PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint : Finnish Defence Mod Probleme


Lastand1st
2005-01-20, 17:08:57
Hi,

ich bin gerade wieder am OFP zocken und spiele den exzellenten FDF Mod.
Nach der Mission 8 (=Peacekeeper, wo man General Tosev eliminieren muss) bricht das Spiel leider ab.
Beim ersten mal kam ich weiter zum 2. Teil, dann ist jedoch mein PC abgestürzt und nun komme ich nach der 8. Mission (obwohl erfolgreich erledigt) wieder zum Startbildschirm.

Hat evtl. jemand von euch eine Lösung für das Problem ?
Kann ich sonst das nächste level irgendwie freischalten und dann da wieder einsteigen ?
Oder sonstige Vorschläge ?

Danke schon mal,
Stefan

Mephisto
2005-01-20, 17:53:13
Vielleicht funktioniert der End Mission Cheat (http://www.theavonlady.org/theofpfaq/1985/skipmission.htm)...

Lastand1st
2005-01-20, 21:26:26
danke für die Antwort.

Der Endmission Cheat bringt mir leider nichts, ich kann jedoch durch eingabe des Campaign Cheats einzeln alle Missionen einzeln spielen, eine Lösung ist das jedoch auch nicht

Gruß,
Stefan

Edit : Habs gelöst :)