PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype


Markchen
2005-01-20, 19:26:02
Halli Hallo,
da meine Frau sehr viel telefoniert ^^ wollte ich mir mal skype anschauen. Irgendwo hab ich gelesen, daß man mit der aktuellen Version kostenlos auf einen Festnetzanschluss anrufen kann. Wenn ich das über skypeout versuche kommt aber eine Seite auf der ich doch blechen soll :S
Also ist das doch noch nicht kostenlos oder wie ?!!??

pain
2005-01-20, 19:45:06
man kann mit skype nur online kostenlos telefonieren, also muss der andere auch skype besitzen und online sein. mit skypeout kann man aufs festnetz und handy telefonieren, aber nicht kostenlos, aber ich weiß nicht, wieviel das kostet.

Thanatos
2005-01-21, 23:08:00
Ich hätte mal ne frage..........

Ein kumpel wolte mit mir mal über skype plaudern, ich meine jedoch dass das bei mir nicht möglich sei (56k Modem X-().

E meint aber das würde gehen , da die dateien komprimiert werden??

Auf verdacht wolte ich skype aber nicht saugen da das auch wieder 10mb sind.Und fürn Modem auch nicht gerade wenig.;(

pain
2005-01-21, 23:40:15
es funktioniert ja auch mit einem 56k modem, nur die sprachqualität ist dann nicht so gut, als wie bei DSL. da merkt man schon einen unterschied und es macht dann nicht so viel spass

Kurgan
2005-01-22, 00:31:17
man kann mit skype nur online kostenlos telefonieren, also muss der andere auch skype besitzen und online sein. mit skypeout kann man aufs festnetz und handy telefonieren, aber nicht kostenlos, aber ich weiß nicht, wieviel das kostet.
1.7ct pro minute. das allerdings für ganz westeuropa, usa und australien glaub ich (da ruf ich nicht so oft an :D ) osteuropa und sonstige länder haben irgendwelche sonderpreise, die kenn ich aber nicht .. müsste aber auch auf der page zu finden sein ..

edit: na also, da isses doch ;)
http://www.skype.com/products/skypeout/rates/

Markchen
2005-01-22, 09:46:14
Also lohnt sich die Geschichte nur für "WeitWegTelefonierer". Da meine Frau aber im Umkreis von 50km telefoniert muss ich wohl doch bei den 1000 VorVorwahlen bleiben :biggrin:

Leon_J
2005-01-22, 09:50:31
Also lohnt sich die Geschichte nur für "WeitWegTelefonierer". Da meine Frau aber im Umkreis von 50km telefoniert muss ich wohl doch bei den 1000 VorVorwahlen bleiben :biggrin:
Sieht ganz danach aus.

Die wohl beste seite um schnell den günstigsten Tarif zu finden ist imo

www.tarif4you.de

vielleicht hilft dir das was =)

Kurgan
2005-01-22, 10:16:24
wie wärs denn mit soe einer abo-vorwahl-box .. je nach rechnung lohnt sich das durchaus. bekannter hat sowas, hat nochmal etwa 15% gegenüber der selber-vorwählen-geschichte gebracht.
nachteil bei sowas ist natürlich die rechnung an sich. da blickt dann keine sau mehr durch ;)