PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leveln ab Stufe 34 (Horde) ?!


Dr.Doom
2005-01-21, 09:59:16
Howdy,

hat jemand ein paar Tipps für mich, wo ich am besten/effektivsten ab Stufe 34,5 solo leveln kann (Schamane)?
Stufe 30 bis 32 ging extrem schnell, aber derzeit *schnarch*

Barrens, Stonetalon, Thousand Needles sind leer gequestet, Hillsbrad zum grossen Teil auch (ausser einer Menge Elite-Sachen), in Stranglethorn habe ich bei der Hensingway Expedition die meisten Jadgquests erledigt (die lvl38 Tarnkappenmuschis aber noch nicht.. ;) ).

Jemand eine Ahnung, wo ich es nochmal probieren könnte?

Kamikaze
2005-01-21, 10:00:07
arathi highlands und desolace sind gut zum leveln von ca 30-40 ;)

edit:
du kannst aber auch auf diese worldmap (http://www.kaldorei.com/worldmap/) schauen, dort steht unter den gebietsbezeichnungen auch immer für welches lvl diese geeignet sind!

Dr.Doom
2005-01-21, 10:08:57
Ok, danke, kannte die Seite nicht!

Wenn ich wieder mal ins Spiel darf (Server gerade offline?!), werde ich es mal in Desolace und Arathi ausprobieren. ;)

Kamikaze
2005-01-21, 10:11:04
da hab ich einmal morgens nichts zu tun und schon sind alle server wegen wartungsarbeiten down... :|

edit: 3 server sind wieder up, meiner natürlich nicht :rolleyes:

Joe
2005-01-21, 12:07:03
Also Arathi Hochland is Ideal zum leveln bzw du könntest noch 1-2 level höher vertragen um im aratho wirklich schnell und effektiv zu leveln.
atm könntest du aber auch noch schön nördlich von Terrens Mill leveln da sind die NPCs so 30-35 oder Südwestlich von Terrens Mill bei den 30-31er Jetis

Außerdem laufen da immer ne Menge Allis rum die haue wollen also wenn das leveln mal langweilig is hab noch nie länger als 5min gebraucht um nen alli zum verkloppen zu finden.

Cenmocay
2005-01-21, 12:37:09
Howdy,

hat jemand ein paar Tipps für mich, wo ich am besten/effektivsten ab Stufe 34,5 solo leveln kann (Schamane)?
Stufe 30 bis 32 ging extrem schnell, aber derzeit *schnarch*

Barrens, Stonetalon, Thousand Needles sind leer gequestet, Hillsbrad zum grossen Teil auch (ausser einer Menge Elite-Sachen), in Stranglethorn habe ich bei der Hensingway Expedition die meisten Jadgquests erledigt (die lvl38 Tarnkappenmuschis aber noch nicht.. ;) ).

Jemand eine Ahnung, wo ich es nochmal probieren könnte?

ohoh das ist ja eine völlig falsche einstellung zum game,wer die motivation nur darin sieht wie man schnell das nächste lvl erreicht ist in diesem game falsch

EL_Mariachi
2005-01-21, 12:41:18
naja wer schnell Max Level erreichen will ist in diesem Game wohl genau richtig.

Joe
2005-01-21, 13:37:36
Finde ich nicht!

Ich hab schon genug spielzeit um lvl 45 sein zu können bin aber noch 27 bin dafür der wohl einer der absolut hochgeskilltesten Schmiede am Server und hab wirklich die Ausrüstung vom allerfeinsten gestern hab ich erfolgreichn allein (!) einen zugegebenermasen nicht sonderlich kleveren 37er Rouge erlegt also so viel zum levelunterschied.

zeus96
2005-01-21, 13:56:00
gestern hab ich erfolgreichn allein (!) einen zugegebenermasen nicht sonderlich kleveren 37er Rouge erlegt
lol der muß ja extrem doof sein (oder AFK) :D

ja ist ja noch ne beta - teste alles durch - habe ein paar klassen auf 24+.

wäre sich auch schon im high-bereich - aber teste lieber nur so mal alles das was ich im richtigen game später nicht habe -

aber dann zur voll ist "powerleveln" angesagt - kenne ja nun wo alles ist sollte fix gehen (im vergleich zu andern games)

Marodeur
2005-01-21, 14:51:25
Das Gebiet neben den Barrens, Dustwallow Marsh ginge wohl auch langsam...

