Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Beziehungen hattet ihr bislang bzw die wievielte habt ihr grad? ;)

Kira
2005-01-21, 13:17:42
s. Titel

am besten noch mit "Haltedauer" ;D

Wuzel
2005-01-21, 13:28:27
Ohhhhhhhhhh jesses, mich will nach wie vor kein Weibchen länger als der Paarungsakt ( und vieleicht ne Übernachtung ) dauert haben ;(

Und in meinem Alter ist das grausig, ich glaube das wird nischt mehr mit Heiraten Kiddis und so :mad:

Kira
2005-01-21, 13:29:05
hm, wie alt biste?

HockleXX
2005-01-21, 13:30:19
3... :frown:

Konami
2005-01-21, 13:58:53
hm, wie alt biste?
Seinem Profil nach 24...

Und was soll so'n Thread eigentlich im 3DC-Forum? Da machst du doch nur haufenweise User depressiv. X-D ;)

Das gute A
2005-01-21, 14:04:19
Nur 3 oder besser gesagt zum Glück. Ich bin kein Freund der "kurzen Bekanntschaften".

Die dritte und jetzige Beziehung hält seit fast 3 Jahren - und das sehr sehr gut sogar, kann gern so weitergehen :)

Bin 28 übrigens.

Gruß

darph
2005-01-21, 14:05:31
Hmmm... *offenbarungsaktleist*

1. Freundin, Japanerin, in Japan kennengelernt, sie ging nach Spanien, wir konnten uns in den Ferien sehen. Waren nicht ganz ein Jahr zusammen, davon effektiv 6 Wochen. Ende war sehr unschön. Spricht heute kein Wort mehr mit mir und ich hab keine Ahnung warum.

2. Freundin aus meinem Ort, sehr lieb, hielt ein Jahr und zwei Monate, scheiterte dann daran, daß sie erkannte, daß sie doch lieber Single bleiben möchte. :| Sind gerade dabei, wieder Kontakt aufzunehmen und eine normale Freundschaft aufzubauen. Das war vor fast einem Jahr.

3. Freundin, Chinesin, letzen Sommer kennengelernt in Hangzhou, hielt 3 Wochen, dann mußte ich wieder fort. Eigentlich nur eine Urlaubsbeziehung, aber die schönste Zeit meines Lebens. Ich vermisse sie heute noch.

4. Freundin, naja, nicht wirklich, im Flugzeug kennengelernt (schlief auf meiner Schulter), danach noch einmal gesehen, rumgeknutscht, in den Wochen darauf festgestellt, daß eine solche Fernbeziehung (in Italien arbeitende Chinesin) schonmal schief ging. Seitdem versucht, sie zu vergessen. Vergeblich.

also doch.. eh 4. Freundin, frühere Kollegin während meiner Zivizeit (machte da Ausbildung), hält jetzt bald zwei Monate. Fernbeziehung, weil ich woanders studiere. Ich liebe sie sehr und habe ein schlechtes Gewissen, weil ich trotzdem immer noch an die beiden anderen denken muß.

;( Alles net so einfach.

Cherubim
2005-01-21, 14:13:54
1. Freundin 11Monate, 15Tage....hat sich leider in der zeit sehr verändert und ich habe gemerkt, das es so keinen sinn mehr macht

2. Freundin 4 Monate....dann kam ihr dad :frown: jetzt sitzt sie im internat. ist schon 5 jahre her (unpraktisch wenn der dad reingeschreit kommt, wenn es gerade privat wird....)

3. Freundin 10 Monate, auf einer schulfahrt kennengelernt. als sie die schule gewechselt hat, ist nix mehr gelaufen :confused: wir haben uns einfach nicht mehr angerufen....sehr komische sache

4. und aktuelle Freundin: am 24.1. diesen Monat 2 Jahre und alles IO

urlaubs-*piieeppp* gelten für mich ned als freundinen, genausowenig wie Paarungsakt-bekanntschaften (bzw unter 1 Monat)...

Winter[Raven]
2005-01-21, 14:16:14
Bin 21 (werd am 10.03.2005) 22 und hatte nur eine Beziehung!

Wuzel
2005-01-21, 14:18:51
Hmmm... *offenbarungsaktleist*

1. Freundin, Japanerin, in Japan kennengelernt, sie ging nach Spanien, wir konnten uns in den Ferien sehen. Waren nicht ganz ein Jahr zusammen, davon effektiv 6 Wochen. Ende war sehr unschön. Spricht heute kein Wort mehr mit mir und ich hab keine Ahnung warum.

2. Freundin aus meinem Ort, sehr lieb, hielt ein Jahr und zwei Monate, scheiterte dann daran, daß sie erkannte, daß sie doch lieber Single bleiben möchte. :| Sind gerade dabei, wieder Kontakt aufzunehmen und eine normale Freundschaft aufzubauen. Das war vor fast einem Jahr.

3. Freundin, Chinesin, letzen Sommer kennengelernt in Hangzhou, hielt 3 Wochen, dann mußte ich wieder fort. Eigentlich nur eine Urlaubsbeziehung, aber die schönste Zeit meines Lebens. Ich vermisse sie heute noch.

