PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller Savegame


AlexanderBehm
2005-01-20, 17:30:29
Hi habe mir jetzt mal Painkiller zugelegt und jetzt durch auf Nightmare. Habe aber gehört es gibt nen alternatives Ende wenn man alle Tarot Karten hat und dann den Trauma Modus durchspielt. Würde es gern sehen, hab aber keine Lust das Game jetzt noch 2 mal durchzuspielen (mir fehlen nen paar Karten)
Meine Frage, hat nun wer nen Savegame auf Trauma, also kurz vor dem alternativen ende, vorm endkampf oder so? das wäre ur super.
Falls ja könnte es mir wer auf die email
a_r_e_s@web.de schicken
?
Wäre euch echt ur dankbar dafür ^^

ungefähr
2005-01-20, 20:56:20
Zock das game auf jeden Fall nochmal durch es lohnt sich !
Und eine Herasforderung ist es auch auf Trauma.

U.a gibt es noch zwei secret Level zu sehen.

Meiner einer hat Painkiller ungefähr 10x durchgezockt, natürlich komplett auf Trauma mit allen Karten, aber wurscht.

Da ich keinen Savegame hier hab kannst du dir alternative auch eine bink player saugen, ins PK Verzeichniss gehen und die Outro.bink Datei abspielen, dann siehst das "richtige" Ende.

Aber zock mal lieber, das game rockt einfach nur, und bei zweiten mal durchzocken sieht man auch erst alles.

neo1
2005-01-20, 21:43:28
Stehe gerade vor denn loony park, nun wie komme ich über denn Graben :confused:

m.sch
2005-01-20, 22:04:56
drüber springen :biggrin:

AlexanderBehm
2005-01-21, 12:33:48
So hab es jetzt auch alleine endlich geschafft die letzten Karten zu besorgen, die Level kann man ja nochmal spielen ^^ (dachte ich müßte alles nochmal).
Und Trauma ist genial, endlich fallen die ollen Seelen weg *G*

sfsdfs
2005-01-22, 18:14:22
sag ich doch !
@neo1 schau mal hier
http://dreamcatcherinteractive.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=100

m.sch
2005-01-22, 21:23:41
So hab es jetzt auch alleine endlich geschafft die letzten Karten zu besorgen, die Level kann man ja nochmal spielen ^^ (dachte ich müßte alles nochmal).
Und Trauma ist genial, endlich fallen die ollen Seelen weg *G*

Gebe mal in der Konsole "PKKEEPBODIES" ein,die Seelen bleiben auch weg
und die Kadaver bleiben rauchend liegen :biggrin:

Leningrad sieht dadurch bedeutend echter auch.

Nachteil ist dass die ladezeit sprunghaft in die höhe schnellt.

Birdman
2005-01-22, 22:17:30
Trauma ist wirklich geil zum zocken...
Man muss auf nix spezielles mehr achten, keine Seelen, keine Tarot-Regeln, nix.
Einfach nur Ballerspass ohne Ende