PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietwagen wie Sixt gesucht


eraser-x
2005-01-22, 15:00:16
also eventuell kann mir jemand helfen was gibs noch für firmen wie sixt europcar oder
herz (letztere sind eh wech da man 25 sein muss)

oder anders gesagt brauche einen wagen vom 14..04.05 bis 17.01.05 ohne km limit
sollte in der 100kw klasse spielen

und naja am besten nich über 250 euro alles zusammen kosten
bei europcar schauts ganz gut aus aber naja umschauen will ich mich schon noch gerne

bitte gebt mal tipps

mfg

Mumins
2005-01-22, 15:34:28
Also ich hab mal ein paar Jahre bei Europcar gearbeitet, bis vor 1,5 Jahren. Außer den von dir genannten Vermietern gibts noch Budget, vor Ort gibts wahrscheinlich noch einige Kleinanbieter. Musste ins Branchenbuch schauen. Zur Anmietung brauchste ne EC-Karte, bei größeren Modellen Kreditkarte. Was für ein Auto willste den? Bei Europcar sind die Kisten nicht nach PS gestaffelt. Was die momentan für Autos haben weiss ich nicht. Wenn du nen Mittelklasse Wagen resrvierst bekommste nen Passat, 316i, 318i, S40, A4 usw. Wenn du was mit 100kw willst musste ne Gruppe höher nehmen. Hab grad mal nachgeschaut, nen C220CDI oder gleichwertig kostet für 72 Stunden 242€ inkl. Vollkasko und unbegrenzt Kilometer, Mindestalter Fahrer 21. Den Führerschein sollte man min. 1 Jahr haben.

eraser-x
2005-01-22, 15:45:46
hmm also das modell ist mir im grunde FAST egal

bisher hatte ich
passat
golf
ford focus tounier

die ware alles nicht schlecht

unter was für eine klasse fällt der wagen denn??

naja bin 23 also passt das und schein hab ich seit ich 18 bin also passt das auch nur das bei europcar ist auch so woran sehe ich das es ein diesel ist oder nich ??
weil 2500km das mit benzinkostet schon etwas mehr

ich weis ist nur kleinvieh aber das macht auch mist

mfg

Plutos
2005-01-22, 15:51:08
Avis gibts doch auch noch.

eraser-x
2005-01-22, 16:08:02
thx
gleich mal besuchen ;)

Mumins
2005-01-22, 16:17:26
Das mit Diesel ist auch sone Sache. Es werden Autos nur nach Gruppen reserviert, da kannste nen Benziner oder Diesel bekommen. Ruf einfach mal bei der Station in deiner Nähe an. Bestimmte Fahrzeuggruppen haben eh nur Diesel Motoren. Das Problem ist, dass dir keiner sagen was für ein Auto zu dem Anmietzeitpunkt verfügbar sein wird.
Ja, Avis gibts auch noch.

aCiD
2005-01-22, 16:32:49
Nicht zu vergessen DB CarSharing (http://www.dbrent.de/).
Auch online buchbar, hab aber keine Erfahrung damit (da ich 19 bin und gerade meinen Führerschein abgegeben hab für 1. Monat bzw. nächste Woche wieder kriege).
Bin gerade noch am gucken, was die so an Autos anbieten.

Greetz
aCiD