4. Freundin, naja, nicht wirklich, im Flugzeug kennengelernt (schlief auf meiner Schulter), danach noch einmal gesehen, rumgeknutscht, in den Wochen darauf festgestellt, daß eine solche Fernbeziehung (in Italien arbeitende Chinesin) schonmal schief ging. Seitdem versucht, sie zu vergessen. Vergeblich.

also doch.. eh 4. Freundin, frühere Kollegin während meiner Zivizeit (machte da Ausbildung), hält jetzt bald zwei Monate. Fernbeziehung, weil ich woanders studiere. Ich liebe sie sehr und habe ein schlechtes Gewissen, weil ich trotzdem immer noch an die beiden anderen denken muß.

;( Alles net so einfach.

Booaaahh :O

Wie sagte Roger Daltry so schön : It's a hard live .... *snief*

Also ich muss auch ganz klar zugegeben das ein Weibchen mich schon ewig im Geiste quält, kommt sehr oft vor das ich an Sie denke, Sie irgendwie vermiss .. ochhhh .. *snief*
Manchmal seh ich Sie in der Disse -> Mensch iss das assig, danach wird mir kotzübel ( und das kommt garantiert nicht von Jacki )

Panasonic
2005-01-21, 14:20:03
Ich spreche jetzt mal von Beziehungen, die mit dem "Herz" zu tun haben. Affären und Sexbeziehungen klammer ich aus:

1. Freundin: 11 Monate, sehr trauriges Ende (Flgrantie mit dem Ex erwischt).

2. Freundin: 9 Monate, danach ists einfach eingefroren (Seltener gesehen, seltener telefoniert und plötzlich kein Kontakt mehr). Heute wieder eine gute Freundin.

3. 4 Jahre, kein Kontakt, sehr bitteres Ende. (Ich denke noch heute täglich an Sie, kA warum).

4: Aktuell, zusammen seit 9 Monaten.

JAniCHEF
2005-01-21, 14:21:43
eine beziehung ....über 1 monat :(

aber jetzt 7, wie soll man sagen wochenendebeziehungen so zusagen.....

bin mitte 18

darph
2005-01-21, 14:23:31
urlaubs-*piieeppp* gelten für mich ned als freundinen, genausowenig wie Paarungsakt-bekanntschaften (bzw unter 1 Monat)...Falls du mich damit meinst: Mit den beiden Chinesinnen ist es paarungsakttechnisch nie zu irgendwas gekommen. ;(

Wuzel
2005-01-21, 14:30:29
Falls du mich damit meinst: Mit den beiden Chinesinnen ist es paarungsakttechnisch nie zu irgendwas gekommen. ;(

hmm :uponder:

Jetzt wirds 'mystisch' , denn mit der Frau die mir so schwer im Kopf liegt hatte ich auch keinen 'Paarungsakt' :| eher eine lustige/schöne Zeit ... so freundschaftlich mehr ... hmmmmm ...

Wuzel
2005-01-21, 14:33:24
Seinem Profil nach 24...

Und was soll so'n Thread eigentlich im 3DC-Forum? Da machst du doch nur haufenweise User depressiv. X-D ;)

Genau deswegen hat man als erfahrener 3dc'ler immer ne pulle Jacki neben dem Compi stehen :ulol:

darph
2005-01-21, 14:34:33
Aber nicht vierzehn Uhr dreißig morgens *gradfrühstück*

Panasonic
2005-01-21, 14:47:49
Falls du mich damit meinst: Mit den beiden Chinesinnen ist es paarungsakttechnisch nie zu irgendwas gekommen. ;(
Und dann ists erwähnenswert? ;)

Cherubim
2005-01-21, 14:47:50

nope, dich mein ich ned :)
was eher allgemein meine meinung

Wuzel
2005-01-21, 14:50:10

Jup, weil dem gehts wie mir ( denke ich ) -> das ist LIEBE .. popen kannste jede .. lieben nur eine :redface:

P2oldi
2005-01-21, 14:58:47
ohne Affairen und ONS warens 3
die erste 13 Monate, die zweite 3 Monate und die letzte 6 Monate... aber ich muß ehrlich sagen, daß mir das Singleleben auch net sooo viel ausmacht (außer im Herbst / Winter, wenn sowieso allgemeine Deprizeit ist :( ). Hab nen ziemlich großen Freundeskreis und bin immer unter netten Leuten, und Sex bekommt man zur Not ja auch so ohne größere Probleme...

Morgaine
2005-01-21, 15:19:44
hm drei .. und in der vierten bin ich jetzt glücklich und zufrieden seit über nen halben Jahr ^^

1 und 2 paar Monate .. Nr.1 ist in die USA verzogen .. Nr.2 hat mich belogen -_-
zu Nr. 3 sag ich nichts .. da bin ich immer noch sauer -_-" und will lieber nich dran denken ..

forever&younG
2005-01-21, 15:33:33
naja, ein paar aber keine hälts mit mir länger als 6 wochen aus.... *g*
nennen wir es mal "introvertiert".

aber ehrlich gesagt, ist das mir auch ganz recht... als die selbe frau nervt doch nur ;-)

ehrlich gesagt verstehe ich dieses beziehungsgehabe eh nicht.... kann mir das vieleicht mal jemand erklären?

