PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bluetooth problem: k700i sony ericsson


jesusisalive
2005-01-21, 13:28:40
hallo ich hab folgendes problem:
ich hab seit gut einer woche jetzt mein sony ericsson k700i.
am anfang ging das bluetooth wunderbar.

und jetzt kann ich per bluetooth keine daten mehr verschicken. wenn ich eine
datei auswähle und dann auf Senden via Bluetooth geh, findet es auch den
richtigen Empfänger und es macht ewig verbinden ich hab mal über ne minute
gewartet und auch handy neben einander gelegt usw..

ABER:
ich kann daten per bluetooth empfangen.

per infrarot funktionieren beide richtungen

all diese hin und herschicken hab ich mit dem gleichen handy gemacht, auch als das bluetooth noch 100% noch ging

bitte um hilfe
lukas

Merkor
2005-01-21, 13:54:57
Versuch doch mal, die Geräte neu zu "pairen"...

jesusisalive
2005-01-21, 14:03:23
Versuch doch mal, die Geräte neu zu "pairen"...

ist dass wenn ich bei verbindungen->bluetooth->eigene geräte -> das gleiche kennwort eingebe ?

Groschi
2005-01-21, 16:35:27
ja

jesusisalive
2005-01-23, 17:33:42
aber ich will die geräte nicht pairen sonst kann der andere ja auf alle meine datein zugreifen und glaub sogar löschen

jesusisalive
2005-01-24, 17:50:33
LÖSUNG:
ich hab mein handy mit dem anderen handy gepairt und dann wieder die pairung gelöscht und dann konnte ich ihm wieder dateien ganz normal über bluetooth schicken ohne die geräte zu pairen

danke trotzdem