Nuja, ich bin jetzt 25 weil ich zu Beginn erst einen Mage auf 18 spielte aber merkte das ich auf Dauer mit dem einschlafe... Ansonsten wäre ich wohl jetzt 30. Mach viele quests, etc.

Allerdings zock ich derzeit nachts ziemlich lang wenn ich von der Arbeit komm. Ich bezweifel das ich ich dann im richtigen Game hinterherkomm. Ein bissl deprimierend ist das ja dann schon wenn man als 25er in Crossroads ist und es kommen 35+ Allianzler vorbei. Frei nach dem Motto: "Habt ihr noch andere Hobbys?" *grummel* ;(

Nuja, mal schaun wie das wird.

Dr.Doom
2005-01-21, 15:41:47
ohoh das ist ja eine völlig falsche einstellung zum game,wer die motivation nur darin sieht wie man schnell das nächste lvl erreicht ist in diesem game falsch
Deine Meinung in Ehren, aber wie ich spiele hat dich nicht im geringsten zu interessieren. ;) Aber Offtopic rumspammen wollen ist auch eine falsche Einstellung, wenn man in Foren was schreiben will. =)
Wenn man also nichts (Sinnvolles) zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. :tongue:

Ausserdem will ich nur schnell auf die 40, weil sie derzeit nunmal in greifbarer Nähe liegt...

EDIT: Und zum sturen Powerleveln: Ich habe First Aid auf 215, Fischen 200, Kräutersuchen 240 und Alchemie auf 220 :tongue:

World Funeral
2005-01-21, 16:46:27
DE Final 5 is atm auch down

Joe
2005-01-22, 14:23:33
lol der muß ja extrem doof sein (oder AFK) :D

ja ist ja noch ne beta - teste alles durch - habe ein paar klassen auf 24+.


Naja das war so wir waren 10 mann ~20-25 und die 4 Mann 30+
Wir sind drauf gegangne und ich natürlich gleich auf den Höchstlevrigen druf mit meinem Warrior da isser erstmal gelffitzt, dann hab ich mirn hurtigkeitstrank reingezwirbelt und ihm am arsch geklebt und die gnaze zeit auf ihn eingeprügelt weärend er weggelaufen is. Alser sich dann gestellt hat hatter er nurnoch 50% Health und wie gesagt ich hab knapp 300% Health gebracht um ihn platt zu kriegen aber gehen tut das alles.
Gestern ham wir zu 5. (zwischen lvl 25 und 30) die 40er Allis plattgemacht halt immer einzeln gepackt und wenn sie in gruppen warne sofort alle auf den mim höchsten level das ging richtig gut

Kamikaze
2005-01-22, 15:04:05
...


nie im leben erledigst du allein mit lvl 27 einen lvl 37 rogue, wenn das nicht der letzte vollpfosten is!

selbst gegen 3 lvl 27er muss man sich mit lvl 37 schon ziemlich dumm anstellen um da zu verlieren...

Annator
2005-01-22, 23:57:25
http://kaldorei.com/worldmap/


Guckt mal hier da stehen alle Gebiete und das Lvl was man haben sollte.

Joe
2005-01-23, 02:37:15
nie im leben erledigst du allein mit lvl 27 einen lvl 37 rogue, wenn das nicht der letzte vollpfosten is!

selbst gegen 3 lvl 27er muss man sich mit lvl 37 schon ziemlich dumm anstellen um da zu verlieren...

