PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leveln in WoW in Party langsamer?


Pauke
2005-01-22, 09:53:46
Morgen,

Nach nun einiger Zeit in WoW ist mir aufgefallen , dass ich solo bedeutend schneller Levele als in einer Party!
Einer Party bin ich nur beigetreten wenn ich ein Quest nicht lösen konnte aufgrund von zu vielen Gegnern.

Gruß

pubi
2005-01-22, 10:59:49
Wenn du per Monster-hauen aufsteigen willst, geht es meiner Erfahrung nach solo viel besser. Quests jedoch sind ohne Gruppe teilweise unmoeglich.

bluey
2005-01-22, 11:35:34
Morgen,

Nach nun einiger Zeit in WoW ist mir aufgefallen , dass ich solo bedeutend schneller Levele als in einer Party!
Einer Party bin ich nur beigetreten wenn ich ein Quest nicht lösen konnte aufgrund von zu vielen Gegnern.

Gruß

Ja ist leider so...

Joe
2005-01-22, 12:00:05
Nicht zwingend.
Wenn du in Party Spielst werdne die XP durch alle Mitglieder in Sichtweite geteilt wenn ihr Zusammen nebeneinander levelt jeder an seinem Creep gehts genauso Flott
Da man aber meistens doch nicht das selbe lvl hat isses besser Zusammen ohen Party zu creepen einfach nebeneinander um halt vorberietet zu sein wenn wieder Allis kommen ;)

Kamikaze
2005-01-22, 12:29:39
man kann auch in einer party ähnlich schnell leveln, nur braucht man dazu fähige leute die das auch wollen und druck machen um in den gebieten richtig durchzufetzen!

alle müssen mit prall geülltem questbook anfangen, dann sehr sehr schnell sehr sehr viel mobs killen und wenn man mal wieder zurückkkommt kann man 5-7 quests auf einmal abgeben und hat schon fast ein lvl up... ;)

Skusi
2005-01-22, 12:53:20
Da ich vorhabe WoW doch etwas langfristiger zu spielen, ist es mir gar nicht so wichtig möglichst schnell zu leveln. Den Spaß, den man in einer guten Party hat, wiegt den einen oder anderen XP doch locker auf.
Damit auch noch mal ein Lob an die WoW Community. Hab selten online so viel nette und hilfsbereite Leute getroffen, wie bei WoW. :)

Delta2082
2005-01-22, 21:18:02
Eben!
Es kommt dich nicht darauf an hinterher zu sagen:

Ich war der erste Level 60 Character!

Es geht um den Spielspaß.
Und wenn man dann einem Freund hilft der 10 Stufen unter einem ist und die Quest schafft, obwohl man selber kaum XP bekommt, dann ist das doch der reine Spielspaß!

Darunm gehts doch!!

Joe
2005-01-22, 23:49:04
Erster lvl 60 char? Das glaub ich nicht die ersten lvl 60er sind 3 Schichten Chars die 24h am tag gepsielt werden da gabs schon nach 7 Tagen einen lvl 60er

Blackbird23
2005-01-23, 13:48:23
Erster lvl 60 char? Das glaub ich nicht die ersten lvl 60er sind 3 Schichten Chars die 24h am tag gepsielt werden da gabs schon nach 7 Tagen einen lvl 60er
Post nochma genau durchlesen und dann deinen Fehler finden.

Delta2082
2005-01-23, 13:52:14
Erster lvl 60 char? Das glaub ich nicht die ersten lvl 60er sind 3 Schichten Chars die 24h am tag gepsielt werden da gabs schon nach 7 Tagen einen lvl 60er

Das meinte ich gar nicht! Wie Blackbird23 schon erwähnt hatte!
Es geht doch um den Spielspaß!!

Dalai-lamer
2005-01-23, 14:00:47
Wenn das wirklich so wäre wäre das wohl ein dicker minuspunkt vom Spiel. Eine gut aufgebaute Party sollte viel effektiver sein als solo gelame.

Besonders Chars die nicht solo gut snd haben dochd ann die A Karte oder ? =)
Außerdem nimmt das den Sinn von Gruppen, da diese auch ihre Zeit zm Aufbauen usw brauchen.

habt ihr schonmal probeirt mit einer Gruppe einfach viiel höhere Mobs zu killen ?

Exxtreme
2005-01-23, 14:15:26
Wenn das wirklich so wäre wäre das wohl ein dicker minuspunkt vom Spiel. Eine gut aufgebaute Party sollte viel effektiver sein als solo gelame.

Besonders Chars die nicht solo gut snd haben dochd ann die A Karte oder ? =)
Außerdem nimmt das den Sinn von Gruppen, da diese auch ihre Zeit zm Aufbauen usw brauchen.

habt ihr schonmal probeirt mit einer Gruppe einfach viiel höhere Mobs zu killen ?
Naja, ich finde es nicht schlecht, daß man solo auch gut durchkommt. Ein Quasi-Zwang zur Gruppenbildung durch irgendwelche Nachteile würde mich persönlich sehr stören.