PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarWars: Republic Commando (Demo) - Impressionen


tRpii
2005-01-22, 18:31:30
In der neusten PC-Action ist ja die Demo von Republic Commando und ich muss sagen, dass das Game richtig Laune macht aber es auch ein paar Dinge gibt, die echt Nerven!

1. die KI der eigenen Team-Member ist echt zum kot*en! Die laufen eher von Gegnern weg anstatt zu schiessen...
2. AA scheint nicht zu funktionieren (wie schon in der SplinterCell: Chaos Theory Beta)
3. schwammige Texturen (Konsolen-Port?)

Ansonsten macht es sehr viel Spass! Und nen Plus ist natürlich das StarWars-Flair. :p

Shots:

http://www.3d-visionz.net/SWRC/SWRC_1.jpg
http://www.3d-visionz.net/SWRC/SWRC_2.jpg
http://www.3d-visionz.net/SWRC/SWRC_3.jpg
http://www.3d-visionz.net/SWRC/SWRC_4.jpg
http://www.3d-visionz.net/SWRC/SWRC_5.jpg
http://www.3d-visionz.net/SWRC/SWRC_6.jpg
http://www.3d-visionz.net/SWRC/SWRC_7.jpg
http://www.3d-visionz.net/SWRC/SWRC_8.jpg
http://www.3d-visionz.net/SWRC/SWRC_9.jpg
http://www.3d-visionz.net/SWRC/SWRC_10.jpg
http://www.3d-visionz.net/SWRC/SWRC_11.jpg
http://www.3d-visionz.net/SWRC/SWRC_12.jpg

dildo4u
2005-01-22, 18:36:30
Wie groß ist die demo? ich hab nen ftp wenn du bock hast die upzuloaden

tRpii
2005-01-22, 18:41:38
Ist 441 MB groß ;| also dürfte das mit 16 kb/sec etwas lange dauern. FTP hätte ich auch, aber so bringt das ja leider nichts oder?

edit: Dauert knapp 9h, kanns aber von mir aus hochladen. Solange du dich gedulden kannst ;)

Raff
2005-01-22, 18:44:18
Ist die exklusiv, oder warum kann man die nicht ziehen?
Kannst es ja über Nacht hochladen lassen. :)

Ich habe in der neuen PC PowerPlay was darüber gesehen ... hat mich spontan an Metroid Prime erinnert mit dem HUD. Scheint ganz gut zu sein.

MfG,
Raff

dildo4u
2005-01-22, 18:45:24
Ist 441 MB groß ;| also dürfte das mit 16 kb/sec etwas lange dauern. FTP hätte ich auch, aber so bringt das ja leider nichts oder?

edit: Dauert knapp 9h, kanns aber von mir aus hochladen.
uhi naja das is heftig leider hab ick zur zeit kein geld da sonst wär ich runter gegangen und hät mit auch die pca geholt ich könnte mit 60k uppen naja die wird früher oder später schon ihren weg ins i-net finden *g*

tRpii
2005-01-22, 18:45:59
ok, ich lads hoch

wer sie will soll ne pm schreiben, ich schreib dann eine zurück mit der url (damit der traffic nicht explodiert :p)

dildo4u
2005-01-22, 18:48:34
ok, ich lads hoch

wer sie will soll ne pm schreiben, ich schreib dann eine zurück mit der url (damit der traffic nicht explodiert :p)
ich up sie dann hab unlimit traffic*g* also pn zu erst an mich

tRpii
2005-01-22, 18:50:04
ich up sie dann hab unlimit traffic*g* also pn zu erst an mich

hab ich auch, aber wer weiss was der provider dann irgendwann sagt ;D

Raff
2005-01-22, 18:50:56
Postet dann die Links bitte. :)

MfG,
Raff

dildo4u
2005-01-22, 18:52:27
Gibts die pca schon am kiosk oder hast du abo?

tRpii
2005-01-22, 18:57:05
Hab'n Abo, müsste aber glaub schon draussen sein.

dildo4u
2005-01-22, 19:28:46
So bin auch am uploaden 2 stunden dann ist sie aufn ftp:biggrin:

tRpii
2005-01-22, 19:30:55
ok dann mach du :p brauch ichs nicht 7h nudeln lassen .p

Crazy_Bon
2005-01-22, 19:37:06
Das offizielle Xbox-Magazin hat auch eine StarWars: Republic Commando - Demo auf ihrer DVD gepresst. Es ist zwar eine andere Mission als der auf Screenshots gezeigten PC-Demo, aber spielt auch prima. :)

