PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joint Operation Demo funzt net richtig


Beavis
2005-01-20, 18:20:45
hi leutz,
Hab grad ein beschissenes prob mit der demo von joint operations.
Mit der version müsste man eigentlich lan und im internet zocken.
Das mit dem lan geht ja auch nur wenn ich dann auf novaworld klicke kommt ein bescheurter englischer text und das wars. Dann gehts nur noch zurück ins menü :| . Frage: Wie kann ich mit der demo online zocken?

jay.gee
2005-01-20, 20:23:19
die demoserver hat nova vom netz genommen, daher funktioniert die demo nicht mehr. nova hat erkannt dass die demo nicht das fertige jops wiederspiegelt, und will eine aktuelle demo nachreichen.

Beavis
2005-01-20, 20:40:58
och nö jetzt muss ich mir die andere demo runterladen :mad:
So ein shice ey!
Aber trotzdem danke für die info

Kladderadatsch
2005-01-20, 20:43:34
öhm, die andere demo wird dann wohl auch nicht mehr unterstützt werden. oder doch?

jay.gee
2005-01-20, 21:15:46
öhm, die andere demo wird dann wohl auch nicht mehr unterstützt werden. oder doch?

Wenn man es genau nimmt, gibt es keine JOTR Demo mehr. Das Spiel hat sich vom Status Demo bis JOTR-Escalation einfach zu sehr verändert, dass diese noch representativ für den heutigen Status wäre.

Novalogic hat angekündigt eine neue Demo zu veröffentlichen, die Jops besser wiederspiegeln soll. Es gibt zwar noch keine ganz genauen Details wie diese aussehen wird, aber man kann wohl davon ausgehen dass man eine Escalation Demo bringt. Somit könnte der Spieler auf die neuen schweren Waffen in Action sehen.

Persönlich glaube ich, dass auch eine neue Demo nie alle Geschmäcker treffen kann. Jotr bietet mittlerweile verschiedene Schwerpunkte. Einige Maps sind auf Materialschlachten mit Kampf-Helis, Panzer usw. ausgelegt. Andere wieder stellen ganz klar Infanterie Kämpfe in den Vordergrund. Dann gibt es noch Maps die eine gesunde Mischung bringen. Im Full Game feat. Addon ist für jeden etwas dabei. In einer Demo darf das angezweifelt werden. Aber man wird sehen....