"aufblühen" tue ich in meinem job und den hobbies.
"spass haben" -> dafür habe ich genug gute freunde/freundinen.
sex -> da gibts genug da draussen....

wozu braucht man für sein glück umbedingt eine beziehung? ist das bei vielen nicht nur eingeredet? ich bin SEHR glücklich! vermisse nichts! kein hromongesteuertes liebesgebrabbel, keine übertriebene rücksichtnahme. wenn ich heute für drei tage nach ibiza will, tue ich dies! wenn ich 2 tage nichts essen will, mache ich dies! ich kann mit meinen freunden über alles reden, habe nie stress -> will sagen: ICH BIN FREI!

nennt mich ruhig hure der eigenen intressen!

Wuzel
2005-01-21, 15:42:33
naja, ein paar aber keine hälts mit mir länger als 6 wochen aus.... *g*
nennen wir es mal "introvertiert".

aber ehrlich gesagt, ist das mir auch ganz recht... als die selbe frau nervt doch nur ;-)

ehrlich gesagt verstehe ich dieses beziehungsgehabe eh nicht.... kann mir das vieleicht mal jemand erklären?

"aufblühen" tue ich in meinem job und den hobbies.
"spass haben" -> dafür habe ich genug gute freunde/freundinen.
sex -> da gibts genug da draussen....

wozu braucht man für sein glück umbedingt eine beziehung? ist das bei vielen nicht nur eingeredet? ich bin SEHR glücklich! vermisse nichts! kein hromongesteuertes liebesgebrabbel, keine übertriebene rücksichtnahme. wenn ich heute für drei tage nach ibiza will, tue ich dies! wenn ich 2 tage nichts essen will, mache ich dies! ich kann mit meinen freunden über alles reden, habe nie stress -> will sagen: ICH BIN FREI!

nennt mich ruhig hure der eigenen intressen!

Naja, so hab ich auch lange Zeit gedacht ..

Aber jemanden zu haben für den man da sein kann, denn man um sich rum hat und sowas , schwer zu schreiben, tja das ist eine ganz andere Liga.
Vor allem wenn du weisst das dich jemand liebt und an dich denkt ...

Ohhh fuck -> Jaaaaackieee :)

forever&younG
2005-01-21, 15:52:15
Naja, so hab ich auch lange Zeit gedacht ..

Aber jemanden zu haben für den man da sein kann, denn man um sich rum hat und sowas , schwer zu schreiben, tja das ist eine ganz andere Liga.
Vor allem wenn du weisst das dich jemand liebt und an dich denkt ...

Ohhh fuck -> Jaaaaackieee :)
Hmm, das stimmt schon.

Vieleicht habe ich nur eine unglaublisch starke Bindung zu meinen Freunden?
Die denken an mich, kümmern sich um mich, merken wenn es mir schlecht geht usw.
Und ich würde meine Freunde für keine Beziehung auf der Welt aufgeben! Ich will auch viel durch wie Welt reisen, so vieleicht 2 Jahre pro Land. Meine letzte war sehr erschrocken als ich ihr gesagt habe, dass ich auf jeden Fall in 1-2 jahren aus Deutschland wegziehe....

forever&younG
2005-01-21, 15:54:05
achja,

ich hoffe das mit dem Jackie nimmt keine gefährlichen Züge an! Pass auf! Hat mich mal derb runtergezogen, der verdammte Alk!

Wuzel
2005-01-21, 16:01:29
achja,

ich hoffe das mit dem Jackie nimmt keine gefährlichen Züge an! Pass auf! Hat mich mal derb runtergezogen, der verdammte Alk!

Ochh, nen sixpack oder nen paar jackie sind nicht wild und machen nicht breit, beruhigt nur die Nerven :ueye:
Obwohl .. könntest ja recht haben ... mein vorbild ( Jim Morrison :eek: ) hats ja auch weggehaun :D

Aber he, wenn du viel länger verreisst und so - wie klappt das dann mit den Freunden :|

Ich mein, meine wenigkeit war zwar nicht länger im Ausland, hat dafür umsomehr Städte hinter sich - und mit Freunden war da nicht viel - nen paar hundert km sind schon nen hinderniss irgendwie.

Und naja, wie einige wissen .. bin ich nen Lone Wolf - komme damit klar - bloss öfters erdrückt einen die Einsamkeit :redface:

rotkäppchen
2005-01-21, 17:30:46
Machen hier nur die Männer was?
*als Göttin auch den Senf dazu gibt*

Habe jetzt meine 2te richtige Beziehung..... am 20.3. dieses Jahr ist es auch schon 1 Jahr. :)

Davor waren es knapp 3 Jahre,... ging böse auseinander, weil er mich nur noch belogen und betrogen und mich als verrückt dargestellt.... da er Sachen gesagt hat, die er hinterher behauptet hat, dass er das nie gesagt hat.... war natürlich immer alles ohne Zeugen.... :(
Nun macht er mich indirekt ab und zu immer noch fertig...

Naja egal,.... habe jetzt fast nen komplett neues Leben,.... von zu Hause ausgezogen,... Aussehen geändert,... bissel zumindest und neue Hobbies vorgenommen und so,... eben nen kompletter Einschnitt....

