PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blade trinity


Hamster
2005-01-22, 02:30:04
wer hat ihn schon gesehen?


ich war grad drin und fand ihn einfach nur geil.

klar, story darf man nicht bis ins letzte quentchen hinterfragen, aber gute action, und eine wunderschöne jessica biel.

blade I war klar besser, aber teil III ist mind. teil II ebenbürtig.

man kommt sich vor wie in einem 100 minütigen musikvideo. das ist aber nicht negativ, sondern unterhaltung pur ;)

lediglich das product replacement in form von apple produkten war doch stark offensichtlich. (nichts gegen apple, aber so wirkte es einfach nur aufgesetzt).


ein muss für jeden blade fan.

HockleXX
2005-01-22, 08:40:45
Product Replacement ?

Jo, fand den Film auch klasse. Halt nicht so gut wie der 1. Teil, aber er nimmt den Zuschauer schon mit.

Vega2002
2005-01-22, 08:54:08
Ich fand der Film war rausgeschmissenes Geld, da er nicht wirklich ne Story hat aber auch die Actionszenen nicht an die Teile 1+2 ranngekommen sind. Desweiteren fand ich das Ende wirklich schlecht und einfallslos :( ... ich meine das war der super deluxe Vampir.

Kurz gesagt spart das Geld es kommt eh sehr schnell auf DVD (Videothek)

nggalai
2005-01-22, 08:57:53
Ich schließe mich im großen ganzen Vega an:

http://nggalai.yayhooray.com/blog/8127/Blade-Trinity

Einer der Filme, die ich 5 Minuten nach dem Kinobesuch größtenteils vergessen habe. Hatte unterhaltsame Passagen, aber als Gesamtfilm? Naaaaaaaja ...

93,
-Sascha.rb

edgecrusher
2005-01-22, 09:09:17
also ich fand ihn ganz unterhaltsam, story keine, bei weitem nicht an teil 1 rangekommen (war ja auch zu seiner zeit ein wenig revelutionär, schnittfolge etc.), is halt popcorn kino-->verstand aus, unterhaltung (kurzweilig) an.

nur das ableben des obermackers war sehr schwach

EcHo
2005-01-22, 10:25:01
Pros
+ It's not too long

LOL

+ A few nice fight sequences
DAS ist der Grund, warum man sich Blade reinzieht. Wer wegen was anderem reingeht, verschwendet seine Zeit und Geld!

+ A few funny jokes
Standard.

+ Not as CGI-ladden as Blade II

Der größte Kritikpunkt an Blade2

Cons
- Evil dude looks like a Russian pimp
Hmm, ist das wirklich ein "Cons" ;D

- Unmotivated direction
Kann ich nichts zu sagen, habe ihn ja nicht gesehen...

- The "Nightstalkers" ... The Goonies meet Blade or what?
Same here.

- Plot, where art thou?
Plot? Also bitte, hat da wieder jemand sein Gehirn ins Kino mitgenommen? Großer Fehler...

- iPod and Apple pimpin
Naja, Blade ist halt 200% nur Stilsache, da würde ich auch keinen Medion- Kasten hinstellen... ;D

HockleXX
2005-01-22, 10:35:26
Medion und Maxdata :D

Modulor
2005-01-22, 10:56:29
Product Replacement ?
...

Product Placement - nicht Replacement :biggrin:

Unreal Freezer
2005-01-22, 11:26:46
Sicher ein haufen geklope und geballere, aber halt mit den üblichen netten Sprüchen. Mal sehen ob ich noch rein (ins Kino) gehe.

tombman
2005-01-22, 11:33:42
Naja, das übliche eben.

1. --> genial
2. jo, is ok
3. got Absturz?

Wann kapieren die endlich, daß Helden IMMER allein sein müssen..... TEAM knightrider is genauso shit.

Der Sandmann
2005-01-22, 11:54:41
Also 1 war super.
Von 2 war ich dann so richtig enttäuscht. Den werde ich auch nie wieder ansehen. Gensauso wie Matrix 2 und 3 (3 habe ich noch gar nicht gesehen).

