PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für A250 Ultra von Leadtek ?


007
2002-05-18, 13:12:11
Hi,

also ich verusche jetzt schon seit zwei Tagen ununterbrochen 'nen Treiber von Leadtek für meine bestellte A250 Ultra zu ziehen. Ich meine ok, ich könnte sie auch mit dem Detobetreiben will ich aber nicht wegen der Farbtiefe etc. ! Deshalb wollte ich mir einen optimierten Deto von Leadtek ziehen, allerdigs geht das nicht.

wenn ich auf www.leadtek.com/drivers.htm bin und dann auf Graphiccards klick krieg ich nach ner ewigen Zeit nen timeout und die site konnte nicht gefunden werden. Meine Frage, wo krieg ich jetzt nen Treiber von Leadtek für die A250 ultra her, am liebsten wäre mir ein direkter Downloadlink, bei Google bin ich auch nicht sehr erfolgreich gewesen.


Grüße


007

Quasar
2002-05-18, 13:22:46
Was hat die Farbtiefe mit den Referenztreibern zu tun??

Ich kenne mich mit den Leadteks nicht aus, aber was können die so tolles?

P.S.:
Frag doch mal aths...der hat so'n Teil.

007
2002-05-18, 13:28:42
Ich hab zumindest das subjektive Gefühl das die Graka mit den von Leadtek optimierten Treibern mehr Farbtiefe bringt als mit den normalen Detos, vielleicht ist es auch nur Einbildung, aber ich will trotzdem mal den Leadtek zumindest testen. =)

007
2002-05-18, 13:33:12
Originally posted by Quasar

P.S.:
Frag doch mal aths...der hat so'n Teil.

PM ist draußen, thx für den Hinweis.

Quasar
2002-05-18, 13:33:29
Oder haben die bei Leadtek nur die (Shwoolie-)Digitale Schwingung per default an?

007
2002-05-18, 13:43:18
Originally posted by Quasar
Oder haben die bei Leadtek nur die (Shwoolie-)Digitale Schwingung per default an?


Uff, das weiß ich jetzt nicht genau, da müsstest du vielleicht mal aths fragen. Könnte aber sein.