Gasst
2005-01-22, 20:44:09
Wie geil!!
Kann ich evtl. auch den Link zum Downlaod der DEMO haben, bitte? *ganuliebguck* :)

dildo4u
2005-01-22, 21:33:46
Hier ist der link viel spaß damit ftp://ftp.maikauerswald.de.001:gorgul@s336.evanzo-server.de/RepublicCommandoDemo.rar

419MB

tRpii
2005-01-22, 21:36:23
Das offizielle Xbox-Magazin hat auch eine StarWars: Republic Commando - Demo auf ihrer DVD gepresst. Es ist zwar eine andere Mission als der auf Screenshots gezeigten PC-Demo, aber spielt auch prima. :)

jap, hab ich auch gespielt.. auch da machts laune ;D aufn pc läufts aber flüssiger und dank der hohen auflösung um einiges besser

Iceman346
2005-01-22, 21:55:31
Hier ist der link viel spaß damit ftp://ftp.maikauerswald.de.001:gorgul@s336.evanzo-server.de/RepublicCommandoDemo.rar

419MB

Vielen Dank *saug*

Trixter
2005-01-22, 21:57:05
Hier ist der link viel spaß damit ftp://ftp.maikauerswald.de.001:gorgul@s336.evanzo-server.de/RepublicCommandoDemo.rar

419MB


thx bro

MaRs
2005-01-22, 22:01:42
danke :D

Blue
2005-01-22, 22:12:51
Dange!!!

Blue

Gasst
2005-01-22, 22:29:27
Hier ist der link viel spaß damit ftp://ftp.maikauerswald.de.001:gorgul@s336.evanzo-server.de/RepublicCommandoDemo.rar

419MB
DANKE!!! *Karmavergebundsaug* ;)

Gil-galad
2005-01-22, 22:34:36
Danke :)

Gassst
2005-01-22, 22:35:49
Vielen Dank für den Link!

knallebumm
2005-01-22, 22:40:52
Schönen Dank und ich saug gerade mit dsl 1mbit @ Anschlag

MaRs
2005-01-22, 22:54:02
Ein wenig lau, nicht alles wo Starwars draufsteht ist toll. :(

Mmmmmh
2005-01-22, 23:08:24
Hier ist der link viel spaß damit ftp://ftp.maikauerswald.de.001:gorgul@s336.evanzo-server.de/RepublicCommandoDemo.rar

419MB

Thanks

cRaZy78
2005-01-22, 23:40:26
GOIL... Danke ;D

-|NKA|- Bibo1
2005-01-22, 23:42:40
Danke für den link! Bin grad am ...saugen.... :biggrin:
220kB/s, mehr kann ich nicht....
Gruß - Bibo1

Raff
2005-01-22, 23:48:12
Klasse, bei mir hängt sich das Game nach dem "Violence, blah"-Screen auf, Reset unumgänglich. Wird wohl an dem brandneuen Catalyst 3.6 liegen, den ich gerade zu Testzwecken draufhabe ...

MfG,
Raff

-|NKA|- Bibo1
2005-01-23, 00:13:40
Toll. Nach 335MB hab ich nur noch timeout. Ist der server down?
Gruß - Bibo1

DerGute
2005-01-23, 00:19:03
Toll. Nach 335MB hab ich nur noch timeout. Ist der server down?
Gruß - Bibo1

hm ne, bei mir funzt er noch

Blue
2005-01-23, 00:20:23
Also bei mir gings. Danke. Läuft flüssig mit 8xAF und 4xAA @ 1280x960. Bots sind n bissl dämlich(weshalb ich auch grad wieder aufgehört habe *da nicht weiterkomm*) aber die Grafik gefällt mir ganz gut.

Blue

P.s. Habs in ca.. 2h @ 85 kb/s konstant runtergeladen.

arcanum
2005-01-23, 00:28:35
die demo gibts auch in der aktuellen lamestar

deekey777
2005-01-23, 00:34:28
die demo gibts auch in der aktuellen lamestar


Du meinst die am Kiosk?

-|NKA|- Bibo1
2005-01-23, 00:38:10
Hat sich erledigt. Meine Partition war voll .... :rolleyes:
Gruß - Bibo1

M@tes
2005-01-23, 00:44:27
Häng ich mich doch mal als wahrer Star Wars Fan auch mit dran - THX!
\me will nich bis zum 19.05 warten :frown:

Iceman346
2005-01-23, 00:49:22
Hab die Demo grad durchgespielt und find diese recht schwach. Kurze Zusammenfassung:

- Grafik: Durchschnitt bis ganz ordentlich. Man sieht oftmals eher wenig weils dunkel ist ;) Alle Einheiten scheinen eher weniger Polygone zu haben und die Texturen sind oftmals verwaschen.