PS: Bin 21,... erste Beziehung war von 17 bis 20,... ;) für alle die nicht rechnen können.

atlantic
2005-01-21, 17:52:13
Hmm, mal sehen, ob ichs noch zusammen krieg. :cool:

1. meine erste große Liebe, wurde ins Internat verfrachtet, weil aus ihm was werden sollte. Hielt 2,5 Jahre trotz Entfernung

2. 1 Jahr mit dem Schwarm aller Damen, verlief im Sande, weil ich die Schule gewechselt habe

3. 1 Jahr mit dem Komiker vom Dienst 2 Klassen weiter oben, ging wegen seinem Fußballtick zuende (hältste echt net aus, wenn die`s übertreiben!)

4. Freundschaft mit jemandem, der verheiratet war, 2 Jahre, dann hatte ich begriffen, das das so nicht das rechte ist

5. 1 Jahr mit einem zu anhänglichen Typen, ganz nett, aber zu anhänglich. Hab mich deshalb verabschiedet

5. 1,5 Jahre mit nem 10 Jahre älteren, wirklich top nett, mußte mich aber verabschieden, weil ich.....

6. .....endlich meinen langjährigen Traummann erfolgreich abgeschleppt hatte, mit dem ich jetzt schon seit 20 Jahren zusammen bin. Leider sind zwischen uns aus beruflichen Gründen auch seit fast 3 Jahren 850 km, also Wochenendehe ;(

darph
2005-01-21, 18:24:48
Oh ja... ;(

darph
2005-01-21, 18:29:37
5. 1 Jahr mit einem zu anhänglichen Typen, ganz nett, aber zu anhänglich. Hab mich deshalb verabschiedet
Warum muß man eigentlich ein Arschloch sein, um es zu was zu bringen? Sind nette Männer so langweilig? :(

oktolyt
2005-01-21, 18:31:26
5. 1 Jahr mit einem zu anhänglichen Typen, ganz nett, aber zu anhänglich. Hab mich deshalb verabschiedetIst es wirklich so daß man als Arschloch am meisten erreicht?

/edit
;(

Mr. Lolman
2005-01-21, 19:04:27
Ja es ist so.

Ich hab zwar seit fast 3 Jahren ne liebe Freundin, aber ich hätt schon weitaus mehr gehabt, wenn ich nicht immer nur der liebe, romantische Zuhöronkel gewesen wär :frown:

EcHo
2005-01-21, 19:07:50
Jungs, die antwort wisst ihr selber und lasst den Thread am leben... :|

oktolyt
2005-01-21, 19:08:59
aber ich hätt schon weitaus mehr gehabt, wenn ich nicht immer nur der liebe, romantische Zuhöronkel gewesen wär :frown:Mehr liebe Freundinnen oder mehr.....eh......also mehr Drübergerutsche?

atlantic
2005-01-21, 19:47:39
Ist es wirklich so daß man als Arschloch am meisten erreicht?

/edit
;(

ach, das habt ihr jetzt falsch verstanden. Arschlöcher sind und bleiben Arschlöcher, und die hab ich erst garnicht in Betracht gezogen damals.

Der Typ, den ich meinte, war zu besitzergreifend. Hat mich garnicht mehr was allein machen lassen und hat mich total vereinnahmen wollen. Sorry, falsche Wortwahl. ;(

Skorpion
2005-01-21, 19:56:31
1 Beziehung 1 Woche lang :eek:

Wuzel
2005-01-21, 20:34:09
Warum muß man eigentlich ein Arschloch sein, um es zu was zu bringen? Sind nette Männer so langweilig? :(

Naja Arcshloch ... hmm eher Prolet .. oder einfach son deperter bauarbeiter .. bloss kein Gehirn <- davor haben Frauen irgendwie Angst.
Und so normal wie möglich, kein bischen vom GZSZ Bild abflippen - absolut Standart Klamotten und Standart Fressalie.

Alles andere Schreckt ab, oder was weiss ich.
Ich bin jedenfalls definitv zu verückt auf die Welt gekommen :D

roadfragger
2005-01-21, 21:20:19
Naja Arcshloch ... hmm eher Prolet .. oder einfach son deperter bauarbeiter .. bloss kein Gehirn <- davor haben Frauen irgendwie Angst.
Und so normal wie möglich, kein bischen vom GZSZ Bild abflippen - absolut Standart Klamotten und Standart Fressalie.

Das gibts doch so einen Spruch: "Auf jeden Deckel passt ein Topf!" Oder war es andersrum? ;D

Nein, mal im Ernst: Ich habe diese Meinung schon oft gelesen (gerade in diesem Forum) so von wegen "absolut Standart Klamotten und Standart Fressalie", muss aber sagen: Warum nicht irgendwo schick und gepflegt aussehen, wenn man sich darin wohlfühlt? Das ist IMO sehr wichtig und trägt auch einen großen Teil zum Selbstbewusstsein bei (ist natürlich aber auch noch lange nicht alles!). Wenn ich weggehe kleide ich mich auf jeden Fall auch "schicker" als sonst, fühl mich dann einfach irgendwie wohler.

