PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard sperrt 12000 accounts von cheater


Cenmocay
2005-01-21, 16:27:50
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/22968/


ich liebe solche news,wir wissen das kids viel mist in games machen aber das es 12000 deppen ,und das nur in warcraft 3, gibt die ohne sorgen vor sich hin cheaten ist Pisa pur ;D :ucrazy3:

wenn man das in counterstrike machen würde müßte man wohl hundertausende bannen :biggrin:

goldman82110
2005-01-21, 16:39:19
Kann man nur hoffen daß das in WoW nicht auch so ausartet...

Peleus1
2005-01-21, 16:53:43
Kann man nur hoffen daß das in WoW nicht auch so ausartet...
irgendwie glaube ich das wow gerade auf dem besten weg dahin
ist und das liegt an der community
ist so und wird man nicht ändern

Cenmocay
2005-01-21, 16:59:44
on mmorpg kann man cheater ganz leicht bannen wenn solche von vielen beim gm gemeldet werden.
der wird den typ dann genauer beobachten und wenn er es wieder tut ist er weg :wave2:

also wenn ihr was verdächtiges bemerkt immer kurz dem GM ne nachricht schicken

Peleus1
2005-01-21, 17:15:27
on mmorpg kann man cheater ganz leicht bannen wenn solche von vielen beim gm gemeldet werden.
der wird den typ dann genauer beobachten und wenn er es wieder tut ist er weg :wave2:

also wenn ihr was verdächtiges bemerkt immer kurz dem GM ne nachricht schicken
so grosse bann aktionen gibts nur am anfang
des wird immer weniger weil 12000*12 euro sind auch nicht grad
wenig oder ? und auf dauer kann man sich das net leisten

Messala
2005-01-21, 17:18:18
Hehehe, geschieht diesen 12000 verblödeten Kleinkindern ganz recht; die werden jetzt schön blöde aus der Wäsche gucken :D

Cenmocay
2005-01-21, 17:24:43
Hehehe, geschieht diesen 12000 verblödeten Kleinkindern ganz recht; die werden jetzt schön blöde aus der Wäsche gucken :D

jo 40 euro im :ass2: dann heißt es ein neues kaufen :tongue:

obwohl sie werden sich kein neues kaufen weil ohne cheaten werden sie nur verlieren :uexplode:

Peleus1
2005-01-21, 17:39:34
Hehehe, geschieht diesen 12000 verblödeten Kleinkindern ganz recht; die werden jetzt schön blöde aus der Wäsche gucken :D
naja dieser kommentar hat dich geistig nicht unbedingt
von denen abgehoben
und kiddie beizieht sich nicht aufs alter ;) sondern aufs verhalten

ich finde es richtig so leute zu bannen , blos ihr kennt die hintergründe nicht und deshalb würde ICH kein kommentar drüber abgeben ;)

Messala
2005-01-21, 17:51:43
naja dieser kommentar hat dich geistig nicht unbedingt
von denen abgehoben
und kiddie beizieht sich nicht aufs alter ;) sondern aufs verhalten

ich finde es richtig so leute zu bannen , blos ihr kennt die hintergründe nicht und deshalb würde ICH kein kommentar drüber abgeben ;)

Vielen Dank für Euren geistig sich abhebenden Kommentar, Euer Durchlaucht ;D

FireFrog
2005-01-21, 17:54:17
Ich meine cheater wussten ja, wenn sie erwischt werden, ist das Spiel fertig und 40€ im Arsch sind, aber wer cheaten will soll es rugih tun, denn Erhrlich währt noch immer am längsten :biggrin:

Peleus1
2005-01-21, 18:10:52
Vielen Dank für Euren geistig sich abhebenden Kommentar, Euer Durchlaucht ;D
gerne ;)
bei DAoC ist es so da wirst du angeblich gebannt aber eigentlich
besteht dein acc weiterhin , blizzard hält das nicht durch jeden monat so ne aktion und jedes mal ne 1/4 mille weg das summiert sich zusammen

Cenmocay
2005-01-21, 18:20:42
, blizzard hält das nicht durch jeden monat so ne aktion und jedes mal ne 1/4 mille weg das summiert sich zusammen

das interessiert nicht,lieber einige kicken als die gesamten kunden zu verlieren !

