PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitale Photos entwickeln


darph
2005-01-21, 00:47:51
So, Leute. Nun mal her mit euren Erfahrungsberichten. Ich würd gern mal wissen, wo ihr eure digitalen Bilder entwickeln laßt, was ihr dafür bezahlt, und wie ihr zufrieden seid mit Komfort (Abwicklung, Auswahl der Maße, Schnitte bei unpassendem Format etc, Verfügbarkeit von Sonderformaten) und Qualität (der Abzüge).

Der Einfachheit halber am Besten nur solche Anbieter, bei denen man Bilder hochladen kann und sie auch zugeschickt bekommt (also den Sessel net verlassen muß ;) ).

Vielleicht kann man ja hier eine Liste machen.

Also, wo laßt ihr eure Bilder entwickeln?

Panasonic
2005-01-21, 01:08:12
www.pixelnet.de

RaumKraehe
2005-01-21, 01:26:07
mhm, ich habs bisher ganz stino mäßig bei Schlecker gemacht. Mit den normalen Abzügen bin ich sehr zufrieden. (normale größen) Leiferzeit innerhalb von 2-3 Tagen in eine Filiale deiner Wahl oder direkt nach Hause.

Allerdings warte ich auf meine 30x40 Vergrößerungen nun schon fast 4 Wochen. :( Und Panoramen sollte mann dort auch nicht abgeben da sie gnadenlos abgeschnitten werden.

Li_Payne
2005-01-21, 08:08:12
Wie "PANASONIC" schon schreibt, www.pixelnet.de ist wirklich gut, super Qualität der Abzüge, auf Wunsch variable Bildlänge und superschnelle Lieferung.
Der Preis liegt zwar etwas über Schlecker & Co, aber irgendeine Aktion läuft eigentlich immer...

Das gute A
2005-01-21, 08:20:37
www.pixum.de - nur gute Erfahrungen!

Gruß

Asyan
2005-01-21, 09:49:13
Billig ist auch noch www.schlecker.de, die liefern auch noch zu deiner nächsten Schleckerfiliale ohne, dass du zuzahlen musst, sonst schicken sie dir halt zu. Empfehlen würd ich persönlich http://www.fotokasten.de/
Am besten ists die Photos wirklich ausbelichten zu lassen, viele Onlineentwickler drucken nur noch, und das sieht man manchmal doch. Es gibt auch ein paar die mit 400 dpi drucken, müsst ich aber erst raussuchen :)

Der_Schaechter
2005-01-21, 18:09:51
ich hab das letztens mal bei rossmann gemacht.
sich durch die menues zu hangeln bis man einen account hat war ein bisschen mühselig, aber das hochladen usw war dafuer sehr komfortabel.
das programm von rossmann ist auch relativ gut, denn ich hab ca.200 fotos entwickeln lassen und da hilft das ungemein auch gegen disconnects o. ä.

AtTheDriveIn
2005-01-21, 18:55:25
www.fotoporto.de sind im vergleich aber etwas teuer.

wulfman
2005-01-21, 19:37:24
http://www.fotobuch24.de

http://digigraf.at
http://happyfoto.at

;)

mfg
wulfman