Und "Standardfresse"? Was ist das? Gut, ich musste sowas bei diesen (sogar meiner Meinung nach übertriebenen!) aalglatten, Anzugtragenden Typen (meist so Banker o.Ä.) auch schon denken, aber mein Gott, die können auch nix dafür...finde ich.
Wichtig ist in Bezug auf Frauen vielmehr reden. Ja, REDEN...denn wenn man die Klappe nicht aufmacht und eben nix sagt zu der Frau, die einen, wenn man z.B. ausgeht oder so, interessiert, kann auch nix klappen. Musste ich selber (leider) schon feststellen.... :frown: Aber zum Glück hat sich da auch schon etwas bei mir verändert. :)
Deshalb: Agieren! Und sollte es noch soviel Anstrengung kosten (und das tut es meistens), versuchen sollte es man. Aber gleichzeitig sollte man auch nicht zuviel auf einmal erwarten, sonst ist man auch gleich wieder enttäuscht.
Und ich glaube auch nicht, daß es diesen "Proleten", wie du sie nennst, immer anders geht....sie überspielen das eben mit dieser Art, die sie halt so draufhaben. Und du (und viele andere) reagieren halt anders...mit Rückzug (im übertragenen Sinne). Ist ja auch nix schlimmes dabei, jeder ist anders. Aber auf Dauer sollte man was ändern.

Naja, leicht war es glaub noch nie mit Frauen. Aber bestimmt schaffbar, davon bin ich überzeugt. :)

RMC
2005-01-21, 21:30:02
Ich hatte 3 Freundinnen und wisst ihr was? Ich bin überhaupt NICHT stolz drauf! ;( Je mehr Freundinnen, desto depressiver werd ich irgendwie...irgendwann fühl ich dann gar nix mehr, so weit kommts noch, jedesmal enttäuscht werden is nicht so fein...ich möcht nur eine einzige haben, und das gaaanz lang mehr will ich gar net. Mir ist die Quantität überhaupt nicht wichtig.

1. Freundin: große Liebe...hat 1 Jahr und 9 Monate gehalten, eine großartige Beziehung, bis das Ende kam...sie liebte mich nicht mehr, Trennungsschmerz war unglaublich groß!

2. Freundin: eher eine Verlegenheitslösung, hatte mich nicht richtig verliebt, wollte es aber trotzdem versuchen, Dauer: ca. 2 Monate...war im Nachhinein gesehen ein vollkommener Blödsinn. Wenigstens gabs keine Tränen.

3. Freundin: 6 sehr intensive Wochen (das ist erst gerade 1 Monat her), mit viel Schmerz am Ende...Das traurige ist, nicht nur dass ich verlassen wurde, sondern dass auch noch ein guter Freund von mir jetzt mit ihr zusammen ist :( Noch mehr Tränen und Schmerz, sowas hab ich noch nicht erlebt ;(

Wuzel
2005-01-21, 21:35:53
Naja meine Story zum Thema Frauen dürfte ja noch im Forum rumschwirren ...

Aber trozdem, @Roadfraager ??

Frauen zu kriegen ist einfach , die richtige zu kriegen ist alles andere als einfach ...

Meistens läuft das bei mir nach dem Schema : Huch der ist interesant .. und schwups mal ne nummer ... dann später so .. och nee der ist zu heftig unterwegs .. :D

atlantic
2005-01-21, 21:44:12

Also, da kann man eigentlich nicht so sagen, finde ich. Einen Hirni, vorausgesetzt, er ist auch noch nett anzusehen, würd ich für nen one-night-stand nehmen. Und vor klugen Köpfen hatte ich noch nie Angst, wieso auch. Ich hab doch selber so einen klugen Kopf geheiratet (Professor). Der weiß ne Menge, aber ich auch, eben auf anderen Gebieten. Hat doch immer was nützliches, wenn man sich ergänzen kann.

Konami
2005-01-21, 21:51:22
Also, da kann man eigentlich nicht so sagen, finde ich. Einen Hirni, vorausgesetzt, er ist auch noch nett anzusehen, würd ich für nen one-night-stand nehmen. Und vor klugen Köpfen hatte ich noch nie Angst, wieso auch. Ich hab doch selber so einen klugen Kopf geheiratet (Professor). Der weiß ne Menge, aber ich auch, eben auf anderen Gebieten. Hat doch immer was nützliches, wenn man sich ergänzen kann.
Naja, du bist aber auch eher unkonventionell (y) ;)

Normalerweise fliegen die Mädels und Frauen eher auf die "normalen" und "coolen", egal wie viel oder wenig Hirn, hab ich das Gefühl; aber ähnliche Leute gesellen sich halt gern, und die meisten sind eben "normal". :D
So ist das zumindest im noch jugendlicheren Alter... *hust* *duck und weg* :sneak: ;D

Wuzel
2005-01-21, 21:53:36

Normalerweise fliegen die Mädels und Frauen eher auf die "normalen" und "coolen", egal wie viel oder wenig Hirn, hab ich das Gefühl; aber ähnliche Leute gesellen sich halt gern, und die meisten sind eben "normal". :D
So ist das zumindest im noch jugendlicheren Alter... *hust* *duck und weg* :sneak: ;D

Neeee nicht nur jugendlich .. das ist allgemein so .. leider .. aber wie schonmal gesagt .. man muss es nehmen .. oder .. naja .. shit happens

Lethargica
2005-01-21, 21:55:08
19 - eine und noch dabei O.o

Konami
2005-01-21, 21:55:39
Neeee nicht nur jugendlich .. das ist allgemein so .. leider .. aber wie schonmal gesagt .. man muss es nehmen .. oder .. naja .. shit happens
Ich find's eigentlich ganz gut so, denn ich werd nicht andauernd von irgendwelchen Tussen angequatscht, wie so manch "cooler" vielleicht... ;)

Mr. Lolman
2005-01-21, 22:05:05
Mehr liebe Freundinnen oder mehr.....eh......also mehr Drübergerutsche?

