PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lol?


BoM
2005-01-21, 19:18:12
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_13357481.html <- LOL?

ist das spiel wirklich so gut?

die negative punkte bei chip finde ich lustig... schaut selber!

Maal
2005-01-21, 21:27:14
- hoher Suchtfaktor
- zuviel Zeitaufwand


LOOOOL ;D


genau das sucht doch jeder Zocker ;-)

Oggi
2005-01-21, 22:01:28
Die negativen Punkte finde ich wirklich gerechtfertigt.

Bisher habe ich mich nur spartanisch über WoW informiert und gedacht "jo..mal anzocken wenns raus ist...ist bestimmt nett".

Dann hat mein Bruder nen Key gewonnen und mittlerweile zocke ich quasi die Nächte durch.

Die Welt ist atemberaubend...die Atmosphäre imo erste Sahne und für mich bis dato unerreicht.

Es macht definitiv süchtig und Zeit benötigt man allemal für das Game.

Aber gut...ist auch Ansichtssache...jedem sein Genre...:)

HockleXX
2005-01-21, 22:33:42
Ich kaufe mir morgen den Key für die Finale Beta, und dann kann ich nachher denn auch die Final kaufen...^^

Saschisch
2005-01-22, 02:58:08
Looool, ich mach mit nem Kolleg einfach Ke-Sharing (also bei final beta), wir haben uns zeiten eingeteilt, wer vonn wann bis wann darf! so einfach is des, wer kauft sich nen key zu ner beta, die eh schu wieder fast vorbei ist :D
Außerdem muss man den Clienten (also das Beta-Spiel) nochmal herunterladen und dank der ganz langsamen downloadserver mal so 1-2 tage herunterladen lassen ;D
Kauft euch das orignal, das Spiel isses wirklich wert, außer ihr mögt MMORPGs wie DAoC oder EQ lieber, sonst freudnet man sich nicht so schnell mit grafik etc an

still2k
2005-01-22, 03:03:55
- hoher Suchtfaktor
- zuviel Zeitaufwand


LOOOOL ;D


genau das sucht doch jeder Zocker ;-)

*kopfkratz*
aber recht haben sie *gg* habe nächste woche auch urlaub ^^

Muselbert
2005-01-22, 10:31:34
- hoher Suchtfaktor
- zuviel Zeitaufwand


LOOOOL ;D


genau das sucht doch jeder Zocker ;-)

Jo, die haben negativ mit positiv verwechselt :D

Space Marine
2005-01-24, 13:09:50
Looool, ich mach mit nem Kolleg einfach Ke-Sharing (also bei final beta), wir haben uns zeiten eingeteilt, wer vonn wann bis wann darf! so einfach is des, wer kauft sich nen key zu ner beta, die eh schu wieder fast vorbei ist :D

Und wer von euch beiden bekommt dann kostenlos den Key für die Final? Schließlich ist der im Beta-Key-Preis inbegriffen. Und würdest du dann noch teilen wollen?

Account sharing ist übrigens ein Grund, gesperrt zu werden.

snowguard
2005-01-27, 20:39:17
was fürn Beta Key Preis?
meinst sicher die Pre Order Version oder was?

Annator
2005-01-27, 20:56:26
Also ich find den Bericht ziemlich treffend. Und ich muss für meinen Teil sagen, daas die negativen Punkte stimmen. :)

Joe
2005-01-28, 11:49:59
Die negativen Punkte finde ich wirklich gerechtfertigt.

Bisher habe ich mich nur spartanisch über WoW informiert und gedacht "jo..mal anzocken wenns raus ist...ist bestimmt nett".

Dann hat mein Bruder nen Key gewonnen und mittlerweile zocke ich quasi die Nächte durch.

Die Welt ist atemberaubend...die Atmosphäre imo erste Sahne und für mich bis dato unerreicht.

Es macht definitiv süchtig und Zeit benötigt man allemal für das Game.

Aber gut...ist auch Ansichtssache...jedem sein Genre...:)

dito :)