PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen webspaceanbieter?


Mark
2005-01-22, 17:09:06
ich such z.z. nen anbiter für webspace + domain, am liebstemn wäre mir:

-geringe einrihtungsgebühr
-1 .de-domain
-25mb webspace
-traffic: so viel wie möglich ;)
-php
-eine mysql

kennt ihr da was? evanzo hat sowas für 4€ im monat, jedoch ist da viel zu viel webspace dabei, vielelicht gehts auch günstiger

Sephiroth
2005-01-22, 17:13:22
Was hat das mit Windows zu tun?
Wirf doch mal einen Blick (oder zwei oder drei) ins Sticky im Web-Design Forum: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=6103

*Thread verschieb*

STeVie
2005-01-22, 21:30:39
http://www.toptip.net/

SODA-MAX
2005-01-23, 13:35:57
also ich würde sagen. www.all-inkl.com. da gibts nen angebot mit 500MB webspace 50GB traffic 15 SQL bänke und noch ein bissel mehr. die einrichtungsgebühr liegt bei 14.95¤. und im monat kostet es dich das ganze packet 5¤ oder so. also das kann ich dir empfehlen bin da selber und es läuft alles super. der support ist auch geil. 24 stunden email support.

MFG
MG