PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche high-res zunamei-bild (vorher-nacher)


Mark
2005-01-22, 19:03:28
ich suche ein möglichst hochauflösendes zunami bild, da es auf min din a3 vergrößert werden muss. am liebsten wären mir vorher nacher bilder von bestimmten orten, können auch luftaufnahmen sein.

das ganze ist für ein schulprojekt, zu dem ich mich mehr oder weniger freiwillig bereiterklären musste

abaddon
2005-01-22, 19:22:22
Hab jetzt nur das gefunden:

http://www.spaceimaging.com/gallery/ioweek/archive/05-01-09/hakkaduwa_after_1280.jpg

Ape
2005-01-22, 19:34:21
http://www.waveofdestruction.org/satellite.php
Dort gibts genug.

Lokadamus
2005-01-23, 07:24:05
mmm...

:confused: Leute, ein Zunamie ist aber was anderes (http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:en-US:official&q=zunamie&spell=1) :D ... Spass bei Seite, würde im Notfall die Suche von Google missbrauchen, um Bilder von einem Tsunami zu bekommen ...