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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flatout - weitsicht erhöhen?


Mark
2005-01-22, 00:25:43
bei flatout ist mir auf gefallen das die objekte wie bäume und sonstiges erst recht spät "aufpoppen". sieht man sehr schön auf der ersten schnee-strecke im silber-cup.

kann man die weitsicht irgendwie erhöhen?

N!mrod
2005-01-22, 03:20:42
Hi!

Hab dir zuerst nicht geglaubt, da mir selbst nie was aufgefallen ist, aber du hast recht.

Vielleicht hilft dir das weiter, hab mir nicht alles durchgeschaut!

FlatOut Tweaking (http://www.flatoutgame.com/forum/forum_posts.asp?TID=798&PN=1)

Mark
2005-01-22, 19:10:23
Hi!

Hab dir zuerst nicht geglaubt, da mir selbst nie was aufgefallen ist, aber du hast recht.

schön das ich mir das nicht eingebildet habe :)

also laut dem forum muss sich das ganze irgendwi hier verstecken:



--- Polynomial (a,b,c) parameters for fade in/out curves
--- alpha = a + b*t + c*t^2 clamped to [0,1]... t = [0,1]
--- where 0 is fade start and 1 is fade end (t is inverted to 1-t for fadein equation)
FadeOutParms = {0.8, 0.0, -1.0};
FadeInParms = {1.0, 0.0, -0.8};
--- Relative fade range between lod transitions (ie. 0.35 means that lods are faded during last 35% of lod distances)
RelativeFadeRange = 0.20;
--- Position in fade range [0,1] after which the opaque polygons are not drawn
--- in higher detailed model
FadeOutOpaque = 0.75;

--- Lod distances for static objects (trees)
FadeInStaticRanges = {
[1] = 0.0,
[2] = 10.0,
[3] = 20.0,
[4] = 30.0,
};
--- Lod distances for dynamic objects (tires, etc.)
FadeInDynamicRanges = {
[1] = 0.0,
[2] = 35.0,
[3] = 60.0,
[4] = 100.0
}

jedoch wissen auch die nicht was man genau einstellen muss