Peleus1
2005-01-21, 18:27:14
das interessiert nicht,lieber einige kicken als die gesamten kunden zu verlieren !
die haben mit den 12000 leuten mehr verloren als sie durch cheater verloren hätten ;) weil cheater die minderheit sind
und ich wette mit dir 1000 oder mehr von denen sind zu unrecht gebannt worden

du kennst die hintergründe nicht

ich kann dir sachen aus DAoC nennen was da gelaufen ist, und das hat keinen bann hinter sich hergezogen ;) weil die sichs net leisten können viele leute zu verlieren und so wirds blizzard auch gehen das ist eine aktion die maximal 5 mal passiert

Cenmocay
2005-01-21, 18:32:20
du kennst die hintergründe nicht



doch :D

diese ip´s wurden eindeutig ! als cheater enttarnt

ps: lesen rockz ;D

Heeragon
2005-01-21, 18:34:47
Blödsinn,genau der richtige Weg.
Blizzard kann es sich lesiten,weil es genug gibt die darauf vertrauen das Blizzard genau so verfährt.
Anders kann man der cheaterei keinen Einhalt gebieten.

Peleus1
2005-01-21, 18:49:08
doch :D

diese ip´s wurden eindeutig ! als cheater enttarnt

ps: lesen rockz ;D
schon mal lange nen mmorpg gespielt ?
es wird immer cheater sein und es gibt noch viel mehr als blizzard weiss und es kommen von den 12000 mehr als die 1/2 wieder zurücl

und heeragon :
die die darauf vertrauen sind frustriert von mmorpgs wo gecheatet wird und blizzard zeigt denen nun das sie toll sind ;)
und dsa bei ihnen hard durchgegriffen wird

gruntzmaker
2005-01-21, 18:54:04
Blizzard machts genau richtig, und bei der ANzahl wundert mich die plötzlichen Ausfälle meiner Verbindung gar nicht mehr. Bannen, glücklich sein, weiter so Blizzard, auf die 10.000 kann man verzichten, sollen lieber WoW spielen, da beissen sie noch mehr auf Granit ;D

Uni
2005-01-21, 19:06:37
isses eigentlich rechtens einen zu bannen? schließlich hab ich ja das geld bezahlt und somit ein recht darauf, dann auch spielen zu dürfen.
man kanns sicher im amiland so hindrehn, dass das ne verkaufststrategie is, bei der der verbraucher dann "gezwungen" werden soll, das spiel nochmal zu kaufen.
mal gucken was da so noch nachkommt.

Cenmocay
2005-01-21, 19:28:43
isses eigentlich rechtens einen zu bannen? schließlich hab ich ja das geld bezahlt und somit ein recht darauf, .

die firma hat regeln und das wissen alle,wer sie bricht fliegt

bsp

wenn du in die disco gehts und randale machts fliegst du raus richtig

gehst du dann auch vor gericht und verklagst sie ;D

Skorpion
2005-01-21, 20:01:54
Richtig so. Weg mit dem Cheaterdreck.

mobius
2005-01-21, 20:19:56
das interessiert nicht,lieber einige kicken als die gesamten kunden zu verlieren !

Schön das Blizzard sagt, dass sie xxxxxxxxxxxx user gebannt haben, aber woher weisst du das wirklich? Durch die Nachricht wird direkt das Ziel erreicht, alle sagen gut gemacht Blizzard und fühlen sich sicherer, dabei wird das garantiert nicht so bleiben, denn zahlender Kunde ist zahlender Kunde. Am Anfang wird Blizzard vielleicht "relativ" viel "dagegen vorgehen", um das Gesicht zu wahren, weil das Spiel so Mainstream ist, aber am Ende bleiben Cheater Alltag wie in jedem Game. Wie war das noch bei Diablo2 und dem Blizzard Anti Cheater Support? Jemals so ein Armutszeugnis gesehen? Viel Spaß bei WoW, dem Support und der Community.

Kenny1702
2005-01-21, 23:09:37
irgendwie glaube ich das wow gerade auf dem besten weg dahin
ist und das liegt an der community
ist so und wird man nicht ändern
Wenn ich mich recht erinnere, wurden letztes Jahr auf einen Schlag über 100000 Starcraft & Warcraft 3 Spieler gebannt. Und ich halte diese Vorgehensweise für eine gute. Soll man denn einfach die Justiz abschaffen, weil man es immer noch Verbrechen gibt?

gruntzmaker
2005-01-22, 11:01:35
Jeder weiss doch, dass Cheaten von Blizzard nicht toleriert wird, wenn jemand cheatet weiss er also auch dass er ein Risiko eingeht. Darum finde ich den Schrit t von Blizzard gut sämtliche Cheater ohne Ausnahme zu bannen. Wie gesagt ich freue mich als fairer Spieler dass etwas dagegen getan wird. Die Server werden jetzt auch nicht mehr so belastet sein (weniger Messagebomber, also sogenannte Disc-Hacks, etc...). Ich brauche darum auch nix weiter zu tun als auf Counterstrike zu verweisen und darauf, dass niemand das Battle.net, welches einen freiwillige Leistung von Blizzard ist, benutzen muss, WarCraft3 hat auch einen Singleplayer Modus, und der ist nach Art der Sache in erster Linie zu erwarten, der B.net Dienst ist freiwillige Zugabe und als Kundendienst von Blizzard zu werten.