Bin jetzt mal gespannt was aus 3 wird. Was mich persönlich aber nerft das ihm da wieder wohl ein Team zur Seite gestellt wird. Sorry, aber was soll der scheiss?

Blade ist ein Einzegänger, Lonewolf ... andere behindern ihn nur. Also weg damit.

Doomi
2005-01-22, 12:40:19
hmm

der erste Teil war ja echt richtig gut von jedem aspekt her

der zweite war von der action auch sehr fein, nur die story war praktisch nicht vorhanden aber trotzdem gut

jetzt bin ich mal auf den dritten gespannt..

Nebelfrost
2005-01-22, 13:08:48
Ich war vorgestern in "Blade 3" ---> :down:

nggalai
2005-01-22, 14:30:24
LOL

DAS ist der Grund, warum man sich Blade reinzieht. Wer wegen was anderem reingeht, verschwendet seine Zeit und Geld!
Jo. Aber die Anzahl der guten Kampf-Szenen hielt sich IMO in argen Grenzen und generell waren die Kämpfe nicht all zu schön inszeniert. Irgend wie fehlte mir der "WOW!"-Effekt beim Geknüppel.

Womit Blade Trinity für mich wirklich nicht viel Unterhaltung brachte ...

93,
-Sascha.rb

Lasse
2005-01-22, 14:56:07
Fand den Film ziemlich fad, kam mir auch vor wie ein langer Videoclip und Wesley Snipes Auftreten hatte mehr was von dämlichen megacoolen MTV Rappern, dazu einige völlig hohle Sprüche. Na ja, den nervigen ständig "krass Digger" labernden Jamba Kids im Kino hat´s gefallen, das sagt alles :mad:

Redeemer
2005-01-22, 17:12:33
Mein Eindruck von Blade Trinity war auch nicht besonders gut. Der Film ist bei weitem nicht an Blade 1 und Blade 2 rangekommen.

Wirklich störend war in dem Film die Masse an Mac-Produkten (Im Haus stand in jeder Ecke ein Mac und dann der IPod ...).
Schlimm war auch, wie schon gesagt wurde, die übertriebene Coolness. Blade an sich mit seinem Ledermantel ist cool und das muss auch so sein, aber wenn dann ein ganzes Team daher kommt mit Pfeil und Bogen auf der Straße und Schneidlaser.

Und Blade in nem roten Pullover sieht kagge aus ...

Hamster
2005-01-22, 17:35:13
Product Placement - nicht Replacement :biggrin:


erm ja, war schon spät... :conf:


das ende war wirklich nicht pralle, und man hatte immer irgendwie das gefühl das szenen fehlen und/oder das storyboard durcheinandergewirbelt wurde.


aber dennoch: 100 minuten tolle unterhaltung. so finde ich zumindest.

IVI
2005-01-22, 17:53:06
die story is die altbekannte: blade macht, was er immer macht: vampire killen.
vampire machen das, was sie immer machen: sterben. und weils wie üblich einigen vamps zu öde is, suchen sie sich nen starken verbündetet, dummerweise is "drake" (so ein frevel) so charismatisch wie ne scheibe brot. da is ein wimpernzucken von deacon frost schon 10mal so viel wert.
und überhaupt: die schauspieler ... oh nein! die biel passt net rein, ryan reynolds is einfach nur nervig, patton oswald is ... na ich weiß net ... man denkt immer gleich dran, dass er ne erdnuss iss, sich aufbläht, über seinen videorecorder schipft, weil er immer schwule sachen aufnimmt und bei der hunde-sitterin abblitzt ... spencer eben.

zudem gibts für nen actionfilm n bissl zu wenig action, vor allem weil sie net so aufwendig is, irgendwie nix besonderes.

Eazy
2005-01-22, 18:06:13
Ich fand ihn gut. Nachdem IMO grottenschlechten zweiten Teil hat mir dieser eigentlich richtig gut gefallen. 90 unterhaltsame Minuten (oder so, ka wie lange genau) nach Feierabend...

