:46:26
habe mir auch eine bestellt bei world of pc
Originally posted by MadVoodoo
Du kannst ja auch ein Jahr oder so warten dann kostet die TI4600 nur noch 125,- .
Das denke ich nicht. Bislang gab es die Ultra-Versionen nie zum Schleuderpreis, sie gingen (relativ) hochpreisig aus dem Markt.
Gunaldo
2002-05-20, 16:27:11
wie lange hats bei euch gedauert bis die teile von world of pc dawaren?
ich habe da auch bestellt (am dienstag) und ausser einer bestätigungs mail habe ich noch nichts von denen gehört.
auf email keine antwort und am telefon ist keiner rangegangen.
war das nur zufall oder ist das doch ein komischer laden?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.