PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es möglich mit der US version in der eu final beta....


Szilard
2005-01-21, 09:30:45
.... auf den deutschen servern zu spielen? Wenn mann die realmliste von us auf eu ändert, kommt mann ja auf die eu "englischen servern", aber ist es möglich auf deutsche zu kommen?

thx

Kamikaze
2005-01-21, 10:06:35
geht anscheinend auch, man muss noch paar andere sachen editieren, is aber bisschen umständlicher!

wenn ichs wieder finde, editier ichs rein

edit aus nem anderen thread hier:

also ich zock mit dem us client aus der us ob. hab vorher den client in ganz normal uebern us server patchen lassen. und dann noch ne wow.ini im wow verzeichnis erstellt mit folgendem inhalt,und natuerlich die realmlist geändert. und da die patches sowieso erst auf us drauf kommen, sollt es da auch keine probleme in zukunft geben.
[WoW Config]
Version=1
Country=GER
Language=en
Region=3

Szilard
2005-01-21, 10:18:01
thx ^^

werd ich mal ausprobieren ;)

adio
2005-01-21, 13:27:33
hatte anfangs auch das problem das ich nur die englischen server gesehen hab. nach kurzer google befragung hab ich eben die wow.ini erstellt und dann kamen au die auswahlmenus fuer die anderen laender.

Szilard
2005-01-21, 14:11:38
hmm, irgendwas mache ich falsch ^^

wenn ich die datei wow.ini anlege, kommt bei mir (beim einloggen) immer nur ein "unnable to connect".

Mal eine andere frage, wie lege ich denn so eine .ini datei an? Ich hab eine .txt datei umgeändert in eine .ini datei, geht das evtl. nicht? ;D

falls es was hilft: spielversion > 1.2.1 (4150) release assertions enabled

Asaraki
2005-01-21, 17:58:56
hier noch eine möglichkeit :
man braucht nur region auf 3 stellen in der wow.ini:


Code:
[WoW Config]
Version=1
Country=US
Language=en
Region=3

1. winmpq downloaden: http://shadowflare.gameproc.com/dwnload.html#WinMPQ
2. wow\data\interface.mpq öffnen
3. ganz unten doppelklick auf die wow.ini
4. eintrag ändern
5. wow.ini speichern/schließen
6. winmpq fragt automatisch nach ob das mpq archiv aktualisiert werden soll: ja
7. fertig

edit: realmlist.wtf auch ändern auf eu.logon.worldofwarcraft.com oder eu1.wow.battle.net, bei mir geht beides (liegt im wow verzeichnis)

Space Marine
2005-01-24, 13:49:06
Mal eine andere frage, wie lege ich denn so eine .ini datei an? Ich hab eine .txt datei umgeändert in eine .ini datei, geht das evtl. nicht? ;D

Natürlich geht das. Denn die ini-Datei enthält ja nur Text.
Vielleicht hast du nur die "Dateinanemserweiterungen bei bekannten Dateien nicht anzeigen" Option eingeschaltet, wodurch deine wow.ini in Wirklichkeit eine wow.ini.txt ist, weil das .txt versteckt ist.