Klar, ein Meilenstein ist er nicht, aber IMO doch um einiges besser als der gemeine Actionfilm. Außerdem hat Blade IMO Stil, jedenfalls im 1. und 3. Teil.

Tech_FREAK_2000|GS
2005-01-22, 18:46:29
Bin ohne große Erwartungen reingegangen.

irgendwie fehlte bei dem Film was, wie ein Action Film im Schnelldurchgang.
durch die Nightstalkers und durch einige andere Sachen kam es mir so vor als würde man es mit Blade nicht mehr so ernst meinen.

Dann kam noch dieses ProductPlacement hinzu, die Möglichkeit das man einen Computer durch die Eingabe von einem Wort sofort abschalten kann, man rennt mal einfach so auf der Straße mit etwas Waffen herum und wieso rennt der schon wieder mit einer Sonnenbrille in einem komplett dunklen Gebäude herum? ;)

OK, es ist Blade. Die Vorgänger fand ich besser.

Madkiller
2005-01-22, 19:42:48
Ich schließe mich im großen ganzen Vega an:

http://nggalai.yayhooray.com/blog/8127/Blade-Trinity

Einer der Filme, die ich 5 Minuten nach dem Kinobesuch größtenteils vergessen habe. Hatte unterhaltsame Passagen, aber als Gesamtfilm? Naaaaaaaja ...

93,
-Sascha.rb
Sehe das auch ähnlich. :)
Die Witze haben mir echt gut gefallen, ansonsten wars nur besserer Durchschnitt...

Muh-sagt-die-Kuh
2005-01-22, 23:09:50
"Blade" hat bei mir absoluten Kultstatus, "Blade II" war in meinen Augen dagegen nur eine reichlich sinnlose Metzelorgie die einzig und allein auf einen hohen Bodycount ausgelegt ist.....ihr macht es einem wirklich nicht leicht....die einen sagen er ist besser als der zweite, die anderen finden ihn schlechter.....jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr, ob ich reingehen soll oder nicht. ;)

Saschisch
2005-01-23, 17:45:09
grad leute, die sagen, dass der dritte chlecht is, machen mich neugierig auf den fil... weil ich fand die ersten beiden teile eigentlci (1.)genial und (2.) gut! :)

DeMarco
2005-01-23, 18:17:44
... weil ich fand die ersten beiden teile eigentlci (1.)genial und (2.) gut! :)

Geht mir genauso, was Teil 1 & 2 angeht, habe mich auch auf Teil 3 "gefreut", wurde aber leider entäuscht.
Weder der Stil & die Atmosphäre aus Teil 1, noch der Action/Horroranteil aus Teil 2 wird in Trinity geboten.

Der Film bekommt von mir 4 Punkte & der coole, aber irgendwie gelangweilt wirkende Wesley noch 1,5 Punkte obendrauf, zusammen also 5,5/10.

Eigentlich müsste es noch Punktabzug aufgrund der "Wanna-be-coolen" Nightstalker Gang & des (feigen & charismabefreiten) Euro Trash Draculas & der löchrigen Story geben, aber ich bin mal gnädig, denn dazu mag ich die ersten beiden Teile & die alten Comics zu sehr. :)

Nur sehr schade, dass die Trilogie IMHO nicht "angemessen" beendet wurde & wir uns wahrscheinlich eher auf einen megahippen Nightstalkers Film als auf Blade IV *freuen* dürfen.

Blacksoul
2005-01-24, 06:52:55
Also die Sprüche haben den Film imho ein gutes Stück aufgewertet ("Ich bin eher ein David Hasselhoff-Fan, jaa").
Ohne die, wäre der Film noch langweiliger gewesen.
Irgendwie kam der Film nie so wirklich zum Punkt. Am Ende hat mans doch eher wie im ersten Teil versucht, hat abe rnicht so toll geklappt.
Insg. waren mir die Kampfszenen irgendwie zu kurz.
Ausserdem scheint Apple wohl 50% des Films finanziert zu haben...

