PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3, Starcraft 2 ...?


Vicious
2005-01-21, 18:07:06
Ich habe mal wieder die berühmte Frage zu ein paar Spielen, von denen man vielleicht Nachfolger erwartet.

Wie siehts denn aus mit Diablo 3 ? So eine großartige Reihe kann doch nicht mit 2 Teilen am Ende sein, oder ? Schon jemand was gehört, dass über ein Gerücht hinaus geht ?

Starcraft 2 ? Nach diesem Cliffhanger Ende von Brood War habe ich ehrlich gesagt sehr viel schneller mit einem Nachfolger gerechnet. Die Story war, Blizzard typisch, fantastisch. Da muss doch was kommen ;-).

Monkey Island 5 ? Eigentlich braucht man bei diesem Spiel nicht mehr viel reden. Kommt ein 5. Teil ?

Populous 4 (4 müsste stimmen, oder ?) ? Auch ein Spiel, bei dem ich denke, es hätte eine Fortsetzung verdient.

Dungeon Keeper 3 ?

C&C X (bei welchem Teil ist man da mittlerweile ?)

Und was ist eigentlich aus diesem ominösen Starcraft Shooter geworden ?

sei laut
2005-01-21, 18:43:05
zum Punkt C & C.

schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=198671) rein, ich weiß nicht genau, ob es der wirkliche Nachfolger von Generals ist, aber auf jedenfall ist das Spielprinzip gleich.

Gruß
seiLaut

gruntzmaker
2005-01-21, 18:50:02
Monkey Island 5 wirds wohl nie geben, Diablo 3? StarCraft 2? ...Warte bis zur E3.
Beim Rest ist ebenfalls Schweigen im Walde angesagt, garantieren kann ich dir aber: Knights of the Old Republic 3, Gothic 3, Tomb Raider 7 (kommt wirklich...leider) und so ziemlich alles was Online-Rollenspiel mäßig ist und viel mit Rollenspielen zu tun hat, ach ja erwähnte ich die ganzen jetzt aufkommenden Vietnam Shooter?

Mit Innovationen brauchste nicht zu rechnen, solange Blizzard und Co nix machen, ist es nur einen Aneinanderreihung von Nachfolgern, somit auch kein Dungeon Keeper 4 (Teil 3...ich meine der kam noch raus) und Populous wird sicher auch kein Nachfolger finden.

Vicious
2005-01-21, 19:07:19
Warum definitiv kein Monkey 5 ? Für mich ist die Monkey Reihe etwas der Großartiges, dass ich das garnich wahr haben möchte :frown:

Der Einheitsbrei überspült natürlich den Markt...das schnelle Geld ruft. Aber dennoch, so manches hat einen Nachfolger verdient, auch ohne, dass er durch Innovationen womöglich die ursprüngliche Spielidee sprengt.

Shooter sind mir bis auf die wenigen Perlen egal. Rollenspiele ebenfalls. Wobei ich wohl an WoW nich vorbei komme ;-). Adventures sind ein Genre, dass hoffentlich ab und an wieder etwas Gutes hervorbringt.

Diablo3
2005-01-21, 19:26:37
Das Diablo einen 2. Nachfolger bekommt, halte ich für sehr warscheinlich - wenn auch nicht mehr dieses Jahr.
Das einzigste halbwegs glaubwürdige Gerücht stammt von der Redaktion der PC Games 2/05:

"Wir gehen davon aus, dass ein 'Diablo'-Nachfolger in den ersten Monaten des Jahres 2005 offiziell angekündigt wird."

Es ist natürlich möglich, dass es nur Wunschdenken ist. Andererseits ist es aber auch sehr wahrscheinlich, dass sie Zugriff auf einen Insider haben.

Lassen wir uns überraschen, die E3 wird Licht ins Dunkel bringen :D

Schnitzl
2005-01-21, 20:10:40
bitte ned hauen, aber wann ist denn die E3?

Maal
2005-01-21, 21:25:25
bitte ned hauen, aber wann ist denn die E3?

*hau* :ubash:


Ja wann ist die E3 ?

dildo4u
2005-01-21, 21:27:59
E3 ist im Mai :smile:

Maal
2005-01-21, 21:28:29
E3 ist im Mai :smile:

ha, hab's gewusst :biggrin:

gruntzmaker
2005-01-22, 11:11:44
Die Pc Games... hach die sind ja immer so versessen auf Diablo...möglich daher dass die ganz bitter enttäuscht werden :biggrin: .

