PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stört euch die musik?


Mark
2005-01-22, 14:26:28
hab nun nen player auf meiner seite eingebaut. ich würde nun gerne wissen ob es euch stört. es werden rund 1mb geladen wenn man den player startet. er startet nicht automatisch, wär ja sonst irgendwie dumm für die modem user.

http://scifi.pages.at/skyworxx/index.php

wie findet ihr die musik und den player? optisch muss der player noch etwas angepasst werden

Kinman
2005-01-22, 14:39:20
musik auf einer website stört mich immer.
da ich meistens selbst musik höre ;)

mfg Kinman

Lokadamus
2005-01-22, 15:07:14
mmm...

:confused: Unter Firefox kann ich keine Musik hören und IE blockiert irgendwas ...

Mark
2005-01-22, 15:15:17
man braucht flash

Throne
2005-01-22, 17:12:42
Schließe mich der Meinung von Kinman an. Musik auf einer Website stört meistens nur, sei sie durch Midi oder auch durch Flash eingebunden.

tomtom
2005-01-22, 17:19:55
Jo, ist zwar ein nettes Feature, allerdings für 90% aller Internet-User sehr störend...da, wie Kinman bereits sagte, jeder selbst daneben Musik hört...

MfG

Mark
2005-01-22, 17:23:37
naja, ich lass den player tritzdem mal drinnen, is ja jedem selbst überlassen ob er nun das ganze abspielen will

Kinman
2005-01-23, 03:48:12
swolang es sich nicht von selbst startet ist ok ;)
ich würd jedenfalls noch die filesize dazuschreiben ;)

mfg Kinman

Henrik
2005-01-23, 11:18:09
Nein, weil
a) Jitter drin sind und
b) es sich leider voll scheiße anhört (klirren durch Kompression, vermute ich mal)
c) ich Gedudel auf Websites auf den Tot nicht abkann, aber immerhin startet es nicht automatisch