Der "evil dude" war total langweilig. Dazu noch diese modernisierung von Dracula auf "Drake", gehts noch?

Irgendwie war der Film ein nicht gelungener Mix aus Blade I und Blade II.

@ nggalai

Wie waren die Sprüche auf englisch?




t.blacksoul.d

nggalai
2005-01-24, 08:01:00
@ nggalai

Wie waren die Sprüche auf englisch?
Im großen ganzen "lustig". Ein paar waren mir zu dämlich, aber man merkt, dass der Hannibal-Mutz wohl auch als Komiker arbeitet (nehm ich mal an). Er hat die Sprüche wirklich schön trocken rübergebracht.

Aber wirklich gut waren die Sprüche auch nicht, ich hab' die bis auf den Hasselhoff schon wieder vergessen ...

93,
-Sascha.rb

Gagula
2005-01-27, 11:53:15
Ich fand ihn wirklich schlecht.

Bin absoluter Fan des zweiten Teils.

Der dritte Teil hat so was von gar nichts.
Die (wenn vorhandene) Story war so löchrig da kann man durchfallen...

crusader4
2005-01-27, 13:43:58
Ich fand den Film entgegen vieler Meinungen hier gut.
Was habe ich beim Reingehen erwartet: Schöne Frauen, Waffen und sterbende Vampire. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe die beiden ersten Filme gesehen (schon ne Weile her) und fand den durchaus würdig, Blade zu heißen. Der Humor war ganz meine Wellenlänge.
Alles in allem waren das sehr unterhaltsame Stunden. Ich fand den Film eher etwas zu kurz geraten.

Der Abschluß war vielleicht nicht prall, aber ich finde die Story wurde ganz gut beendet. Ich glaube nicht, das noch ein Film folgt.

Noch kurz zur Story: Warum sucht man ausgerechnet bei Blade danach? Blade hat es sich zur Aufgabe gemacht, Vampire zu killen. Mehr Story ist einfach nicht. Die Filme verstehe ich eher als eine Art Backstage-Besuch bei Blade, oder "Eine Zeit im Leben eines Vampirjägers", und das machen sie ganz gut wie ich finde.

Und nun hoffe ich, das bald die Trilogie in der ab 18-Version auf DVD erscheint.

Grüße, Crusader

Gunaldo
2005-01-27, 15:33:55
kann mich crusader eigentlich nur anschliessen.
schön die ganze zeit voll auf die fresse.
wer action haben will ohne tiefgehende handlung,ist mit blade3 garnicht schlecht bedient.

SKYNET
2005-01-27, 16:04:19
Im großen ganzen "lustig". Ein paar waren mir zu dämlich, aber man merkt, dass der Hannibal-Mutz wohl auch als Komiker arbeitet (nehm ich mal an). Er hat die Sprüche wirklich schön trocken rübergebracht.

Aber wirklich gut waren die Sprüche auch nicht, ich hab' die bis auf den Hasselhoff schon wieder vergessen ...

93,
-Sascha.rb


am geilsten ist der satz von dracula zu blade "ready to die motherfucker" ;D


der satzt ownt den gesammten film in eine andere sphäre. :eek: ;D

drexsack
2005-01-27, 16:20:01
kann mich crusader eigentlich nur anschliessen.
schön die ganze zeit voll auf die fresse.
wer action haben will ohne tiefgehende handlung,ist mit blade3 garnicht schlecht bedient.

Na das klingt doch mal gut :)

Ich werde ihn heute Abend luschern, der muss einfach gut sein. Ausserdem will ich weder tiefgehende Handlung noch Lovestory etc, ich will einfach ein Blade-Massaker :D

T101
2005-01-27, 19:28:28
Hallo!
Blade 3 war so ziemlich der schlechteste Film den ich jemals in meinem Leben sehen habe! :mad: Und ich hab nicht grad wenige gesehen.

Der kam mir so vor, als wenn die noch bevor die Dreharbeiten richtig losgingen kein Geld und keine Zeit mehr hatten und dann 30min (schlechtes) Filmmaterial auf 2h gebracht haben.

