PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltbaum?


Konne
2005-01-21, 20:33:29
Wie wir in der WC3 Story erfahren haben, gibt auf Mount Hyal (oder so) den Weltbaum - der zwar "verbrannt" ist, aber dennoch wieder lebt. Da ich selbst nachelf bin, wollt ich da mal hinlaufen. Bin schon um die halbe Region gelaufen, aber finde keinen Weg in diese Region. Kann es sein, dass die noch nicht freigeschaltet ist?

Showtime
2005-01-22, 05:00:28
Stimmt, ist noch nicht freigeschaltet, und wird später eine reine Raid-Instance. Es gibt trotzdem einen Weg, wie du immerhin das Gebiet schon sehen kannst. Gehe nach Ashenvale, begib doch von dort aus nach Felwood, im Norden Ashenvales. Lauf' weiter nach Norden, bis du an einem Tunnel bist, der dich nach Winterspring führt. Ich weiß nicht, welches Level du bist, aber um die ~30 und schwer gepanzert (entweder Warrior oder Paladin, Druid geht vielleicht auch noch) sollte man schon sein, um lebend durch den Tunnel zu kommen.
Winterspring ist ~Level 53-60 Gebiet, also nicht einfach durch die Gegend laufen ;). Halte dich am Weg und lauf weiter nach Süden. Irgendwann bist du an einer großen Brücke, hinter der der Schnee bald aufhört und es in ein verbranntes Gebiet weitergeht, das von ~55 Elite Wächtern bewacht wird. Da wirst du wahrscheinlich sterben, wenn nicht schon vorher. Lebend kommst du sowieso nicht nach Mount Hyjal, also lauf einfach tot weiter.
Geh weiter durch die vielen Tunnels, und halte dich nach Südwesten, irgendwann stehst du vor einem grünen, verschlossenen Portal, durch das man als Geist allerdings einfach durchlaufen kann. Das ist dann Mount Hyjal. Fall bloß nicht in irgendwelche Abgründe in dem Gebiet, es ist eben noch nicht fertig und es könnte sein, dass es auch Schluchten gibt, aus denen man nicht wieder rauskommt. Das wäre dann das Ende für deinen Char :(.

In den Video Options kannst du noch den Death Effect deaktivieren, damit du immerhin ein bisschen von den Farben mitbekommst ;).
In der Retail würde ich das übrigens nicht machen, weil Blizzard was dagegen hat, wenn man in solchen Gebieten rumläuft und die GMs dann schnell böse werden. Sei dir auch bewusst, dass du dir damit eventuell selbst ein bisschen die Vorfreude nimmst, wenn du jetzt schon dahin gehst. Man sieht zwar keine Gegner oder NPCs, aber wenigstens eine Stelle wird dir definitiv im Gedächtnis bleiben.

Konne
2005-01-22, 13:54:06
danke für die Antwort. Bin leider nur lvl19 :D (und jäger)
Ich weis leider nicht ob ich mir WoW auch kaufe :( kostet halt schon sein Geld und dachte, wenigstens habe ich es dann mal gesehen, aber ist jetzt eher unwahrscheinlich, bei den Monstern. Dann lauf ich eben noch nen bissl in der Welt rum :)

Space Marine
2005-01-24, 12:43:57
In der Retail würde ich das übrigens nicht machen, weil Blizzard was dagegen hat, wenn man in solchen Gebieten rumläuft und die GMs dann schnell böse werden.
BITTE???!!!! Was ist denn das für ein Schwachsinn? Denen kann es doch egal sein, wo ich rumlaufe. Ist doch meine Sache, ob ich in einem Lv 60 Gebiet mit einem Lv 1 Char rumrenne und sterbe..tsts. Schließlich zahle ich ja auch dafür, es tun zu können.

Mann mann, ich hab ja noch nie davon gehört, dass irgendein GM oder sonstwer, in irgend einem anderen MMORPG irgendjemandem verboten hat, irgendwo rumzulaufen.

PS. Es wird das erste sein, was ich in der Retail machen werde. Wenn ich da bin, kontaktiere ich dann einen GM wegen irgendwas, nur um zu sehen, wie die darauf reagieren.

PPS.
Fall bloß nicht in irgendwelche Abgründe in dem Gebiet, es ist eben noch nicht fertig und es könnte sein, dass es auch Schluchten gibt, aus denen man nicht wieder rauskommt. Das wäre dann das Ende für deinen Char :(.

So etwas gibt es nicht. Das ist ein Fall für den GM, der einem dann aus der Sackgasse raushilft. Blizzard weiß ja schließlich, das die Spieler auf die absurdesten Ideen kommen können.

[dzp]Viper
2005-01-24, 13:02:13
BITTE???!!!! Was ist denn das für ein Schwachsinn? Denen kann es doch egal sein, wo ich rumlaufe. Ist doch meine Sache, ob ich in einem Lv 60 Gebiet mit einem Lv 1 Char rumrenne und sterbe..tsts. Schließlich zahle ich ja auch dafür, es tun zu können.


lesen sollte gelernt sein - es hat nix damit zu tun, dass man zu niedrig von lvl her ist, sondern damit, dass das gebiet noch nicht fertig ist und somit eigentlich noch nicht öffentlich ist!

Es gibt dort noch viele bugs (wo man z.b. runterfallen kann und so weiter)

Deswegen wird es nicht gern gesehen, wenn leute in solche gebiete gehen und dabei bugs ausnutzen und dann irgendwo runterfallen und die GMs dann wieder "den dreck saubermachen müssen"

Space Marine
2005-01-24, 13:14:10
Viper']lesen sollte gelernt sein - es hat nix damit zu tun, dass man zu niedrig von lvl her ist, sondern damit, dass das gebiet noch nicht fertig ist und somit eigentlich noch nicht öffentlich ist!

Ich hatte das schon gelesen und verstanden. Deswegen gabs ja als edit das PPS dazu.

Mal ehrlich: Man kann doch nicht neugierige Spieler dafür verantwortlich machen, dass man ein unfertiges und verbuggtes Gebiet betreten kann. Also wirklich. :P

[dzp]Viper
2005-01-24, 13:15:44
Ich hatte das schon verstanden. Deswegen gabs ja als edit das PPS dazu.

Mal ehrlich: Man kann doch nicht neugierige Spieler dafür verantwortlich machen, dass man ein unfertiges und verbuggtes Gebiet betreten kann. Also wirklich. :P

naja ich hab auch noch nichts davon gehört/gelesen, dass ein GM wegen sowas "böse" geworden ist... k.a. wo er das her hat ;)

Showtime
2005-01-25, 00:39:45
BNet Forum, da wurden 2 Accounts von Usern gesperrt, die nach Mauradon gegangen sind, bevor es mit dem Patch erst freigeschaltet wurde.


So etwas gibt es nicht. Das ist ein Fall für den GM, der einem dann aus der Sackgasse raushilft. Blizzard weiß ja schließlich, das die Spieler auf die absurdesten Ideen kommen können.

Ja, es ging mir nur um die Beta. Da wurde es bei einem anderen User, wieder im BNet Forum, nicht gemacht. In der Retail dürfte es wohl möglich sein...