PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch kennt ein gutes Elektrotechnik Forum?


klumy
2005-01-21, 23:11:44
Wer von euch kennt ein gutes Elektrotechnik Forum?

Sephiroth
2005-01-21, 23:41:40
Win-Forum? :|

*verschieb*

Einfachkrank
2005-01-22, 11:20:23
Nicht vielleicht Elektrotechnik Forum, aber unter den ganzen Forum wo PC's gemoddet werden, findest du genug Elektronikfreaks die ziemlich viel wissen.

Siehe
http://www.modding-faq.de
http://www.moddingtech.de etc

vielleicht findest du da weiter.

klumy
2005-01-22, 11:34:36
Danke für die Links

Ich suche aber eher ein Forum, was sich mit Leistungelektronik und Antriebstechnik beschäftigt. Z.B. für den Antrieb von Elektrischen Fahrzeugen

Knilch
2005-02-05, 17:41:11
Hallo :)

Ich hätte da was, falls es nicht zu spät ist: :)

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/index.php

Könnt mir vorstellen dass das in die richtige Richtung geht.