- Gameplay: Das Level ist streng linear, für meinen Geschmack zu linear. Zusätzlich gibts vorgegebene Punkte wo man seine Teammates einsetzen kann, dies ist auch schwer notwendig, da diese ohne Vorgaben oftmals eher schlecht reagieren. Freie Möglichkeiten die Teammitglieder aufzustellen gibt es nicht, lediglich ein paar allgemeine Befehle.
Außerdem mag ich die Wirkungen der Waffen nicht sonderlich, die Sounds sind leise, Blutspritzer sieht man schlecht und die Fadenkreuze sind so groß, dass genaueres Zielen nicht wirklich drin ist

- Gegner KI: Nicht wirklich vorhanden ;) Ok, es sind nur Trandoshander, aber diese rennen größtenteils stumpf ballernd auf den Spieler zu. Nur manchmal verstecken sie sich hinter Objekten.

Insgesamt macht die Demo auf mich keinen sonderlich tollen Eindruck, vom fertigen Spiel werd ich mich wohl fernhalten.

skanti
2005-01-23, 02:00:30
danke für den ftp :)

xTu.Haedhunter
2005-01-23, 10:35:57
Von mir auch 'n digges dange!
...dauert sogar nur 20 mins ( :D )

Skusi
2005-01-23, 12:04:29
Von mir auch Danke!!!

Pauke
2005-01-23, 12:16:08
Hallo,

Hatte mich eigentlich wahnsinnig gefreut auf Republic Commando. Aber die Demo gefällt mir überhaupt net.
Gameplay simpel , Grafik durchschnitt, dass einzige was gut ist , ist die Performance.

Gruß

spike.sp.
2005-01-23, 12:23:37
geil bin auch am saugen :)

M@tes
2005-01-23, 12:28:49
Mich spricht es auch nicht sonderlich an.
Irgendwie unübersichtlich alles. Freunde laufen mir ständig in die Schussbahn.
Mir fehlt da irgendwie eine gewisse Dynamik.
Da fand ich irgendwie Dark Forces cooler :-)
Ausserdem bin ich eher der Technikfreak. Also eher in Gebäuden und Kampfschiffen, als irgendwo in der Pampa^^
Was aber eher nebensächlich und Geschmackssache ist.

mbee
2005-01-23, 12:47:13
Thanx für das Hosting! :up:

Raff
2005-01-23, 13:21:49
Hab die Demo grad durchgespielt und find diese recht schwach. Kurze Zusammenfassung:

- Grafik: Durchschnitt bis ganz ordentlich. Man sieht oftmals eher wenig weils dunkel ist ;) Alle Einheiten scheinen eher weniger Polygone zu haben und die Texturen sind oftmals verwaschen.

- Gameplay: Das Level ist streng linear, für meinen Geschmack zu linear. Zusätzlich gibts vorgegebene Punkte wo man seine Teammates einsetzen kann, dies ist auch schwer notwendig, da diese ohne Vorgaben oftmals eher schlecht reagieren. Freie Möglichkeiten die Teammitglieder aufzustellen gibt es nicht, lediglich ein paar allgemeine Befehle.
Außerdem mag ich die Wirkungen der Waffen nicht sonderlich, die Sounds sind leise, Blutspritzer sieht man schlecht und die Fadenkreuze sind so groß, dass genaueres Zielen nicht wirklich drin ist

- Gegner KI: Nicht wirklich vorhanden ;) Ok, es sind nur Trandoshander, aber diese rennen größtenteils stumpf ballernd auf den Spieler zu. Nur manchmal verstecken sie sich hinter Objekten.

Insgesamt macht die Demo auf mich keinen sonderlich tollen Eindruck, vom fertigen Spiel werd ich mich wohl fernhalten.

Ack.
Das Spiel wirkt auf mich wie eine Mischung aus Elite Force 2 und Metroid Prime, garniert mit etwas Halo + StarWars-Bonus. Allerdings gefällt mir jedes der genannten Spiele einzeln besser. ;)
Die Performance ist auch nicht gerade überragend .. 1024x768x32 + 8xTriAF rennt bei mir flüssig. Beim Sound kann man auch meckern: Es fehlt der richtige Rumms.