Haha da hast du aber mal kein Plan wenn wir zu 3. Anrücken mit 30er Rogue, mieinem 29er Warrior und nem 31er Schammi läuft JEDER egal was er fürn level hat sogar die 40+ hauen sofort ab und das aus gutem grund ein eingespieltes Team kann zu 2. einen Plattmachen der 10 Level höher is.
Außerdem is auch recht viel glück dabei wenn ich mit meinem Momentanen Char einen Critical mach bedeutet das ~ 600-700 Damage ca 400 sofort und dann nochma nachbluten über 45 sek verteilt. Wenn so einer fällt kannst nix machen ausßerdem hat der Warrior die ziemlich geile fähigkeit gegenschalg die is ideal um rogues zu killen weil die 2 Schnelle dolche haben die fähigkeit erlaubt es mir 15 sek lang für jedne schlag der kommt einen ZUSÄTZLICHEN schlag mit MEINER waffe zu machen in meinem fall is das eine Riesige 2-Hand Axt mit extremen Max damage und langsmaen raten wenn der rogue nich sofort aufhört auf mich einzuprügeln isser innerhalb von 5sek tot auch wenner 10 lvl über mir is hinzu kommt noch das ich jedem dieser schläge noch was anhängen kann bis mein Wutbalken leer is ich kann also auf jeden schlag nochmal mit meinem Hero Strike 40 Damage drauflegen das hält keiner aus.

Der Warrior hat genau dann verschissen wenner nicht an den Rogue drannkommt also wenn er ständig gestunnt wird im Close Combat mach ich dir so einen so schnell weg das kannst dir garnicht vorstellen.
Die meisten höherlevrigen rogues die ich kill sind nur 3-5 lvl über mir der 10 höher war brutales glück muss ich zugeben aber hat nunmal gereicht.
Ich erwisch sie meistens wenn die einen low level Hordler backsteppen wollen bzw grad dabei sind und da sind sie zu beschäftigt um mich zu stunnen und wenn einem ein warrior am arsch hängt hilft garnix mehr der kann nicht weglaufen der kann sich nicht unsichtbar machen der is einfach nur fällig

Kamikaze
2005-01-23, 14:42:41
Außerdem is auch recht viel glück dabei wenn ich mit meinem Momentanen Char einen Critical mach bedeutet das ~ 600-700 Damage ca 400 sofort und dann nochma nachbluten über 45 sek verteilt.

und genau damit hast du deine gesamte argumentation schon ad absurdum geführt!
denn dein lvl 29 warrior macht nie im leben 600-700 crit damage! wenn du glück hast, dann machst du vielleicht max 350 crit dmg...
ich kann dir genug videos zeigen, bei denen 45+ warrior mit top equip (zb indalamar...) ca 600 crit dmg machen, also bitte nich so masslos übertreiben mit deinem lvl 29 warrior, zumal ich selbst schon einen 35er warrior gespielt hab, also weiss wovon ich rede!


Wenn so einer fällt kannst nix machen ausßerdem hat der Warrior die ziemlich geile fähigkeit gegenschalg die is ideal um rogues zu killen weil die 2 Schnelle dolche haben die fähigkeit erlaubt es mir 15 sek lang für jedne schlag der kommt einen ZUSÄTZLICHEN schlag mit MEINER waffe zu machen

du sprichst sicher von retaliation, ein sehr netter skill vorallem im pve, da er den warrior durch die sicheren counter attacks für kurze zeit sehr viel stärker macht!
aber was willst du damit im pvp? sobald ein rogue oder ein anderer melee char sieht dass du für 15 sec den skill reinhaust, nimmt man 15sec die beine in die hand und rennt weg, geht ja mit rogue ziemlich leicht da er sprint hat und du auch noch dank giften langsamer rennst! du triffst kein einziges mal und nach den 15 sec haut man einfach weiter drauf, kein gutes argument!