Peleus1
2005-01-22, 11:39:57
Jeder weiss doch, dass Cheaten von Blizzard nicht toleriert wird, wenn jemand cheatet weiss er also auch dass er ein Risiko eingeht. Darum finde ich den Schrit t von Blizzard gut sämtliche Cheater ohne Ausnahme zu bannen. Wie gesagt ich freue mich als fairer Spieler dass etwas dagegen getan wird. Die Server werden jetzt auch nicht mehr so belastet sein (weniger Messagebomber, also sogenannte Disc-Hacks, etc...). Ich brauche darum auch nix weiter zu tun als auf Counterstrike zu verweisen und darauf, dass niemand das Battle.net, welches einen freiwillige Leistung von Blizzard ist, benutzen muss, WarCraft3 hat auch einen Singleplayer Modus, und der ist nach Art der Sache in erster Linie zu erwarten, der B.net Dienst ist freiwillige Zugabe und als Kundendienst von Blizzard zu werten.
das ist ein mmorpg da gibts immer cheater kannst nichts dagegen tun ;)

das letztes jahr war heftig aber wie Mobius schon gesagt hat
wer weiss ob sie das getan haben ?
ob 10000 leute auf den servern fehlen wirst nicht mitkriegen ;)
das alle anderen spieler dadurch denken ja blizzard tut was für uns ist genau ihr ziel ;)
ein grund warum ich keine mmorpgs mehr spiele
weils ja immer nen spiel gibt das noch toller ist und wo der support 2 monate besser ist

Thanatos
2005-01-23, 00:07:17
hehe..........recht so.Ich spiele diablo II selbser absolut legit, hab "nichtmal" nen maphack.

Aber ich hab schon gemerkt das da einige gebannt worden sind, manche haben halt doch im allgemeinen chatt ihren frust rausgetextet ;D

Cenmocay
2005-01-23, 00:23:29
eine ganz dämliche variante von cheatern sind die die ihren pc die ganze nacht durchlaufen lassen und einem bot das lvln überlassen

kommen die sich nicht blöd vor :ucrazy:

Peleus1
2005-01-23, 13:05:07
eine ganz dämliche variante von cheatern sind die die ihren pc die ganze nacht durchlaufen lassen und einem bot das lvln überlassen

kommen die sich nicht blöd vor :ucrazy:
das geht immer gleich los bei denen:
erstmal ausprobieren , dann lassen sies, und irgendwann
können sie nicht mehr ohne diese cheattools

und dann wird irgendwann mal nen ganz kleiner teil von denen gebannt

Saschisch
2005-01-23, 17:57:47
find die "cheater werden gekickt action" 1a! In WoW gibts genug hacker, die solln alle gesperrt werden! und cheater genau so!
hehe..........recht so.Ich spiele diablo II selbser absolut legit, hab "nichtmal" nen maphack.
Hatt einmal nen Maphack drin, un da wustte ich net, dass das in Blizzards augen ein cheat is... naja... ich fände den gebrauch net so schlimm... naja... am nächsten tag war mal mein zu dem Zeitpunk benutzter Char gelöscht, aber mehr auch net (war ja nurn lvl 20^^). Un ab jetzt nutz ich gar keinen mittel mehr!

Peleus1
2005-01-23, 18:03:42
find die "cheater werden gekickt action" 1a! In WoW gibts genug hacker, die solln alle gesperrt werden! und cheater genau so!

Hatt einmal nen Maphack drin, un da wustte ich net, dass das in Blizzards augen ein cheat is... naja... ich fände den gebrauch net so schlimm... naja... am nächsten tag war mal mein zu dem Zeitpunk benutzter Char gelöscht, aber mehr auch net (war ja nurn lvl 20^^). Un ab jetzt nutz ich gar keinen mittel mehr!
ah jo ;)

ich denke nicht dsa du jemals nen mmorpg lange gespielt
hast und ne ahnung davon hast ;)
ich mein wie ich schonmal gesagt hab das ist eh nicht sicher ob die gekickt wurden ausserdem ist das ganze gar nicht von wow sondern von warcraft3

quelle : http://ghome.de/news/view.php?sid=fc7ed5f7e474f4e0645a46bbefa76181&id=n051lg1744

und http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/22968/

also da ist keiner der in wow cheatet gebannt worden