Wahrscheinlich beides X-D

Wuzel
2005-01-21, 22:15:30
Ich find's eigentlich ganz gut so, denn ich werd nicht andauernd von irgendwelchen Tussen angequatscht, wie so manch "cooler" vielleicht... ;)

Hmmm du bist 14-15 ??

wart ab , dasn ändert sich ... dann kommt die weiche .. ob freak oder man mit häusle und fau ;)

Konami
2005-01-21, 22:22:43
Hmmm du bist 14-15 ??

wart ab , dasn ändert sich ... dann kommt die weiche .. ob freak oder man mit häusle und fau ;)
15.

Ich werd mich jedenfalls nicht irgendwelchen Mädels hingeben (geschweige denn ihnen hinterherlaufen ;)), nur weil sie gut aussehen oder sonstwas...

Wuzel
2005-01-21, 22:29:48
15.

Ich werd mich jedenfalls nicht irgendwelchen Mädels hingeben (geschweige denn ihnen hinterherlaufen ;)), nur weil sie gut aussehen oder sonstwas...

Muhhhhaaaaahaa
´Kollee einstellung' wenn du älter bist ; reden wir weiter, und glaub mir da ändert sich manches ;)

Konami
2005-01-21, 22:35:43
Muhhhhaaaaahaa
´Kollee einstellung' wenn du älter bist ; reden wir weiter, und glaub mir da ändert sich manches ;)
Wieso glaubst du das? :|
Ich hab ja jetzt nicht vom sexuellen gesprochen, da isses natürlich wieder was anderes... :ugly:

DeX
2005-01-21, 22:37:27
ehhmm .. ich bin noch nie weiber hinterhergerannt ... NIE ..
die arbeit ist es net wert ;)

EcHo
2005-01-21, 22:42:11
15.

Oh mein gott, ich glaube ich liege unter dem Tisch! Hrhr!

Puh, warte, jetzt gehts.... Hrhrhrhr, ne doch nicht.... ;D ;D ;D ;D

Uiuiuiui, wowowow....

@wuzel

In welschem alter wusstest du es? bin 21 und hoffe noch von Freak zu Mann mit Haus+Frau zu wechseln. :|

EcHo
2005-01-21, 22:43:52
ehhmm .. ich bin noch nie weiber hinterhergerannt ... NIE ..
die arbeit ist es net wert ;)

Schon wahr, aber ist schon eine erfahrung für sich *g*

Konami
2005-01-21, 22:47:52

Uiuiuiui, wowowow....
Weitergelesen hast du aber schon, oder? :|
Kommt jetzt 'ne Parade an Vorurteilen ggü. 15-Jährigen?
Ich glaub, ich sollte mein Alter doch nicht einfach so in 'nem öffentlichen Forum verraten, ist ja grauenhaft, was da an sinnlosen Kommentaren abgegeben wird.

DeX
2005-01-21, 22:50:09
Schon wahr, aber ist schon eine erfahrung für sich *g*

naja. ich bin da ein anderes kaliber... (bis jetzt musste ich da keinem hinterher rennen, und ich wollte es auch net)
bin ja noch recht jung ;) (23)..

wer weiß, villeicht sehe ich mal eine die mich so umhaut das ich wie ein hund hinter ihr renne. :biggrin:

Leon_J
2005-01-21, 22:57:55
Scheisse, ihr habt es doch glatt geschafft, dass die depristimmung in mir wieder hochkommt *zurpullejackigreif*

Was Wuzel eben gesagt hat, dass zu viel Gehirn eifnach abschreckend ist, kommt mich auch manchmal so vor.

Entweder ich bin für die Mädels eine "total guter Freund mit dem man über alles reden kann", oder ein Freak...

Naja, aber das nachtrauern bringt eh nix, irgenwann trifft es einen, und dann ist alles gut (hoffe ich :frown: )

Wuzel
2005-01-21, 23:04:43

Uiuiuiui, wowowow....

@wuzel

In welschem alter wusstest du es? bin 21 und hoffe noch von Freak zu Mann mit Haus+Frau zu wechseln. :|

Hmmm, sei beruhigt, solche 'freaks' wie mich sind am aussterben, das heisst -> halte dich von der 'unreal world' fern und alles wird gut ...
bloss wenn du zu sehr in der 'unreal# WORLD befindest .... ohhh neee ... ich rede nicht weiter :|
Glaub mir .. ich wünsche nichts mehr als ein standart leben .. frau und kinder ... lern einen 'gscheiten' beruf und sei glücklich *ich bin nicht umsonst wiederauferstanden*

DeX
2005-01-21, 23:15:10
Hmmm, sei beruhigt, solche 'freaks' wie mich sind am aussterben, das heisst -> halte dich von der 'unreal world' fern und alles wird gut ...
bloss wenn du zu sehr in der 'unreal# WORLD befindest .... ohhh neee ... ich rede nicht weiter :|
Glaub mir .. ich wünsche nichts mehr als ein standart leben .. frau und kinder ... lern einen 'gscheiten' beruf und sei glücklich *ich bin nicht umsonst wiederauferstanden*

jung , mach mir keine angst.

wieso? .. das ist ne lange geschichte...

