PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder von Pharaonen


Thanatos
2005-01-22, 13:34:14
Hi,

Da ich von dem Nightwish Lied "The Pharao sails to orion" Inspiriert worden bin möchte ich gerne ein Bild Zeichnen........

Darauf soll man den Bug eines Schiffes sehen, das aber nicht im Wasser ist, sondern im Weltraum.Der Pharao steht dann am Bug und schaut vorraus.

Ungefähr so (skizze):

http://img149.exs.cx/img149/551/13523527vq.jpg


Nun bräuchte ich ein paar vorlagen um mich dann daran zu orientieren wie die früher gekleidet waren, am besten wären leute die Original getreu wie ein Pharao gekleidet sind.Also ich brauche keine Bilder von Totenmasken oder Mumien.


Vielen dank :)



Thanatos

Also

Panasonic
2005-01-22, 13:42:44
http://images.google.de/images?q=Pharao&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi

Würd gerne das fertige Bild einmal sehen dürfen.

Thanatos
2005-01-22, 14:00:53
Klar, aber erwarte nicht soviel von meinen Zeichenkünsten ;);(




Das war z.B mein letztes Bild das ich wärend den Schulstunden gemalt habe, da die mal wieder soooo langweilig waren X-(

http://img59.exs.cx/img59/3184/ego001114sw.jpg



Bei google Bilder hab ich auch schon gesucht...............nur naja...........so wirklich brauchbar waren die ergebnisse auch nicht ;(