Monkey Island 5 wirds nicht mehr geben, weil Lucas Arts ihre Adventureleute nur noch für Star Wars Titel verwenden möchte und an Adventures kein Interesse mehr haben, aber guck mal auf die Games die von BadBrain gepublisht werden, darunter befindet sich auch sowas wie Sam&Max 2 ;D
Da wünsche ich den Idioten von LA noch viel Spass beim ersten Verluste schieben mit ihren ach so dollen StarWars Sachen, mich persönlich interessiert Republic Commando einen Dreck und das x-te Star Wars Battlefield xyz wird die Firma nie wieder mehr auf den Ruf zurückbringen, den sie bei mir mal hatten.

Ach ja ...Gothic 3 offiziell bestätigt und mit den anderen Sachen werde ich auch recht haben :D

Crossfade
2005-01-22, 11:19:32
Monkey Island 5 wirds wohl nie geben, Diablo 3? StarCraft 2? ...Warte bis zur E3.
Beim Rest ist ebenfalls Schweigen im Walde angesagt, garantieren kann ich dir aber: Knights of the Old Republic 3, Gothic 3, Tomb Raider 7 (kommt wirklich...leider) und so ziemlich alles was Online-Rollenspiel mäßig ist und viel mit Rollenspielen zu tun hat, ach ja erwähnte ich die ganzen jetzt aufkommenden Vietnam Shooter?

Mit Innovationen brauchste nicht zu rechnen, solange Blizzard und Co nix machen, ist es nur einen Aneinanderreihung von Nachfolgern, somit auch kein Dungeon Keeper 4 (Teil 3...ich meine der kam noch raus) und Populous wird sicher auch kein Nachfolger finden.

nein! Es kam nie mehr ein Dungeon Keeper 3 raus.
Auf der CD vom 2. Teil war noch ein Trailer für Teil 3 drin, aber der wurde dann gecancelt.Weiß aber nicht mehr warum.Echt schade! Dungeon Keeper war wirklich ein geniales Spiel!!!

Vicious
2005-01-22, 13:07:02
Die Leute von LucasArts haben keine Interesse mehr an MI und Co. ? Ja sind die denn vollkommen geistig umnebelt ? SW bis zum letzten auszuquetschen ist auch völlig an der Klientel vorbei, die sie früher mal hatten. Das ist wieder so ein typischer Hype. Wollen wir mal hoffen, dass es sich auch mal wieder ändert. MI, MM, IJ, ZMcK waren fantastische Spiele. Von den SW Dingern hab ich nicht eins gespielt. Und das, obwohl mich SW eigentlich interessiert.

Schade...eigentlich um alle Reihen, denen ich hier einen Nochfolger gewünscht hatte...

Qeker
2005-01-22, 13:20:16
Wird es irgendwann einen neues Zork geben? :confused:
Wäre echt geil. ;D

Blackbird23
2005-01-22, 13:51:18
nein! Es kam nie mehr ein Dungeon Keeper 3 raus.
Auf der CD vom 2. Teil war noch ein Trailer für Teil 3 drin, aber der wurde dann gecancelt.Weiß aber nicht mehr warum.Echt schade! Dungeon Keeper war wirklich ein geniales Spiel!!!
Für Teil 3 war doch irgendwie geplant es auch an der Oberfläche spielen zu lassen oder? Stimmt aber das DK1 und 2 imo ziehmlich geniale Spiele waren.

gruntzmaker
2005-01-22, 14:35:53
Die Leute von LucasArts haben keine Interesse mehr an MI und Co. ? Ja sind die denn vollkommen geistig umnebelt ? SW bis zum letzten auszuquetschen ist auch völlig an der Klientel vorbei, die sie früher mal hatten. Das ist wieder so ein typischer Hype. Wollen wir mal hoffen, dass es sich auch mal wieder ändert. MI, MM, IJ, ZMcK waren fantastische Spiele. Von den SW Dingern hab ich nicht eins gespielt. Und das, obwohl mich SW eigentlich interessiert.

Schade...eigentlich um alle Reihen, denen ich hier einen Nochfolger gewünscht hatte...

