PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pentium M und Aopen 855GME welchen Kühler??


Stonecold
2005-01-22, 16:07:58
Hi welcher Kühler passt denn auf das Board??? Weil will auf diese Kombo umsteigen nur weiss ich nciht welche Kühle alles draufpassen. Sollten doch alle Schraubbaren draufpassen oder??

MfG
Stonecold

Stonecold
2005-01-23, 09:53:19
Hat hier denn niemand nen Pentium M mit Aopen oder DFI Board??

MfG
Stonecold

Mumins
2005-01-23, 09:54:12
Beim Board ist ein Kühler dabei, der reicht völlig aus.

TigersClaw
2005-01-23, 09:59:03
Ich hab das DFI, der Kühler, der dabei is, is wesentlich kleiner als der vom AOpen, reicht trotzdem völlig aus.

Stonecold
2005-01-23, 10:11:59
Ich weiss das da einer bei ist aber die Kühler gefallen mir optisch nicht, daher ja die frage ob noch andere Kühler passen.

MfG
Stonecold

Mumins
2005-01-23, 13:28:02
Ich weiss das da einer bei ist aber die Kühler gefallen mir optisch nicht, daher ja die frage ob noch andere Kühler passen.

MfG
Stonecold

Soweit ich weiss passt da kein anderer, deshalb ist einer dabei.

VooDoo7mx
2005-01-24, 11:29:02
Ich hab die Hardware :)

Beim Board passen die meisten Kühler nicht, da der Pentium-M kein IHS (Heatspreader) hat.

So fehlt den meisten P4 Kühlern der Kontakt zum Die.

Allerdings gibts auch welche die passen.
Der Northwood Boxed Kühler ging z.B. bei mir. Der Prescott Kühler soll auch passen.

Auszuschließen sind auf jeden Fall alle Modelle, die man verschrauben muss.

Die Devise lautet: Ausprobieren.

Stonecold
2005-01-25, 08:53:30
Gut dann werden ich mir wohl ein schraubbahre Exemplar besorgen.

MfG
Stonecold

VooDoo7mx
2005-01-25, 11:38:21
Oh nein, tue das nicht!

Ich meinte eigentlich , dass gerade die Schraubkühler nicht gehen.

Stonecold
2005-01-26, 21:00:14
Achso, hatte das dann falsch verstanden.

MfG
Stonecold