Die meisten höherlevrigen rogues die ich kill sind nur 3-5 lvl über mir

nur mal zur info, du killst keinen rogue der ein paar lvl über dir is, wenn das nich die absolut letzte flunze is die den spielt, ganz einfach! der rogue is nich umsonst einer der besten pvp chars und der warrior einer der schlechtesten!

ein eingespieltes Team kann zu 2. einen Plattmachen der 10 Level höher is.


und das ist ebenso quatsch!

mal angenommen, du (warrior 29) kommst mit deinem kollegen (shammi 31) an, während ich mit meinem lvl 40 rogue irgend nen mob bearbeite!

sobald ich sehe, dass ihr von hinten kommt, hau ich vanish rein und bin unsichtbar.
dann ,da ich ja 10 lvl höher bin, könnt ihr mich nicht sehen auch wenn ich genau vor euch stehe, schleiche ich hinter den shamane und sappe ihn, sodass er min 20 sec gestunnt is.
dann geh ich zu dir, und wenn du kein retaliation reinhaust liegst du nach max 6-7 schlägen + sinister strike + eviscerate am boden, danach geh ich hinter den shamane, eröffne den kampf mit einem backstab, baue paar combo points mit sinister strike auf und stunne ihn mit kidney shot wieder für 5 sec und nach diesen paar sekunden liegt auch er auf der matte!

mal ganz davon abgesehen, hat der warrior die höchste missrate von allen melee klassen, das bedeutet dass du einen 10 lvl höheren rogue mit vielleicht einem von 10 schlägen triffst, aber der rogue hat dann immer noch eine ziemlich hohe chance dass er diesen einen schlag ausweicht oder pariert. wenn er pariert bist die nächsten 5 sec erstmal unarmed, kannst also gleich aufgeben!

und wenn du auf die idee kommst, retaliation reinzuhauen, kann ich einerseits wegrennen, oder andererseits einfach evasion anmachen, was meine dodge chance nochmals um 50% (!) erhöht, du also überhaupt nichtsmehr triffst und nach 7 schlägen würdest wiederrum auf der matte liegen...

es is so, es kann ja sein, dass ihr einen 10 lvl höheren rogue gekillt habt, aber das lag dann definitv daran, dass dieser typ absolut kein plan hatte wie man den rogue spielen muss, sonst wäre es sicher anderst ausgegangen!

die einzigen klassen mit denen der rogue probleme im pvp hat sind klar priester, vielleicht noch pala und vielleicht noch shamane, aber definitiv kein warrior!

Joe
2005-01-23, 14:55:40
Ich mach im laufe des tages mal paar Tropähen Screens....
Und mein Warrior macht mit eiem Critical je nachdem was ich vorher schon alles auf dne gegner draufgeleght hab zwischen 350 und 450 damage und dann nochmal 75% DIESES damages über 45sek als Bluten oben drauf
evtl hättest du dir als warrior mal ne anständige waffe beorgen sollen und nicht sone kinderkacke

Kamikaze
2005-01-23, 14:58:14
ich dachte du machst 600-700 crit damage? ;)
ganz davon abgesehen, dass vielleicht 1 von 10 schlägen ein critical is, den du dann gegen einen 10 lvl höheren gegner erstmal auch noch treffen musst...

Dr.Doom
2005-01-24, 10:28:28
Hmm, mein Schamane macht nur kritische Treffer in Höhe von 80 bis 130 mit Felsbeisser-Lv5 und einem 24.x DPS Dolch. :)

Marodeur
2005-01-24, 17:32:36
Kumpel von mir spielt Warrior und ist jetzt glaub ich Stufe 33 oder 34 und wenn ich da die Zahlen fliegen seh sind 600-700 crit nicht unbedingt was besonderes. Zumindest ab 30 im Berserk-Stance fliegen dann auch mal die vierstelligen Zahlen. :)

Delta2082
2005-01-24, 18:43:18
Das kommt mir aber reichlich hoch vor!!
Ich meine ich bin noch nicht so weit, aber trotzdem hört sich das fast schon zu hoch an!

Und vierstellige Zahlen, das hört sich erst recht zu hoch an!

Annator
2005-01-24, 21:23:09
Naja als Mage lvl 26 mach ich auch schon 300Dmg mit Frostbolt . Da kann das schon hin kommen mit 600 oder?

Kamikaze
2005-01-25, 00:30:22
Naja als Mage lvl 26 mach ich auch schon 300Dmg mit Frostbolt . Da kann das schon hin kommen mit 600 oder?

der unterschied ist, der mage ist der damage dealer schlechthin in wow und der warrior wird unter anderem auch aufgrund seines im vergleich eigentlich schlechten damage outputs kritsiert! ;)