PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Bloodlines: durch Bug Spiel vorbei???


Ash-Zayr
2005-01-22, 00:54:06
Hallo

Selbst in einer Komplettlösung taucht das nicht auf, wo ich gerade festhänge...kein Forum berichtet darüber!!!

Ich habe Issac das erste Video gegeben....er guckt es zusammen mit mir, es kommt noch der Dialog mit ihm....aber sobald ich den Dialog beende, bin ich IM VIDEO!!?? Es ist das Haus! Irgendwie in einer Ecke eingeklemmt sind zwei der Monster und die Frau aus dem Video! Und im Haus selbst kann ich nichts mehr machen....da ist im Keller nur eine Tür, für die ich aber keinen Schlüssel habe??

Ansonsten ist da alles merwürdig.....Clippingfehler...ich kann ausserhalb der Map laufen.
An der Wand aussen ist ein Schalter...damit kann ich das Video nochmals sehen, und komme dann wieder in den Dialog mit Isaac...aber danach bin ich wieder an dem Ort...?

Das war es wohl, oder?? Auch Laden eines Spielstandes davor führt immer wieder dahin??

Ash-Zayr

Crazy_Borg
2005-01-22, 00:58:34
Ähm...
Also normal ist das sicher nicht.

- hast du den Patch 1.2 installiert?
- irgendwelche Fan-Patches drauf?
- welche Sprache ist installiert?

Ash-Zayr
2005-01-22, 01:07:29
Hallo

Der Patch ist drauf. Ganz normal installiert in Deutsch?

Also die Programmierer haben sich sicher was dabei gedacht....ein kompletter kleiner Level kann ja kein Bug sein??

Wenn ich nur den Schlüssel hätte....da ist der dunkle Keller, dort eine Tür, wo Monstersound herkommt...aber ich habe den Schlüssel nicht?

Wie geht das denn aus mit dem Video und dem Verschwinden der Frau aus dem Video?? Kommt man im Spielverlauf denn nicht zu dem Haus, in dem ich gerade bin??

Ash-Zayr

Ash-Zayr
2005-01-22, 01:52:25
Ich habe jetzt im Vampire Forum 2 Leute gehabt, die exakt diesen Bug hatten...es IST ein Bug. Die hatten per Console noclip eingestellt, und sind zu Isaac zurückgeflogen; dann nach dem Dialog ging es.

Aber: ich habe das Game jetzt wieder und wieder mit -console 1 gestartet....und im Game selbst dann auch noclip on erzielt...allerdings, wenn ich die Console schliesse oder auch nur minimiere, bleibt der weisse Mauszeiger da und das Game selbst bleibt im Stillstand!!!! Hilfe!

Ash-Zayr

g0w
2005-01-22, 03:32:36
tipp mal char in die console ein.
die müsste dann den befehl vervollständigen und du kommst zum characterscreen.
wenn du da dann auf cancel klickst müsste das spiel normal weiterlaufen

Jarmithara
2005-01-22, 08:21:01
Ich kenne das Problem nicht, aber eine gute Anlaufstelle ist Planetbloodlines (http://planetbloodlines.de)

gasmeister
2005-01-22, 13:05:51
Ich habe jetzt im Vampire Forum 2 Leute gehabt, die exakt diesen Bug hatten...es IST ein Bug. Die hatten per Console noclip eingestellt, und sind zu Isaac zurückgeflogen; dann nach dem Dialog ging es.

Aber: ich habe das Game jetzt wieder und wieder mit -console 1 gestartet....und im Game selbst dann auch noclip on erzielt...allerdings, wenn ich die Console schliesse oder auch nur minimiere, bleibt der weisse Mauszeiger da und das Game selbst bleibt im Stillstand!!!! Hilfe!

Ash-Zayr

Tippe save 1 und dann load 1 in die Console, wärend er läd machst du sie zu dann geht das ganze ;)

iltgzixtffyd
2005-01-22, 13:56:42
warummacht ihr euch keinen bind für noclip Oo dann könnt ihr euch auch das console1 sparen

Smoky102
2005-01-22, 13:59:04
Solltest zuerst esc drücken bevorst die console aktiviertst. Probier das mal. Komischerweise hatte ich keinen bug und hab das spiel durchgespielt.