PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein mp3 Player spinnt


JanZ
2005-01-20, 18:37:29
hallo leute,
mein neuer mp3 player spinnt total. (MP3-Player Maxfield Max P-04)
hier köönter ihr euch mal n test durchlesen
http://www.hartware.net/review_435.html
der player an sich ist gut, nur spinnt der rum, ich hab einen 256mb player.
allerdings ist dieser schon mit 153mb belegt, obwohl ich ihn foramtiert habe.
egal wie ich ihn formatiere, ob mit FAT oder FAT32, er ist immer mit 153mb voll belegt.
wie kommt das, is der kaputt oder kann mir da jemand helfen?

MFG
TiTTaN

tobife
2005-01-20, 22:31:22
soviel ich weiß, darf man diese dinger nur in fat formatieren. aber theoretisch müssten dir ca. 240 mb zur verfügung stehen. es wäre ziemlich viel, wenn das betriebssystem des players ca. 90 mb braucht. du solltest ihn nochmals formatieren (fat) und dann testen. wenn er dann immer noch meint, dass bei 153 mb schluß ist, solltest du den player reklamieren. dann scheint ein technisches problem beim speicher vorzuliegen.

tobife

JanZ
2005-01-20, 22:51:00
ne, das ---->war<---- so, das ich mit FAT und FAT32 formatiert hab, aber immer ---->153mb<----- BELEGT waren. dann hab ich mir mal software runtergeladen, dann n bissel rumgetüdelt und dann gings.
hat nur stolze 2 std. gedauert. dann hab ich mich im menu verdrückt und alles war japanisch, toll. hab dann aber nach 10 min wieder auf detusch umstellern könnnen, aber sonst is der player echt gut. danke trotzdem für deine hilfe.
Thread kann geschlossen werden.

MFG
TiTTaN