R300
2005-01-21, 23:25:36
OH man im 3DC gibts verdammt viele Gleichgesinnte...
Ich hatte/habe so ziemlich die selben Probs wie die meisten hier. :frown:

Meine Ex wurde wohl von zu viel Liebe und vielleicht auch zu viel Hirn (will mich nicht als besonders intelligent darstellen;)) abgeschrekt.
Immerhin wurde ich schon nach der 1. Woche Klugscheißer genannt, obwohl ich mich sogar zurückgehalten habe mit dem "Klugscheißern" :|

Naja die Beziehung hielt 4 Monate und alles was davor war kann man nicht als Beziehungen bezeichnen.

Jetzt bin ich wieder depri. *mit Schokoladevollfress* (kein Bock auf alc.)

Aber egal, ich bin ja noch jung (16) und das leben geht weiter. :)

EcHo
2005-01-22, 00:16:28
Weitergelesen hast du aber schon, oder? :|
Kommt jetzt 'ne Parade an Vorurteilen ggü. 15-Jährigen?
Ich glaub, ich sollte mein Alter doch nicht einfach so in 'nem öffentlichen Forum verraten, ist ja grauenhaft, was da an sinnlosen Kommentaren abgegeben wird.
Du meine güte, bist du jetzt Beleidigt? Guck mal nach oben, wir sind hier auf der Spielewiese.
Und was soll ich den bitte schön überlesen haben?
Ich habe schon viele, allen alters, sagen hören, dass sie sich nicht für eine Frau verbigen werden und sie sind ALLE geflitzt...
Vorurteile hin oder her, deine Einstellung zum Leben ist wohl noch eine ganz andere. Eine richtige Beziehung fängt für mich ab 3 Jahren an!

St@N
2005-01-22, 02:32:53
1.Beziehung: mitte 15 -> 1 jahr 10 monate
2.Beziehung: kurz nach der ersten bis jetzt und weiter :)

erst mit mitte 15 weil ich davor 0 bock auf irgendeine hatte da habschn ganzen tag gezockt :D

Leon_J
2005-01-22, 10:44:54
Du meine güte, bist du jetzt Beleidigt? Guck mal nach oben, wir sind hier auf der Spielewiese.
Ich habe schon viele, allen alters, sagen hören, dass sie sich nicht für eine Frau verbigen werden und sie sind ALLE geflitzt...
Vorurteile hin oder her, deine Einstellung zum Leben ist wohl noch eine ganz andere. Eine richtige Beziehung fängt für mich ab 3 Jahren an!
So ist maniok immer ;)

Und @ St@n: Eigentlich ist mitte 15 für eine wirkliche beziehung, sofern es denn eine war ein recht frühes alter finde ich.

Mr.Fency Pants
2005-01-22, 11:23:41
Muhhhhaaaaahaa

Ähem, nur weil es sich bei dir geändert hat, heisst das noch lange nich, daß das anderen auch so geht.

atlantic
2005-01-22, 12:46:08

:usad:

Piccolo
2005-01-22, 12:46:20
1 Freundin:

Sie war das Stadtloch und voll hässlich *sorry* ;D aber ich wollte unbedigt zum ersten mal sex haben.Alle anderen versuche bei anderen Mädels liefen schief.
Sie lief mir danach noch ein paar Wochen hinterher.War froh als ich sie los war.
Versuche mich zu halten u.a das sie angeblich schwanger sei.War sie nie !!!
Heut zu Tage bereue ich diese Tat bzw. sie kennen gelernt zu haben.

2 Freundin:

Blond,schlank..super Mädel.Nur ich wusste nicht wärend ich mit ihr zusammen war das sie parallel noch mit 3 weiteren ging. :(
Sex mit ihr war aber G0il :biggrin:

3 Freundin:

War ein Grufti aber super nett,intelligent,gut aussehend.
Aber ihr Problem war das sie immer gerne Männer, Frauen schlug.Mich gott sei dank nie.
Ein paar Wochen später kam das Ende.

4 Freundin

Perfektes Weibchen.Sie war noch unbefleckt ;D und Mauerblümchen.
Alles Passte.
Nach 1 Jahr zogen wir zusammen.Jetzt sind wir seit 6 Jahren ein glückliches Paar.

Happy End?

Konami
2005-01-22, 13:27:25
Ich wusst's doch - du hast was überlesen. ;)
Ich sagte nicht, dass ich mich um kein Mädchen bemühen will, sondern nur, dass ich nicht irgendwelchen hinterherlaufen werde, nur um kein Single mehr zu sein... :D
Und zur 'Lebenseinstellung': Naja, ganz so extrem bin ich da nicht, aber solche Paar-Wochen-Bekanntschaften sind IMO auch keine Beziehungen. Wie kommst du jetzt überhaupt darauf?

