PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druide - Frage zu 2 Talenten


Plasmo
2005-01-22, 17:00:32
Ich möchte zum Release mit einem Feral-Druiden (Taure) beginnen, Schwerpunkt Katzenform. Dem von mir ersonnenen Build fehlen allerdings ein paar Talentpunkte. Daher muss ich mich von einem Talent trennen. Es geht dabei um folgende Talente:

1.Swiftshifting
Rank 3/3
Reduces the delay before using spells and abilities by 1.5 sec after having shapeshifted.

2.Intensity
Rank 5/5
Gives you 100% chance to gain 40 Energy when you shapeshift into Cat Form.

Um zu entscheiden, welches Talent wichtiger für meinen Build ist, muss ich folgendes wissen:

1. Wie lange muss man nach dem shiften ohne "Swiftshifting" warten, bis man seine Fähigkeiten/Zauber einsetzen kann ? Gilt dieses delay für jede Form und jede Verwandlungsrichtung - also bei jedem Wechsel der Gestalt - oder gibt es zeitliche Unterschiede ?

2. Wie lange dauert es, bis sich der Energiebalken der Katze von 0 auf 100 aufgefüllt hat ? (Muss nicht auf die Sekunde genau sein, nur ca. , damit ich eine Vorstellung hab). Ist diese Zeit von anderen Faktoren abhängig, wie z.B. eigenes Level, Statuspunkte oder Ausrüstung ?

Auf den verschiedenen Websites zu WoW findet man nur widersprüchliche oder gar keine Antworten zu diesen Fragen. Daher:

Bitte nur antworten, wenn man selbst gerade einen Druiden in der FB spielt und somit aktuelle Info's hat !

Danke =)


Edit:
Hab die Antworten bereits:
-swiftshifting ist verbugt z.Z. , es wirkt immer voll - auch ohne einen einzigen Talentpunkt
-intensity ist scheinbar nicht nötig, da die Energieregeneration sehr schnell ist (20/2sek), bin mir aber nicht sicher, ob's nicht trotzdem sinn macht ... naja wird sich zeigen