PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte meine Site auch mal kritisieren!!


delldruide
2005-01-21, 12:07:30
Hi @all,
ich bitte euch auch mal auszulassen was das Design meiner Seite betrifft.
Ist die erste Stufe/Version dieser Site. Bin gerade damit beschäftigt sie dynamisch umzusetzen. Desweiteren bin ich gerade dabei nich all zuviele Bilder in dieser Site zu verwenden. 2nd version dieser Site folgt in ca. einer Woche!!
Der Link:

www.rl-webservice.de


greetz
delldruide

xblueskyx
2005-01-21, 12:21:34
hi,

aufn ersten blick nicht schlecht aber folgendes problem is mir aufgefallen:

opera: zwischen deinen web s/m/l angeboten und dem textfenster ist eine graue linie mit treppenstufen von oben nach unten zu sehen, diese geht bis ganz nach oben zur menuleiste aber versetzt...sieht seltsam aus *g*

firefox: das gleiche problem allerdings ist die linie noch mehr versetzt, so das sie bei web l und web m fast bis in den text reicht...

keine ahnung wo die linie herkommt im IE ist sie nich da... aber speziell auf IE würd ich mittlerweile nicht mehr coden ;)

störend ist mir bei der einstiegsgrafik die schirft bei webhosting webdesign und mehr aufgefallen ... der schriftrand ist verdammt pixelig aber sieht auch nur extrem aufn tft aus ne röhre verschmiert das wieder etwas...

gruß bluesky

delldruide
2005-01-21, 12:54:26
hi,
firefox: das gleiche problem allerdings ist die linie noch mehr versetzt, so das sie bei web l und web m fast bis in den text reicht...


komisch... habe gerade mit Firefox getested. Konnte dieses phänomen nicht nachvollziehen!

EdiT:
mit Opera auch gerade getestet auch kein Prob!! Sehr merkwürdig.....

greetz
delldruide

xblueskyx
2005-01-21, 13:09:41
hmmm seltsam...

naja so siehts jedenfalls bei mir aus

opera: http://www.teledoof.de/pics/opera.jpg

und firefox: http://www.teledoof.de/pics/firefox.jpg

gruß bluesky

R300
2005-01-21, 14:36:04
Ich habe die Linien auch nicht. (Firefox 1.0)

Die Schrift in der Begrüßung wirkt selbst auf meinem Röhren Monitor verdammt pixelig.

xblueskyx
2005-01-21, 15:03:41
äußerst seltsam das mit den linien... naja dann scheint das wohl kein allgemeines problem zu sein, aber wüsste auch nicht wer die linien bei mir "hereinfiltert" wenn nicht firefox/opera selbst...

@r300
die röhre die ich hier als zweitmonitor habe ist halt schon bissl älter da gibts AA for free ;)

@topic
welche frage mir noch als kunde kommen könnte....
sind die preise einmalig oder pro jahr?

und vielleicht wäre das noch ne idee die gesamte grafik mit den kurzinfos der webpakete als link zu erstellen...

mfg bluesky

Arno Nym
2005-01-21, 16:39:33
Hi,

Inline css raus aus dem HTML Quelltext
Bei der Startseite den Link zum "weitergehen" auch auf das Bild legen
Die Ladezeit ist mit ISDN unter aller S***

Gruß, Arno Nym

alkorithmus
2005-01-23, 14:27:01
wollte keinen extra neuen thread aufmachen jedoch möchte ich gern das ihr euch mal das (http://www.newbie-net.de/screens/0.jpg) layout anseht...