-Die Actionszenen war viel zu schnell geschnitten und man hat nix richtig erkannt.
-Die Charaktere waren langweilig und total daneben. Was hat Whistlers Tochter gehört? Darkcore TripHop? einfach nur lächerlich
-Sprüche einfach nur 0815
-Handlung?????
-Action war, bis auf vielleicht am Anfang, irgendwie auch langweilig.
-Drake war ja mal einfach nur sch***e. Man das soll Dracula gewesen sein?? Da war der Obervampir aus Blade2 aber 1000* interessanter und bestimmt auch stärker und vor allem mächtiger.
-....

Das einzig Gute am Film war der Abspann!

Und dafür hab ich auch noch Geld im Kino bezahlt, selbst nen Rohling ist wär mir dafür zu schade gewesen.

Deathironstorm
2005-01-27, 19:52:31
der film ist soziemlich das gleiche wie 1&2 ... nur mit schlechterer Handlung und nem schlechteren Endgegner... Alien vs Predator war schlimmer ,aber naja..Blade überhaupt ist nicht so der Bringer ..aber bei sowas eindeutig geschmackssache..

Raff
2005-01-27, 20:03:10
Meiner Meinung nach die (leider) fast schon übliche Tour bei Trilogien: Teil 1 ist genial, Teil 2 schlechter. Teil 3 soll das wieder hinbiegen ... nur klappt das oft nicht -- so auch hier. Ganz am Anfang von Trinity dachte ich, ich sei im falschen Film ... "Haben die den 2. wieder ausgegraben?"

Wie schon gesagt: Ohne die Sprüche des 0%-Fett-am-Körper-Habers wäre der Film wirklich unteres Mittelfeld. Schade ... Ich bin dank Teil 1 auch Blade-Fan, aber irgendwie haben die neuen Filme nicht mehr diesen "Kick". Gruß an Matrix an dieser Stelle. ;)

MfG,
Raff

T101
2005-01-27, 20:05:18
Also Alien vs Predator fand ich eigentlich viel besser. Der Hit war es nicht aber so schlecht fand ich den gar nicht.
Das schlimme bei Blade 3 ist das selbst die Kampfszenen einfach nur schlecht und langweilig waren. Und alles drum herum war sowas von in die Länge gezogen.
Und das noch nicht mal durch Dialoge. Die haben sogar relativ wenig gesprochen, trotzdem war das so lang gezogen. Und wenn die geredet haben war das auch nur sinnlos und langweilig, lustig fand ich da nix.
Ist zwar alles geschmachssache, aber kann mir nicht vorstellen, das man Blade 3 gut findet.

denjudge
2005-01-28, 01:59:22
Laaaangweilig! Am schlimmsten war allerdings diese Teeni-Gang. Habense die eigentlich eingeführt um Pipes in Teil 4 auszumustern?
Fazit, alles Kacke: 4/10 (wegen Pipes)
mann, mann Blade 1 is son cooler Film gewesen :|

tombman
2005-01-28, 02:35:03
das Problem ist, daß die Macher den Film selbst ned ernst nehmen... der war nie als Oskar-Film in den Kinos geplant, sondern nur um Jamba-Kids (;D . der Ausdruck is sowas von genial) zu unterhalten oder in der Videothek ausgeborgt zu werden für ein paar €.

Und genau das dampft eben aus jeder Pore des Films.

Is das selbe mit Batman usw... wenn man des ned ernst nimmt, dann soll man keinen Film draus machen.

Blade 1 war ja genial, allein die Bloodbath Szene oder das "FRRROOOOOOSTT" is sowas von geil. Und la magra und der Steinsarg zum Blut ausquetschen usw....

Und was is Blade III? So wie team knightrider --> Team Blade *und jetzt kotz ich*

Der Bewertende
2005-01-28, 03:02:21
naja mein Urteil ist geteilt...

