PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic II DNdR Frage


Snake17
2005-01-22, 13:43:55
Hallo,
hab nach langer Zeit mal wieder Gothic 2 rausgekramt. Nun bin ich zur Insel vor Khorinis geschwommen, die von vier Waranen bewacht wird. Ich ging nun in die Höhle an der fiesen Falle mit den Spießen vorbei, räume alle Truhen aus und wollte glücklich und schwer beladen wieder von dannen ziehen, doch ich komm einfach nich mehr an der Falle vorbei. Finde ich ein bischen merkwürdig.
Kann mir jemand sagen wie ich an diesem Teil vorbeikomme??
Währ nett

Snake17 :cool:

Exxtreme
2005-01-22, 13:47:07
Hallo,
hab nach langer Zeit mal wieder Gothic 2 rausgekramt. Nun bin ich zur Insel vor Khorinis geschwommen, die von vier Waranen bewacht wird. Ich ging nun in die Höhle an der fiesen Falle mit den Spießen vorbei, räume alle Truhen aus und wollte glücklich und schwer beladen wieder von dannen ziehen, doch ich komm einfach nich mehr an der Falle vorbei. Finde ich ein bischen merkwürdig.
Kann mir jemand sagen wie ich an diesem Teil vorbeikomme??
Währ nett

Snake17 :cool:
Rausbeamen per Teleport-Rune. :)

sei laut
2005-01-22, 13:48:05
Hallo,
hab nach langer Zeit mal wieder Gothic 2 rausgekramt. Nun bin ich zur Insel vor Khorinis geschwommen, die von vier Waranen bewacht wird. Ich ging nun in die Höhle an der fiesen Falle mit den Spießen vorbei, räume alle Truhen aus und wollte glücklich und schwer beladen wieder von dannen ziehen, doch ich komm einfach nich mehr an der Falle vorbei. Finde ich ein bischen merkwürdig.
Kann mir jemand sagen wie ich an diesem Teil vorbeikomme??
Währ nett

Snake17 :cool:

entweder mit dem Geschwindigkeitstrank (die eine Planze, die das auch bewirkt, geht genauso) oder am einfachsten mit ner Teleportrune.

Edit: Mist, war wohl etwas lahm mit schreiben.

Gruß
seiLaut

x-dragon
2005-01-22, 13:51:59
Normal sollte man auch erstmal die Falle auschalten, bevor man zu den Schatzkisten stürmt :rolleyes:.

Ich meine mit einer Fackel im Eingangsbereich der Höhle kann man die Falle deaktivieren.

Snake17
2005-01-22, 13:55:14
Wie schaltet man die denn aus?

x-dragon
2005-01-22, 14:14:52
Steht oben in meinem Post, unter Spoiler :rolleyes:.

Mephisto
2005-01-22, 16:06:14
Die Frage ist schon x-mal beantwortet worden -> Suche!

Ansonsten empfehle ich die Gothic 2 Datenbank (http://www.mondgesaenge.de/G2DB/).

HellFire
2005-01-22, 16:23:20
Hab auch ne Frage zu Gothic II DndR.

Bin jetzt im Kapitel 5 und wollte nochmal nach Jharkendar reisen da dort viele Monster gespawned sind, bevor ich nach Irdorath fahre.

Probleme ist jetzt nur das wenn ich ins Portal gehe und der Ladebildschirm kommt, läd der Balken bis zum Schluss und ich werde ins Windows geschmissen (Gothic II wird beendet)

Habe den 2.6er Patch drauf, hat jemand das selbe Problem und weiss eine Lösung ? Wäre schade wenn ich da nicht mehr hinkomme da es dort noch eine Menge Punkte gibt.

Power 7856
2005-01-24, 18:14:56
du mußt rechts vorsichtig vorbeigehen, nach'm 10 Versuch hatte es bei mir geklappt.
Gruß Power7856

Elrood
2005-01-24, 18:40:06
du mußt rechts vorsichtig vorbeigehen, nach'm 10 Versuch hatte es bei mir geklappt.
Gruß Power7856

Man muss vorsichtig durch den Teleporter gehen? :confused:

"Scotty, beamen sie mich mal vorsichtig wieder an Board" :D

Meinste nicht das das dann eher Zufall ist, wenn es erst beim 10ten mal klappt?!

-[ASA5]-Iceman
2005-01-24, 18:49:42
An DER Stelle bin ich auch fast verzweifelt... :D

Power 7856
2005-01-24, 18:53:13
Man muss vorsichtig durch den Teleporter gehen? :confused:

"Scotty, beamen sie mich mal vorsichtig wieder an Board" :D

Meinste nicht das das dann eher Zufall ist, wenn es erst beim 10ten mal klappt?!
Nicht teleportieren, an der Falle wieder raus, rechte Seite ganz langsam. Bei mir hatte es dann geklappt.
Gruß Power7856

Power 7856
2005-01-24, 18:55:14
Nicht teleportieren, an der Falle(Spiesse) wieder raus, rechte Seite ganz langsam. Bei mir hatte es dann geklappt.
Gruß Power7856