PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AnyDVD knackt den neusten Kopierschutz


KinGGoliAth
2005-01-20, 22:59:39
mal wieder beim mail abrufen bei gmx.de gefunden:


Die Softwareschmiede SlySoft aus Antigua, an die der Software-Entwickler Elaborate Bytes einst seine Kopierprogramme weitergab, meldet stolz, auch die neuesten Kopierschutzmechanismen von Sony und LG übergehen zu können.

Mit der überschrift "Kopierschutzknacker von heute knackt Filme von morgen" meldet sich der Slysoft-Geschäftsführer Giancarlo Bettini zurück, um die neueste Version des Programms AnyDVD zu vermarkten. Hätte dies der ursprüngliche Entwickler der Programme so verkauft, käme dies einem Aufruf zu einer kriminellen Handlung gleich. Doch Bettini und Slysoft sitzen in Antigua und freuen sich, dass die deutschen Kunden die Software herunterladen.

Auch die neueste Variante des DVD Kopierschutzes "ARccOS" von Sony, der erstmalig auf dem am 18. Januar in den USA erschienenen Film "The Forgotten" mit Julianne Moore eingesetzt wurde, könne schon mit der vor wenigen Tagen veröffentlichten AnyDVD-Version kopiert werden, berichtet Slysoft.

"Wir knacken den Kopierschutz schneller, als die Filmindustrie ihn unter die Leute bringen kann" freut sich SlySoft's CEO Giancarlo Bettini. "Vielleicht sieht die Filmindustrie ja dadurch ein, wie sinnlos so ein Kopierschutz eigentlich ist. Er ist kostspielig und führt oft zu Kompatibilitätsproblemen beim Kunden".

Auch den ebenfalls neuen Kopierschutz "Settec ALPHA-DVD" von einem Ableger des koreanischen Elektronikriesen "LG" heble das Produkt aus sowie den Schutz "Puppetlock", mit dem die DVD der Augsburger Puppenkiste geschützt war. Nun tanzen die Puppen wieder durch das Internet.


Link entfernt

ob das nun ein werk des guten oder des bösen ist lasse ich mal dahingestellt.
ich persönlich finde es gut.
so bekommt der kunde zumindest ein paar rechte zurück die ihm von der versifften lobby entzogen wurden bzw entzogen werden sollten.

besonders spricht mir das zitat aus der seele: (edit: ich meine den zweiten teil. nicht den ersten!)
"Wir knacken den Kopierschutz schneller, als die Filmindustrie ihn unter die Leute bringen kann" freut sich SlySoft's CEO Giancarlo Bettini. "Vielleicht sieht die Filmindustrie ja dadurch ein, wie sinnlos so ein Kopierschutz eigentlich ist. Er ist kostspielig und führt oft zu Kompatibilitätsproblemen beim Kunden".

darph
2005-01-20, 23:18:10
Schön und gut, aber offiziell wird's das Programm in diesem Lande wohl nicht geben...

Sele
2005-01-20, 23:29:28
so bekommt der kunde zumindest ein paar rechte zurück die ihm von der versifften lobby entzogen wurden bzw entzogen werden sollten

Von welchen Rechten ist hier die Rede, wenn Du schon so mit illegalen Programmen bzw. deren News um Dich wirfst?

KinGGoliAth
2005-01-20, 23:30:23
ich gehe mal davon aus, dass das wohl international eher über runterladen + seriennummer kaufen geregelt wird und nicht im laden um die ecke.

GUNDAM
2005-01-20, 23:35:03
AnyDVD kann nur übers Internet gekauft werden. Und außerdem ist der besitz solcher programme legal. Nur die benutzung nicht ;)

Marcel
2005-01-20, 23:50:51
Ich hoffe, Ihr seit mir wegen der Korinthenkackerei nicht böse.
Das wesentliche des Artikels ist ja bereits gequotet. Da der Artikel einen direkten Link auf die Herstellerseite bot, welche das Prog als Testversion zum Download anbietet, habe ich mir erlaubt, den Link zu entfernen.
GMX mag sich teure Anwälte für Haarspalter-Fälle leisten können. Leonidas nicht.

Ich bitte um Verständnis.

FireFrog
2005-01-20, 23:55:46
Also das Prog scheint ja doch recht verbreitet zu sein, ist auch schon in der Version 4.5 final draußen, naja ich mein dvdshrink ist bisher mein favorit bei dvd's mal sehn, evtls ändert es sich, wenn es genau so gut ist

KinGGoliAth
2005-01-21, 00:13:28
Ich hoffe, Ihr seit mir wegen der Korinthenkackerei nicht böse.
Das wesentliche des Artikels ist ja bereits gequotet. Da der Artikel einen direkten Link auf die Herstellerseite bot, welche das Prog als Testversion zum Download anbietet, habe ich mir erlaubt, den Link zu entfernen.
GMX mag sich teure Anwälte für Haarspalter-Fälle leisten können. Leonidas nicht.

Ich bitte um Verständnis.

kein problem :smile:



dvdshrink habe ich bisher auch verwendet. hab auch bisher noch alles geschafft was ich wollte.

FireFrog
2005-01-21, 00:23:12
Hi,
schaut echt gut aus, was das alles kann, hier mal ein Bild:
http://www.members.aol.com/tk65/anydvd.JPG

Hab das Werbung entfernen eben mal mit shrek 2 probiert und geht super ^^
PS: FALLS das Bild den regeln wiedersprechen sollte einfach löchen...