Blade ansich war recht gut dargestellt. Die truppe drumherum naaaajaaa der king ging mir auf die nerven der rest war noch akzeptabel wobei ich einiege sachen bisshen albern fand... uv bogen ahoi :D

Die Story:
Nunja wennn man sich einfach nur berieseln lassen will druchaus noch brauchbar. Erwartet etwas mit nen bisschen mehr tiefgang bzw. attmosphäre ist man bei Blade3 schlecht aufgehoben...

Aber alles in allem hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen. 7,5 von 10

noid
2005-01-28, 09:24:17
gestern gesehen.
war eigentlich ganz nette unterhaltung, hatte schlechteres erwartet.
nochwas: nach gestern abend kaufe ich definitiv keinerlei produkte bei apple.
und warum? wer soviel geld hat, dass er in einem kinofilm alle 2min sein logo zeigt der braucht mein geld für seine überworbenen produkte nicht ;)

drexsack
2005-01-28, 12:16:34
Hui, polarisiert der Film. Soo schlimm war er nun echt nicht ;)


7/10

Raff
2005-01-28, 16:21:24
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich habe kein einziges Apple-Logo gesehen -- bin ich blind? :ugly:

MfG,
Raff

Redeemer
2005-01-28, 17:21:41
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich habe kein einziges Apple-Logo gesehen -- bin ich blind? :ugly:

MfG,
Raff

Ja ;)

Im Hauptquartier von den Nightstalkern ist alles voll mit Macs.

Matrix316
2005-01-28, 17:37:44
Der erste war geil, der zweite noch gut (gerade so) und Trinity fand ich ziemlich scheiße. Soooo viel Potential und dann die dummen lahmen Sprüche, ipod Szenen... :down:

spooky
2005-01-28, 20:28:16
Fand den Film auch sehr bescheiden, die ganz Sache mit der blinden Tussie und ihrem kleinen Kind hat doch sehr genervt und grade zum Schluss sehr viel Atmosphäre genommen.

asdgfaasdf
2005-01-28, 20:31:44
Was war an den MAcs so schlimm Oo Hättense die nicht genommen würden da halt pcs stehen und wo wär da jetzt der reisen unterscheid Oo

man kanns auch echt mal derb übertreiben

FireFrog
2005-02-10, 10:56:39
Also zu den Apple sachen die gingen ja noch, außer das mit dem ipod das fand ich dann schon aufdringlicher und nerviger.
Die Action naja ich fand so schlecht war die doch net oder ?
Ok also das mit dem Bogen autsch...halb so heiß wie die Sonne und naja...


Handlung wer hat da viel Handlung erwartet, der war da falsch.
Aber kleine Frage zum Schluss
zum Schluss meint Drake wir suchen ja noch nem neuen Vampir usw. und dass das Blade wär und sein letztes Geschenk....irgendwie kappier ich das net, ok Blade ist eben ein Vampir der auch das Sonnenlicht überlebt und eben durch den Super Mega AntiVampir Virus nicht stirbt, aber trotzdem versteh ich das net...


So was bleibt noch....ah das Virus soll alle Vampire killen ? Was ist denn bitte mit denen in Russland uws ;)

So das müsst es eigentlich gewesen sein und zu der Reihenfolge,
1 Teil geil, 2 Teil mittel, 3 Teil shice seid froh, dass ihrt von manchen Filmen den 4 Teil gar nicht kennt ^^
Ihm o gibts ja auch Scream 4 (Final Stab), gibts auch den Weißen Hai 4 ?


Was hat eigentlich der Name auf sich ?
Trinity = Dreifaltigkeit
weil das jetzt 3 "Helden" sind oder why ?

helgeman
2005-02-10, 12:39:07
...viel Text..., gibts auch den Weißen Hai 4 ?



Zu der Frage...ja natürlich und da spielen sogar ein paar sehr gute Schauspieler mit. Unter anderem Sir Michael Caine und Mario Van Peebles!

