PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred Multiplayer Prob. im Netzwerk


Snake17
2005-01-22, 18:50:32
Hab ein Problem mit Sacred Version1.8.126. Mein Freund und ich wollten jetzt mal den Multiplayer Testen. Doch egal ob ich das Spiel erstelle oder er, sieht er seinen Charakter nicht. Bei mir läuft aber alles.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?? :confused:

mapel110
2005-01-22, 18:51:52
dürfte halt ein Bug sein. Nicht allzuselten bei dem Game. ;(

btw
http://forum.sacred-game.com/index.php?s=
offizielle Forum ist für solche Fragen sehr gut.

Snake17
2005-01-22, 19:09:46
Danke hat sich erledigt. Aber wie kann man Sachen untereinander austauschen z.B. Rüstungen oder Schwerter??

mapel110
2005-01-22, 19:11:38
Danke hat sich erledigt. Aber wie kann man Sachen untereinander austauschen z.B. Rüstungen oder Schwerter??

entweder der eine lässts einfach fallen und der andere nimmts auf, oder man nimmt den Handelmodus. Weiss allerdings nicht, ob der nur online funktioniert. kannst ja mal testen.

shift gedrückt halten und dann auf deinen kumpel klicken.