PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisches problem mit router


SODA-MAX
2005-01-22, 15:38:40
hi leute ich habe nen komisches prob mir meinem router. und zwar habe ich immer DL raten von max 100KB/s. komisch nur das ich selten ma über 100 drüber komme. und wenn dann nur max 102KB/s. meistens liege ich bei 99KB/s. wisst ihr vielleicht woran das liegt? es surft auch keiner mit. da ich derzeit alleine bin. und ich habe den link ma nen kumpel gegeben der auch DSL 1000 hat wie ich. und der kommt auf 134KB/s. aber er surft mit DSL modem. könnte das am router liegen?

MFG
MG

Andi_669
2005-01-22, 15:56:59
hat dein Kumpel FastPath u. du nicht daran könnte es liegen,
ich hatte vor FastPath auch immer nur ca. 100KB/s mit FastPath komme ich auf ca.125KB/s ;)

gruß

SODA-MAX
2005-01-22, 16:00:48
ich habe fast path und er auch. ich glaube das ich vor fast path bessere DL`s hatte.
kann man noch irgentwas am router einstellen? ich habe nen SMC 7804WBRB


MFG
MG

Andi_669
2005-01-22, 16:33:06
was hast du sonnst noch laufen was bremsen könnte,
als ich den McAfee Vierenscannen drauf hatte wurden Meine Downlods auch unerträglich langsam ;(
zu dem Router kann ich nichs sagen, hab nen Netgear

gruß

SODA-MAX
2005-01-22, 17:15:56
also ich habe nur bitdefender 8 installiert und eben die windows xp firewall an. aber daran könnte es net liegen,

MFG
MG

Black-Scorpion
2005-01-22, 19:19:47
was hast du sonnst noch laufen was bremsen könnte,
als ich den McAfee Vierenscannen drauf hatte wurden Meine Downlods auch unerträglich langsam ;(
zu dem Router kann ich nichs sagen, hab nen Netgear

gruß
Kann ich nicht nachvollziehen.
Habe einen RP614v2, McAfee und habe im Schnitt 120kb je nach Server.

PS. Ich habe kein FP!

cereal
2005-01-22, 21:30:56
hab ebenfalls den netgear und liege im schnitt bei 245 k/s


mfg