Schade ... aber so toll fand ich es nicht.

MfG,
Raff

-|NKA|- Bibo1
2005-01-23, 13:59:06
So, hier mein Eindruck von der Demo.
1. Viel zu kurz. Die Levels sind eigentlich nur kleine Abschnitte wo man von Punkt A nach B läuft. An vorgegeben Stellen kann man seinen Männern Stellungen beziehen lassen.Ingesgesamt ziemlich hektischer Ablauf.
2. Grafik ganz nett. Nix besonderes aufgefallen. Die Wookies erschienen mir irgendwie zu groß, oder Chewbacca war in den filmen ein schmächtiger reprasentant seiner spezies. Basiert das Spiel auf einer UT engine?
3. Das Spiel hat auf jeden Fall Atmosphäre. Genial finde ich auch daß man wiederbelebt werden kann. Das hat was, regeungslos auf dem boden zu liegen, bis einer paar blitze fliegen und man von einem wiederbelebt wird. :up:4. Reizen tut mich das Spiel schon. Erst mal die Tests abwarten. Ich befürchte allerdings, das das Spiel zu kurz sein wird.
Nochmals danke für den FTP!
Gruß - Bibo1

fd
2005-01-23, 14:03:24
Kasper gefrühstückt?!

dildo4u
2005-01-23, 18:25:19
So bin jetzt auchmal dazugekommen die demo anzuzocken ich finds für ein Lizenz game gar nicht mal so schlecht kann ja nun nicht jedes game der näste HL2/Farcry überkracher sein und gerade den sound find ich gut wie eigntlich bei jedem SW game bisher aber viel hat sich in der letzten monaten wirklich nicht getan hab das game das erste mal im august 2004 auf der GamesConvention in einer "exklusiven"Vorführung auf dem Lucasarts Stand gesehen.:biggrin:

http://img198.exs.cx/img198/1387/GC1.jpg

ulrichanton
2005-01-23, 19:15:36
und du bist das mädel mit der sonnenbrille? :ulol4:

Backet
2005-01-23, 19:36:37
Bekomme nur Fehler beim entpacken. Was mach ich falsch, oder besser gesagt, was habe ich bisher immer richtig gemacht ?

tombman
2005-01-23, 19:39:30
hmm, also des Ding is crap..



Farben und Texturen wie des erste UT ;) Polygonecount ebenfalls niedrig, Animation ebenfalls crap. Sichtweite niedrig, kleine level ---> stinkt nach "all platform" game, sogar gamecube ;)

Raff
2005-01-23, 19:51:43
Bekomme nur Fehler beim entpacken. Was mach ich falsch, oder besser gesagt, was habe ich bisher immer richtig gemacht ?

Nochmal downloaden, so blöd es klingt. CRC-Errors deuten meist auf einen fehlerhaften Download hin ... Oder deine eventuell übertaktete CPU mag das Teil nicht entpacken.

MfG,
Raff

Fatality
2005-01-23, 19:54:33
so ein scheiss, download = zeitverschwendung.
aber danke fürs hosten.

dildo4u
2005-01-23, 20:06:13
Bekomme nur Fehler beim entpacken. Was mach ich falsch, oder besser gesagt, was habe ich bisher immer richtig gemacht ?
vieleicht hast du noch eine ältere winrar version hab das mit der version 3.30 gepackt

Crazy_Bon
2005-01-23, 20:09:19
Ich hab mir das Spiel etwas genauer angeschaut, wenn es noch nicht erwähnt wurde, es nutzt die Unreal-Engine.

Azze
2005-01-23, 20:20:31
So bin jetzt auchmal dazugekommen die demo anzuzocken ich finds für ein Lizenz game gar nicht mal so schlecht kann ja nun nicht jedes game der näste HL2/Farcry überkracher sein und gerade den sound find ich gut wie eigntlich bei jedem SW game bisher aber viel hat sich in der letzten monaten wirklich nicht getan hab das game das erste mal im august 2004 auf der GamesConvention in einer "exklusiven"Vorführung auf dem Lucasarts Stand gesehen.