Glaub mir .. ich wünsche nichts mehr als ein standart leben ..
Hrhr, so hab ich mit 13 und teilweise 14 auch gedacht. X-D

Und, Biber... Wie meinen? X-D

ethrandil
2005-01-22, 15:44:50
1. Gilt nicht, sonst... ka nicht ganz n Jahr, ne? Aber Aua am Ende ;(

@wuzel

Mah! Ich bin jetzt (18) auf dem Standpunkt ein Freak zu bleiben, und guck nach ner Freakine xD

- eth

Wuzel
2005-01-22, 15:51:57
1. Gilt nicht, sonst... ka nicht ganz n Jahr, ne? Aber Aua am Ende ;(

Mah! Ich bin jetzt (18) auf dem Standpunkt ein Freak zu bleiben, und guck nach ner Freakine xD

- eth

Na dann mal vie Glück :uup:

Wenn mir einer zwei pillen anbieten würde , eine blaue ... ähh achso kennt ihr ja ... :D

Nee mal im Ernst, wer so im - am und um den Arsch herum ist wie ich , hat die höchststrafe von Gott kassiert ;(

Wünsche ich keinem .. und jeder der noch die möglichkeit hat die Kurve zu kratzen sollte dies auch umgehenst tun -> Freak sein ist nur auf den ersten Blick toll :cool:

Konami
2005-01-22, 16:02:13
Yay, dito. Ich glaub sogar, schon eine gefunden zu haben. :D

Konami
2005-01-22, 16:02:57
Na dann mal vie Glück :uup:

Wenn mir einer zwei pillen anbieten würde , eine blaue ... ähh achso kennt ihr ja ... :D

Nee mal im Ernst, wer so im - am und um den Arsch herum ist wie ich , hat die höchststrafe von Gott kassiert ;(

Wünsche ich keinem .. und jeder der noch die möglichkeit hat die Kurve zu kratzen sollte dies auch umgehenst tun -> Freak sein ist nur auf den ersten Blick toll :cool:
Du solltest nur mal dein Selbstmitleid etwas mindern und dein Leben so leben, wie es ist.

EcHo
2005-01-22, 19:10:48
Ich wusst's doch - du hast was überlesen. ;)
Ich sagte nicht, dass ich mich um kein Mädchen bemühen will, sondern nur, dass ich nicht irgendwelchen hinterherlaufen werde, nur um kein Single mehr zu sein... :D

axo, na dann... sry.

gilt die ausrede, dass ich gesoffen habe? ;(

Hübie
2005-01-22, 19:51:11
4 Beziehungen. Maximum waren 11 Monate :| dazwischen etlich bumsgeschichten ;D ;D Waren fast alle ganz nett und sexy....

Aber meine derzeitige Freundin bedeutet mir mehr als die anderen.... abwarten ;)

bye Hübie

Konami
2005-01-22, 19:54:04
axo, na dann... sry.

gilt die ausrede, dass ich gesoffen habe? ;(
Joa, da kann ich nochmal ein Auge zudrücken.

http://www.auge-online.de/Erkrankungen/Liderkrankungen/Gerstenkorn_Hagelkorn/Chalazion2_450.JPG

;(

rotkäppchen
2005-02-05, 19:28:44
Ja du und dein Auge, *yammi* da kommt der hunger wieder hoch. :ulol3:

*mich haut nichts um, ich habe kinder* <- naja noch nicht, dauert noch nen paar jahre, krankheits/medikamenten bedingt. ^^

greeny
2005-02-05, 19:50:36
hm, da es ja eh nur die spielwiese ist, kann ich meine antwort ja auch mal reinsetzen...
0

Mr Will Rock
2005-02-05, 20:29:06
hm dann komm ich jetzt mal...

1. war mit 14... hat für die zeit echt lange gehalten bis sie auf die "schiefe bahn" gekommen ist und angefangen hat mit so nem komischen türken drogen zu nehmen. der hat sie dann auch mit nem golf gti vor nen baum gesetzt (da waren wir aber schon auseinander). das mädel tuts aber noch.

dann kam erstmal lange zeit nichts (richtiges), wohl mal öfters ons oder affähren aber nichts mit was dahinter.

2. war letzten sommer in den ferien in england, bei einer freundin die ich seit 15 jahren kenne... da hats dann (bei beiden) so richtig klick gemacht. konnten dann nur dummerweise keinen schlussstrich setzten als ich wieder nach hause musste. erst zu sylvester haben wir dann klar gesagt / klar sagen können dass es vorbei sein muss :frown: .

seitdem eine sehr seltsame sache mit nem mädchen aus dierekter umgebung, die durch ne klopperei mit ihrem bruder zu ende ging. und noch ein paar kleineren scharmützel ;)

alles in allem: sexuell gesehen gehts mir prächtig, aber gefühls/beziehungsmäßig... ;(

MSABK
2005-02-06, 18:47:09
Ich bin 18, und hatte nie so ne richtige beziehung. Mir reichts wenn ich ab und zu mal rüber rutschen darf.

Lalali
2005-02-06, 18:53:58
So ist maniok immer ;)

Und @ St@n: Eigentlich ist mitte 15 für eine wirkliche beziehung, sofern es denn eine war ein recht frühes alter finde ich.

Ich hatte mit anfang 15 bis ende 15 eine 11 monatige Beziehung mit allem drum und dran.

Das krasse ist, wenn ich so zurückblicke, dass ich für sie der Vater, die Mutter und der Bruder war. Ich will da nicht stärker drauf eingehen, aber diese Beziehung hat mich um einiges erwachsener gemacht.

Cya Gast