PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausprachen von verschiedenen 3D Begriffen (Anti-Aliasing=ÄntiÄliäsing)


Etienne
2001-06-23, 12:09:55
Liest einer von euch ab und zu die Computer Bild Spiele?
Oder Computer Bild?
Da stehen immer so witzige Bezeichnungen an der seite...
Da kommt man sich doch blöd vor wenn man als Hardcore English trainierter schüler diese sachen liest.
Hier ein beispiel:

Indiana Jones = Indijanaa Djouns
Bumpmapping = Bampmäpping
Compact Flash= Compächt Fläsch


Habt ihr noch irgendwelche Wörter die komisch auszusprechen sind?
Reinposten!

P.S.: MC= Em Ci

Quakerkilli
2001-06-23, 12:25:13
Das wäre das letzte was ich jemals machen würde,Bild lesen! :kotz: Aber wenn du unbedingt ein paar Wörter suchst hier:

Enyce=Enietsche
Mircosoft=Maikrosoft
Ethernet=Iessernett
3D Center=3de Cänter
Motherboard=Matherboahhrt
Street=Strieet
Fake=Fäiik
Unreal=Unrieel
Hidden Surface Removal=Hiddden Surfäice Remofäl
Update=Updäit
Web=Wäb
GeForce=Gieeforse
Data=Däita
Napster=Nääpster

M.f.G Quakerkilli

007
2001-06-23, 12:50:43
hehe! Ich sags ja immer, ihr wisst net was ihr tun sollt(ich auch net aba egal !)

Memontan fällt mir auhc nix ein!

Thowe
2001-06-23, 18:15:35
Originally posted by Quakerkilli
Ethernet=Iessernett

M.f.G Quakerkilli

Nett? Nä isser nicht ;) =)

Leonidas
2001-06-23, 22:19:15
Ich finde, man sollte die Engländer und Amis dazu zwingen, ihre Sprache phonisch korrekt zu schreiben. Dös würde ihnen massiv viel von ihrer Coolness nehmen, wenn dann offiziell z.B. "Ämerkän Futbol" geschrieben würde ...

Voodoo3Killer
2001-06-23, 23:22:04
Kyro = Kairo für alle die es noch nicht wissen...

(nicht Küro wie GIGA zu sagen pflegt...)

Sebastian
2001-06-24, 00:29:54
wie spricht man eigentlich Radeon???

Reid-On
oder
Rei-di-än

???

Voodoo3Killer
2001-06-24, 11:12:45
...wie RAID und dann ON, oder?!?!