Naja noch ist nicht aller Tage Abend, denn ein deutscher Publisher mit Namen Bad Brain wird mit ehemaligen Mitarbeitern der Lucas Arts Studios ein Adventure namens A Vampyre Story rausbringen und als Fan der MI Serire muss ich neidlos anerkennen dass es fast ein inoffizieller Nachfolger sein könnte (Adventures sind eh so rar von denen kauf ich quasi alles auf dem Markt, und wenn nicht ich dann einer meiner Brüder ;) ).
Hoffen wir also dass man das Genre Adventure (vor allem Point&Click, denn alles andere ist nur lahmer Dreck) wiederbeleben können... Zeit wirds und zwar für Innovationen in Sachen Story und Atmosphäre.

Fullover
2005-01-22, 15:41:43
Monkey Island 5 wirds nicht mehr geben, weil Lucas Arts ihre Adventureleute nur noch für Star Wars Titel verwenden möchte und an Adventures kein Interesse mehr haben, aber guck mal auf die Games die von BadBrain gepublisht werden, darunter befindet sich auch sowas wie Sam&Max 2 ;D
bad brain entertainment (http://www.bad-brain.com/) besitzt (noch) nicht die Rechte an Sam & Max.

Zoroaster
2005-01-22, 16:51:36
Starcraft 2 ist beinahe schon definitiv in der Mangel, seit Herbst 2004 wurden einige eindeutige Fragen von Staffmembers im offiziellen Stacraftforum gepostet.

Allerdings bedeutet das auch, das man wohl eher noch am Anfang der Entwicklung steht. Ich erwarte SC 2 allerallerfrühestens 2006 - aber ich freue mich schon, daß immerhin schon daran gearbeitet wird...:)

gnomi
2005-01-22, 17:11:30
Ich habe mal wieder die berühmte Frage zu ein paar Spielen, von denen man vielleicht Nachfolger erwartet.

Wie siehts denn aus mit Diablo 3 ? So eine großartige Reihe kann doch nicht mit 2 Teilen am Ende sein, oder ? Schon jemand was gehört, dass über ein Gerücht hinaus geht ?

Starcraft 2 ? Nach diesem Cliffhanger Ende von Brood War habe ich ehrlich gesagt sehr viel schneller mit einem Nachfolger gerechnet. Die Story war, Blizzard typisch, fantastisch. Da muss doch was kommen ;-).

Monkey Island 5 ? Eigentlich braucht man bei diesem Spiel nicht mehr viel reden. Kommt ein 5. Teil ?

Populous 4 (4 müsste stimmen, oder ?) ? Auch ein Spiel, bei dem ich denke, es hätte eine Fortsetzung verdient.

Dungeon Keeper 3 ?

C&C X (bei welchem Teil ist man da mittlerweile ?)

Und was ist eigentlich aus diesem ominösen Starcraft Shooter geworden ?

Diablo 3: Wird garantiert kommen. Aber nicht alsbald.
Starcraft 2: Wird denke ich der nächste große Blizzard Titel. Ist wahrscheinlich schon in der Entwicklung.
Monkey Island V: Eher unwahrscheinlich in nächster Zeit. Würde ich aber nicht ganz von der Liste möglicher Fortsetzungen wegstreichen.
Populous 4: Ähm, glaube ich auf absehbare Zeit auf keinen Fall dran.
Dungeon Keeper 3: Auf meiner persönlichen Unwahrscheinlichkeitsskala zwischen den beiden vorherigen Titeln anzusiedeln.
C&C X: Arlarmstufe Rot soll fortgesetzt werden. (ist aber streng genommen nur ein Spin-Off der Reihe) Eine Fortsetzung der Tiberium Reihe halte ich aber ebenfalls für im Bereich des möglichen für die nächsten 3-5 Jahre.
Starcraft Ghost: Ist wohl eingestellt worden bzw. liegt auf Eis. Denke ich nicht mehr so ganz dran. Eventuell bedient man sich bei Blizzard aber einiger inhaltlicher Sachen. Ist aber jetzt eine noch spekulativere Aussage als es die restlichen ohnehin schon sind. :D

Thanatos
2005-01-22, 23:24:42
Hmmm also Diablo3 kommt definitiv, merkt man ja auch im video.