Ich denke ebenfalls das durch Spiele wie HL2 und FarCry einfach der Erwartungsfaktor an Spiele sehr hoch gesetzt wurde. Durch so ein Spiel merkt man eben, das nicht alles auf dem Level der oben genannten Spiele bleiben wird. (Ausnahmen wie STALKER usw. vieleicht ausgeschlossen)

Ich habs auf der GC2004 im Buisness Center anspielen können. Das dortige Level in der Sternenstation gegen Druiden und Druidekas hatte deutlich mehr Flair, die KI hatte etwas mehr drauf.
Ich würde auch sagen, das wir weiteres Abwarten. Gleichwohl einschlägig bekannte Magazine (Ich will jetzt nicht den Namen des Mags nennen *G*) haben ja schon ne Preview erstellt, und schillern das ganze etwas zu stark aus. (Im vergleich zu der Jetzigen Demo)

CammoDude
2005-01-24, 03:40:40
THX an dildo4u :smile:

RuteniuM
2005-01-24, 20:28:10
Habe heute die PC-Games bekommen. Sofort DVD aus der Games raus, in das Laufwerk rein, installiert und paar Slavers gekillt. :D
Hammer Spiel! Richtig gute Atmosphäre! =)
Die KI ist bissle doof, aber vielleicht wird die in der Verkaufsversion besser.

Backet
2005-01-24, 21:41:21
Habs jetzt auch mal hinbekommen. Auch von mir ein dickes Thx und Smooch.

Hab mich auch tierisch auf RC gefreut. Und bisher wurde ich auch noch nicht wirklich enttäuscht. Mir war allerdings auch von vornerein klar, das es kein HL2 oder FC werden wird. Obwohl ich die Grafik gar nicht mal so schlecht finde.
Aber der Levelaufbau erinnert mich stark an Halo. Was auch irgendwei Spass gemacht hat.
Das Helmhud find ich gut. Man fühlt sich wirklich mittendrin. Wenn noch was mit dem SOund gemacht wird, wird das Game bestimmt ziemlich gut gut.

Ich freu mich auch schon auf Starship Troopers. Obwohl die Grafik und das Gameplay auch nicht an die aktuellen Kracher rankommen wird. Aber wen interessiert das schon beim BUGs vernichten?!

Also : Zwar kein Überflieger, aber ein schönes StarWars Game für zwischendurch.

€: Damn viele Rechtschreibfehler

CSX
2005-01-25, 22:47:01
Ich finde die Demo recht nett, mir macht es zumindest Spaß. Zuerst hatte ich AA im treiber an und das scheint das Spiel nicht zu mögen, hat ziemlich geruckelt und von AA nix zu sehen (hat ne Weile gebraucht bis ich merkte warum es so langsam lief, ich hab schon am Rechner gezweifelt). Wenn ich's im Spiel selber einstelle ist das kein Problem und rennt smooth.
Sehr nett finde ich dass man seine Teamkameraden wiederbeleben (lassen) kann und wenn man das zeitliche segnet muß das auch noch nicht das Ende sein, einfach wiederbeleben lassen.
Es ist zwar kein nonplusultra game, aber wie gesagt, mir macht's Spaß und die Demo war recht schnell durchgespielt.

Esther Mofet
2005-02-02, 07:05:41
Jetzt auch(wieder)offiziel..(falls es noch jemanden Interessiert)

http://www.gamershell.com/news/19906.html
The Q

dildo4u
2005-02-03, 20:52:18
4Players bietet jetzt wieder fullspeed downloads für alle sind sher schnelle server

http://www.4players.de/rendersite.php?sid=1e219a38d8616c4974e013f42a17b90b&SYSTEM=PC-CDROM&world=&LAYOUT=download_info&SPIELID=&GENRE=&SUBGENRE=&showresults=0&dltreeparentid=2169&DOWNLOADKATID=2&DOWNLOADID=44197

Backet
2005-02-03, 21:24:13
Hab die Demo jetzt schon zig Mal durchgespielt. Technisch ist sie zwar nicht in der Liga wie HL² oder andere moderne Kracher, aber es macht irgendwie Fetz. Freu mich schon auf die Vollversion.

Und allein von dem Feeling kommt mehr Atmosphäre auf, wie in anderen Topgames letztes Jahr. MIr gefällt die Demo, und auch das ganze drumherum. Die Website is lustig mit den persönlichen Daten der Delta Commandos.

Ein Must Have für einen SW Fan wie mich !

Backet
2005-02-04, 20:16:09
Es gibt übrigens neue Videos.
http://www.gamespot.com/xbox/action/starwarsrepubliccommando/media.html

Ich gehör wohl zu den wenigen hier im Forum, die die Demo gut finden. Aber ich für mein Teil find das Game klasse. Die Videos sind auch sehr gelungen.