Allerdings rettet das den Film auch net ;D !!!!111

mfG
Helgeman

Joe
2005-02-10, 13:19:14
Hab ihn Deutsch und Englisch gesehen und fand ihn Englisch besser (wie eigentlich bei dne meistne filmen) war nicht so ein krasser unterschied wie bei Resident Evil 2 (Englisch Hui, Deutsch Pfui!!!!) aber die Dialoge waren viel angenehmer

r00t
2005-02-12, 23:58:05
hi,

ich fandn nich schlecht , hätte mir aber besseres erwartet..

von den effekten her top aber die kämpfe waren mir viel zu schnell... und die story auch mehr als billig.. ( ich mein es gibt nen oper macker der böse is und denn muss man töten^^)

BlackBirdSR
2005-02-13, 00:11:55
besser noch..

der ober ober macker aller vampire wird von den verwichtlichen vampiren ausgebuddelt, und gibt sich ohne zu mucken dem Befehl einer ollen vampirschlampe hin: töte Blade.

Wie blöd muss man sein, um sowas auf die beine zu stellen?.
Einige der Ansätze sind ja nichtmal so schlecht.

Wir wissen, dass die Vampire gerne nach alten Artefakten suchen. Warum stolpern sie nicht per Zufall über den bösen Vampirchief?
Der wacht auf und muss mit ansehen, wie seine verwandten und sex geilen billigen blutsaugern mit Hang für Geld und techno degeneriert sind.
Also läuft er amok und räuchert die ganze Führungsetage der Vampire aus.
Schließlich will er ja neue Nachfahren generieren, die seiner wieder würdig sind.
Irgendwann erfährt er dann von Blade, und dass dieser ein echtes Ärgernis ist, im Bestreben eine neue Vampierkultur auf die Beine zu stellen. Also muss er sterben.


Ich hätte mir etwas Episches für Blade3 gewünscht. Etwas großes, mit weitreichenden Auswirkungen für die Welt und Blade.
Der Zuschauer müsste erstuant sein, überwältigt.
Stattdessen wirkt die Story wie aus einer Episode einer Sci-Fi Serie.
Eben schnell beim Kacken entworfen.
Aber es ging eh nur ums Geld... da ist die Story egal :(

Die schlauen Leute machen es wie bei Matrix.. Nachfolger gibts keine. Teil 2 und 3 sind Geldmache!

Hubster
2005-02-20, 02:45:05
hmm mal sehn hab auch gehört der soll voll schwach sein der film werd ihn sicher irgendwann ma sehn aber im Prinzip is nur der 1. relativ annehmbar! siehe die disko *geil*

Unreal Freezer
2005-02-20, 18:23:06
Hab gehört soll Scheiße sein, werd ihn mir heut abend mal Reinziehen - schließlich spielt ja Triple H mit ;)

FireFrog
2005-02-20, 18:37:19
Hab gehört soll Scheiße sein, werd ihn mir heut abend mal Reinziehen - schließlich spielt ja Triple H mit ;)
Jep Triple H der war ganz lustig hatet den ganzen Film überlegt wie der nochmal heißt ^^ am ende stands dann da Triple H

Savay
2005-02-20, 18:45:12
blade I+II waren ja noch richtig cool....

aber 3 ist echt total -> :uclap:

sprich ÖDE!!

vorallem gehen mir in dem teil die sprüche TOTAL aufn sack...ich mein die von diesem Van Wilder "ich bin matsche in der birne und voll der ironische"-depp aus diesem kindergarten behelfs team ;D

echt mal der film ist mit das schlechteste was ich die letzten wochen gesehen hab :rolleyes:

SpaceCowboy
2005-02-27, 23:02:13
Kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschleißen. Blade 3 hat mich richtig enttäuscht. Die Story war echt extrem schlecht und unglaubwürdig. Kein Vergleich zum cool 1er. Sogar noch schlechter als der ohnehin schon schwache 2er...

alkorithmus
2005-02-27, 23:14:26
apple ist auch sehr oft im film "constantin" vertreten

Senior Sanchez
2005-03-01, 17:23:52
Also zu den Apple sachen die gingen ja noch, außer das mit dem ipod das fand ich dann schon aufdringlicher und nerviger.
Die Action naja ich fand so schlecht war die doch net oder ?
Ok also das mit dem Bogen autsch...halb so heiß wie die Sonne und naja...