Denn die Geschichte erzählt ja Marius dem Angeblichen Engel Thyrael als Alter mann.Also eigentlich nach Diablo 2, wo ja dann logischerweise Diablo besiegt worden ist.

Aber dann tötet ja der vermeintliche engel ihn, und ist damit fast zu 99% wieder der entflohene diablo.

und es geht weiter........................

Lenon
2005-01-23, 06:58:31
Das Diablo einen 2. Nachfolger bekommt, halte ich für sehr warscheinlich - wenn auch nicht mehr dieses Jahr.
Das einzigste halbwegs glaubwürdige Gerücht stammt von der Redaktion der PC Games 2/05:

"Wir gehen davon aus, dass ein 'Diablo'-Nachfolger in den ersten Monaten des Jahres 2005 offiziell angekündigt wird."

Es ist natürlich möglich, dass es nur Wunschdenken ist. Andererseits ist es aber auch sehr wahrscheinlich, dass sie Zugriff auf einen Insider haben.

Lassen wir uns überraschen, die E3 wird Licht ins Dunkel bringen :D

Blizzard macht sich doch nicht selbst Konkurrenz. Erst wenn WoW 2-3 jahre auf dem Buckel hat, dann wird bestimmt erst angekündigt :)

druGGy
2005-01-23, 08:30:35
Das wäre meiner Meinung nach ein Fehler. Man sollte ein Hack & Slay spiel nicht mit einem MMORPG vergleichen.

Außerdem: Wenn Blizzard meint bei Diablo3 Geld fürs Onlinespielen fordern zu können, haben sie sich aber entschieden geirrt.

druGGy

Merlin31
2005-01-23, 10:47:33
Das wäre meiner Meinung nach ein Fehler. Man sollte ein Hack & Slay spiel nicht mit einem MMORPG vergleichen.

Außerdem: Wenn Blizzard meint bei Diablo3 Geld fürs Onlinespielen fordern zu können, haben sie sich aber entschieden geirrt.

druGGy


Geld könne die nicht dafür nehmen, denn es gibt ja noch Sacred bzw das Addon in den nächsten Monaten. Und da kann man umsonst onlien spielen.

Lenon
2005-01-23, 11:04:58
Hör mir auf mit "Bugcred". Das nehme ich nicht ernst. Aber das ist eine andere geschichte.

Wieso sollte Diablo 3 keine Konkurrenz sein ??? Ich kenne bestimmt schon 20 leute die von D2 auf WoW umgestiegen sind und von sich selbst sagen, dass wenn D3 kommen würde, sie sofort dabei wären. Und das sind bestimmt keine Einzelfälle.

Schnitzl
2005-01-23, 12:03:52
*hau* :ubash:
:eek: :biggrin:

E3 ist im Mai :smile:
bouah ist das noch lange - ich hoffe intensiv auf Starcraft 2 :)

Peicy
2005-01-23, 12:06:44
Starcraft 2 muss kommen!
An Diablo 3 bin ich nicht so interessiert :(

Lenon
2005-01-23, 12:40:46
An Diablo 3 bin ich nicht so interessiert :(
Hey hey ... keine Gotteslästerung bitte :D

druGGy
2005-01-23, 13:48:02
Sie machen sich keine Konkurrenz, weil die ganzen Leute denen WoW zu schwer oder zu kostspielig ist auf Diablo3 umsteigen.

Und Sacred als Konkurrenz zu Diablo2/Diablo3 hinzustellen ist echt lächerlich. Dieses Spiel weckt nicht mal annähernd die Sammellust, die D2 bei mir damals geweckt hatte.

druGGy

Vicious
2005-01-23, 13:57:33
Diablo 3 und Starcraft 2 müssen kommen ;-). Überhaupt kann das Blizzard Team eigentlich alle seiner Serien fortsetzen. Ich seh's schon kommen...World of Starcraft kommt auch noch ;-)...

Aber so ein richtig schönes Adventure darf einfach nicht fehlen. Black Mirror war gut, BF 3 auch, und noch ein paar andere. Aber so einen richtigen Brüller gabs lange nicht mehr.

Kamikaze
2005-01-23, 14:07:01
mir erscheint starcraft2 als nächstes blizzard spiel viel logischer, als ein weiteres diablo!

wenn wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir bei starcraft mehrere szenarien ein ( 4. rasse: xelnaga oder zerg-protoss hybriden), die man gut in einer frischen story mit den alten elementen ( zerg queen kerrigan, konflikte der terraner) verknüpfen könnte...

aber wie könnte eine neue story bei diablo3 aussehen?
mir fällt spontan nichts ein, die 3 grossen übel (mephisto, diablo, baal) sind besiegt, also was bleibt da noch übrig?
nach lod hat sich blizzard eigentlich kein hintertürchen aufgelassen für einen möglichen 3. teil, oder übersehe ich da was?

'Sebi'
2005-01-23, 14:18:12
Nun soweit ich mich erinnern kann wurden Baal, Mephisto und Diablo ja von einer Allianz bestehend aus anderen Höllenlords aus der Hölle verbannt. Also an Bösewichten mangelt es in Diablo sicher nicht ;)

Thanatos
2005-01-23, 15:44:11
mir erscheint starcraft2 als nächstes blizzard spiel viel logischer, als ein weiteres diablo!

wenn wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir bei starcraft mehrere szenarien ein ( 4. rasse: xelnaga oder zerg-protoss hybriden), die man gut in einer frischen story mit den alten elementen ( zerg queen kerrigan, konflikte der terraner) verknüpfen könnte...

aber wie könnte eine neue story bei diablo3 aussehen?
mir fällt spontan nichts ein, die 3 grossen übel (mephisto, diablo, baal) sind besiegt, also was bleibt da noch übrig?
nach lod hat sich blizzard eigentlich kein hintertürchen aufgelassen für einen möglichen 3. teil, oder übersehe ich da was?

Die sind nicht besiegt ;)

schau dir mal das letzte Video vom normalen diablo an, dort wo dann Marius als altr Mann dem vermeintlichen Engel die story erzählt, wo er dem Dunklen Wanderer gefolgt ist.Dann wird er aber von dem "Engel" getötet, also meiner ansict nach schreit das gerade zu nach einer Fortsetzung :)

Thanatos
2005-01-23, 15:48:07
Und Sacred als Konkurrenz zu Diablo2/Diablo3 hinzustellen ist echt lächerlich. Dieses Spiel weckt nicht mal annähernd die Sammellust, die D2 bei mir damals geweckt hatte.

druGGy


Jo, also Sacred kann man echt in die Tonne kloppen :D

Ich hab auch mal mit Sacred angefangen, weil es ja als echter "Diablo Killer" gehypt wurde :|:rolleyes:.Aber Sacred war total verbuggt und absolut langweilig, da ist irgendwie überaupt keine Stimmung aufgekommen, auch hat diese "Teilweise"-Sprachausgabe genervt.

Also Sacred war echt nicht sein Geld wert.:udown:

Flolle
2005-01-23, 16:10:04
Die sind nicht besiegt ;)

schau dir mal das letzte Video vom normalen diablo an, dort wo dann Marius als altr Mann dem vermeintlichen Engel die story erzählt, wo er dem Dunklen Wanderer gefolgt ist.Dann wird er aber von dem "Engel" getötet, also meiner ansict nach schreit das gerade zu nach einer Fortsetzung :)
Wenn du LoD gespielt hättest, würdest du wissen, dass sich Baal als Tyrael ausgegeben hat. Wie sonst wäre er an seinen Seelenstein gekommen. ;)

78788
2005-01-23, 16:11:13
Die sind nicht besiegt ;)

schau dir mal das letzte Video vom normalen diablo an, dort wo dann Marius als altr Mann dem vermeintlichen Engel die story erzählt, wo er dem Dunklen Wanderer gefolgt ist.Dann wird er aber von dem "Engel" getötet, also meiner ansict nach schreit das gerade zu nach einer Fortsetzung :)
diese fortsetzung gibt es doch schon mit dem expansion pack

am ende von lod wird ja der weltenstein durch tyrael zerstört, weil er von baal korrumpiert worden ist. wenn mich nicht alles täuscht soll so ja die welt der sterblichen mit himmel und hölle vereint worden sein. es gibt also genug stoff für ein diablo3

Kamikaze
2005-01-23, 16:32:53
Die sind nicht besiegt ;)

Marius als altr Mann dem vermeintlichen Engel die story erzählt

marius war nicht alt, sondern nur gezeichnet von den ereignissen, die er erlebt hat!
und der vermeintliche engel war baal, der dann im nachfolgenden lod getötet wurde!