Handlung wer hat da viel Handlung erwartet, der war da falsch.
Aber kleine Frage zum Schluss
zum Schluss meint Drake wir suchen ja noch nem neuen Vampir usw. und dass das Blade wär und sein letztes Geschenk....irgendwie kappier ich das net, ok Blade ist eben ein Vampir der auch das Sonnenlicht überlebt und eben durch den Super Mega AntiVampir Virus nicht stirbt, aber trotzdem versteh ich das net...


So was bleibt noch....ah das Virus soll alle Vampire killen ? Was ist denn bitte mit denen in Russland uws ;)

So das müsst es eigentlich gewesen sein und zu der Reihenfolge,
1 Teil geil, 2 Teil mittel, 3 Teil shice seid froh, dass ihrt von manchen Filmen den 4 Teil gar nicht kennt ^^
Ihm o gibts ja auch Scream 4 (Final Stab), gibts auch den Weißen Hai 4 ?


Was hat eigentlich der Name auf sich ?
Trinity = Dreifaltigkeit
weil das jetzt 3 "Helden" sind oder why ?



Sooo, ich denke mal da ihn eh alle gesehen haben, kann ich hier ja auf die Spoiler antworten *g*
zu Spoiler1:
Die Vampire haben Dracula ausgebuddelt weil sie einmal Blade loswerden wollte und zum anderen genauso wie er auch im Tageslicht present sein wollen. Denn irgendwie ginge das durch Draculas DNA. Das war gemeint mit dem was die Vampire suchen, weil Blade eben der Daywalker ist und er genau das ist, was die anderen eigentlich wollen.
Das Geschenk an Blade war, das sich Drake verwandelt hat, sodass die Polizei denkt, sie hätten Blade gefangen.

Zum anderen Spoiler: sehr gute Frage, habe ich mir auch gestellt und es auch net verstanden, aber sie hatten es mal näher spezifiziert im film, das alle Vampire in der Umgebung abkratzen werden.


Das product placement hat mich auch richtig angekotzt, überall Macs und mit dem Ipod und iTunes war ja wohl die Krönung, aber ansonsten fand ich den Film cool, vor allem die Sprüche von King haben gerockt, wobei mir mit der Zeit dieses ganze Schwanz-Gelaber und fick/fuck-bla auf die senkel ging, aber seis drum.

Mit dem UV-Bogen war natürlich krass, weil, seit wann kann man ultra-violette Strahlung sehen?!?

Achja, btw. Ich habe den zweiten Teil nicht gesehen, aber warum lebte Whistler plötzlich wieder?!? War der nicht im 1. Teil gestorben?

mfg Senior Sanchez

Mr.Magic
2005-03-01, 22:21:05
Whistler war im ersten Film zu spät dran und hat sich in einen Vampir verwandelt. Wie er wieder zum Menschen wird sieht man im zweiten Film.

MadManniMan
2010-08-24, 09:05:54
Meine Güte der Film hatte ja fast gar nichts ... ernsthaft: am meisten hab ich noch über Ryan Reynolds gestaunt - selten einen so gut trainierten Schauspieler gesehen! Ist ab sofort auf meiner persönlichen "Junge, Alter, Respekt!"-Liste direkt neben Brad Pitt.

Aber dann diese Story, hat BlackBird schon ganz richtig dargestellt. Dann die Musik! Furchtbar! Wieviel Millionen Dollar hat der Film gekostet? Die Charaktere waren allesamt einfach nur in Alberne überzeichnet - Überzeichnung gehört natürlich zu einem solchen Film dazu, aber doch bitte mit einer gewissen Distanz. Meine Herren ...

nalye
2010-08-24, 09:30:25
Nach über 5 Jahren doch schon mal gesehen? :D

Kosh
2010-08-24, 21:49:40
Mir hat Teil 3 gut gefallen.

Wurde gut unterhalten und das reicht mir völlig aus.

Klar ist der Film anspruchslos und hat keine Story, na und?