Nun soweit ich mich erinnern kann wurden Baal, Mephisto und Diablo ja von einer Allianz bestehend aus anderen Höllenlords aus der Hölle verbannt


das wäre wohl die einzige mögliche weiterführung der story, aber wenn wir ehrlich sind, ist diese option weit weniger elegant, als die normalen blizzard fortsetzungen... ;)

Lenon
2005-01-23, 17:04:59
mir erscheint starcraft2 als nächstes blizzard spiel viel logischer, als ein weiteres diablo!

wenn wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir bei starcraft mehrere szenarien ein ( 4. rasse: xelnaga oder zerg-protoss hybriden), die man gut in einer frischen story mit den alten elementen ( zerg queen kerrigan, konflikte der terraner) verknüpfen könnte...

aber wie könnte eine neue story bei diablo3 aussehen?
mir fällt spontan nichts ein, die 3 grossen übel (mephisto, diablo, baal) sind besiegt, also was bleibt da noch übrig?
nach lod hat sich blizzard eigentlich kein hintertürchen aufgelassen für einen möglichen 3. teil, oder übersehe ich da was?

Nein erzähl nichts über starcraft ... es fängt sofort wieder an zu kribbeln :D

Tja diablo 3 mhh .. vielleicht spielt der dritte teil mal vorm ersten :D

druGGy
2005-01-23, 17:28:41
Ich glaube, dass Diablo3 eher in einer welt spielen wird, die den Weltstein nicht mehr hat. Man müsste sich den letzten Text von Tyrael durchlesen (nach Baals vernichtung), dann weiß man in etwa wie die Story in Diablo3 wird.

druGGy

Vicious
2005-01-23, 18:11:42
Ich wollte mir noch einmal die sehr gelungenen Videos von Diablo 2 anschaun, hab aber keine Zeit es noch einmal durchzuspielen. Wenn ich Savegames reinkopiere, kann ich die zwar spielen, aber er registriert sie offenbar nicht bei den Videos. Ich kann stehts nur das erste anwählen. Hat jemand eine Idee ?


Bei Starcraft 2 würde ich die Protoss-Zerg Hybriden eher in die Zerg integrieren. Sie waren story-technisch ohnehin die tiefgründigste Rasse. Was da an Intrigen und Geheimnissen lief. Ich kann nur immer wieder auf den (?) genialen Bonus-Level aus BW verweisen. Und überhaupt...die SC + BW Story war wie ein gutes Buch...fantastisch.

gruntzmaker
2005-01-23, 18:29:40
Diablo3 findet doch komplett im Weltraum statt ;)
Und StarCraft2 wird mehr oder weniger den Heimatplaneten der Terraner (Terra aka Erde) in die Story einbeziehen (Denn die Zergflotte hatte ja im Addon die Flüchtlinge der Terraner verfolgt und die wollten na wohin? ;) )

So wie die Dinge stehen ist aber weder Diablo 3 noch SC2 bestätigt, aber als alter Protossfan bin ich selbstredend für das erstere äh für das zweite, ok ich nehm alle beide, das ist noch besser ;D

Power 7856
2005-01-24, 18:17:54
Ich lauer aber schon auf Diablo 3 lechs.....
Gruß Power7856

Gohma
2005-01-25, 14:29:41
Aber so ein richtig schönes Adventure darf einfach nicht fehlen. Black Mirror war gut, BF 3 auch, und noch ein paar andere. Aber so einen richtigen Brüller gabs lange nicht mehr.

Genau, sie sollten die Arbeiten am alten Warcraft Adventure wieder aufnehmen. ;D

Schnitzl
2005-01-25, 21:30:52
Boah wär das genial, wenn Blizzard Warcraft Adventure doch noch macht :eek:

Thanatos
2005-01-25, 22:22:09
Boah wär das genial, wenn Blizzard Warcraft Adventure doch noch macht :eek:

Nix da!ich will Diablo3 :udevil::D

drexsack
2005-01-25, 22:52:05
Och noe, Starcraft2 wär schon ganz gut, Warcraft nervt mich langsam, und sonst Alternativen, naja . .

:D