PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gottes-Zweitgeborener


Erlöser
2005-01-22, 19:13:54
Jesus Harald (http://www.gottes-zweitgeborener.de/)

Lokadamus
2005-01-22, 19:16:31
mmm...

:|? Und, was soll das?

darph
2005-01-22, 19:17:04
Der verzweifelte Versuch witzig zu sein. ;(

Elladan
2005-01-22, 19:19:50
"Mit Gott und intelligenten Christen habe ich den Konsens, dass ich gleichrangig mit Jesus Christus bin. Obwohl ich meiner Meinung nach auf Grund der brisanten Weltlage bedeutender als Jesus Christus bin (Erlöser der Menschheit und spielentscheidender Bauer Gottes gegen Satan, auf den sich die himmlischen Kräfte konzentrieren). "



ahaaaa...


weiter gehts:



"Der Elektriker Harald Köhler aus Hausdorf im Osterzgebirge ermöglichte am 03.10.1990 (03.10.1984 Hochzeit mit Elke) die staatliche Einheit Deutschlands, indem er im Sommer 1989 die Staatssicherheit der DDR im Jahrhundertschlaf beließ. Mit der Aufrechterhaltung der Wahlfälschung vom 07. Mai 1989 schützte man den Untergang des Staates ohne dies zu merken. Am 18. Mai 1989 besiegelte er fachgerecht das Ende der SED-Diktatur. "



Danke, Sohn Gottes, Jesus II, für die Einheit Deutschlands...

Erlöser
2005-01-22, 19:37:15
mmm...

:|? Und, was soll das?


...steht da - wer lesen kann ist allerdings klar im vorteil.

Erlöser
2005-01-22, 19:43:18
Der verzweifelte Versuch witzig zu sein. ;(

...steht nichts von lachen da ? ich glaub du hast beim falschen thread gepostet.

Heimatsuchender
2005-01-22, 22:02:32
Zitat aus dem link:
Jetzt sollen die Menschen dieser Welt Gott in Wohlwollen umstimmen, in Deutschland eine Vorbild-Gesellschaftsordnung errichten das Weltbild ordnen und Satan eine Abfuhr erteilen, damit er für immer aus dem Universum verschwindet.

sowas wurde schon mal versucht. ich bin mir nicht sicher, ob der kerl ein spinner ist oder ob es in den rechtsextremen bereich reingeht.

tobife

Dusauber
2005-01-23, 00:58:49
Zitat aus dem link:
Jetzt sollen die Menschen dieser Welt Gott in Wohlwollen umstimmen, in Deutschland eine Vorbild-Gesellschaftsordnung errichten das Weltbild ordnen und Satan eine Abfuhr erteilen, damit er für immer aus dem Universum verschwindet.

sowas wurde schon mal versucht. ich bin mir nicht sicher, ob der kerl ein spinner ist oder ob es in den rechtsextremen bereich reingeht.

tobife Wahrscheinlich beides! Aber das Deutschland eine Vorbildrolle spielt, ist nix neues! Aber warum? Weil Deutschland sich schuldig fühlt und was gutmachen muß/will? :|

Oben im Link habe ich nur mal kurz reingesehen! :crazy2:

Lokadamus
2005-01-23, 10:35:47
...steht da - wer lesen kann ist allerdings klar im vorteil.mmm...

Sehr aussagekräftig, von solchen Threads kann ich auch mehr als genug eröffnen. Ich häng mal einfach was ran, unter dem Betreff "Panne"
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,337943,00.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,338142,00.html

Ich glaube kaum, das dazu jemand was produktives sagen wird => kann man den Thread komplett trashen?

Die Grundregeln einer Diskussion setze ich als bekannt vorraus, gut, dass du nichtmal den Anfang lieferst ...

Erlöser
2005-01-23, 11:06:12
...bis auf dich haben alle was produktives dazu gesagt - warum klixt du dich hier rein wenn du nichts zu sagen hast ? willste gern mod werden oder bisste einfach nur auf beitragsjagd ? (interessiert mich eigentlich gar nicht - aber wir können ja diskutieren ;)

Lokadamus
2005-01-23, 16:55:13
mmm...

Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf, was ich als Meinung von 3 Leuten sehe, die was produktives dazu geschrieben haben:
Sie scheinen alle 3 der Meinung zu sein, dass der Link auf eine Person verweist, die geistig etwas verwirrt ist.

In Anbetracht deiner schönen Einführung in das Thema würde das Teil gerade auf die Spielwiese passen, in die Abteilung mit den anderen christlichen Seiten (wo die Leute wenigstens gleich einen Hinweis daraufgeben, wie es zu verstehen ist, ein Smilie sagt schon verdammt viel aus) ... auf hochdeutsch, warum hast du diesen Link hier präsentiert? weil du fest an Gottes- Zweitgeborenen glaubst? :|

Das einzige, was ich will, sind den Überschriften (in diesem Fall Religion & Wissenschaft) entsprechende Themen. Wenn ich "lustige" Sachen lesen will, guck ich mir die Spielwiese an, wenn ich Diskussionen und Meinungsaustausch lesen will, schaue ich in den Politik & Wirtschaft oder Religion & Wissenschafts- Bereich rein.

Meta
2005-01-23, 18:17:26
full ack @ lokadamus

Erlöser
2005-01-24, 00:28:09
...ok. noch mal für dich:

Jesus Harald (http://www.gottes-zweitgeborener.de/)

was haltet ihr davon ? wahrheit oder lüge ?

sdi
2005-01-24, 00:41:44
ab auf die spülwiese...

h00ligan
2005-01-24, 01:00:53
wahrheit oder lüge ?

Bullshitting³ - und das weißt du.

Erlöser
2005-01-24, 16:10:03
....religion ist bullshitting ;)

-J.
2005-01-27, 15:49:34
....religion ist bullshitting ;)
Ich verweise Dich mal auf die drei Fakten in meiner Sig. Wenn Du diese gelesen und verinnerlicht hast, dann poste das nächste Mal, ggf. ausnahmsweise gereggt. Solch bullshiting kannst echt woanders verzapfen.

Und wenn Du schon solch Thema iniziierst, dann bitte nach den Regeln des Forums--gegen welche Du, ganz nebenbei, mehrfach verstoßen hast. Wundere Dich also nicht, wenn Du nur negative Antworten bekommst.
Denn: So wie Du in einen Wald reinrufst, so schallt es auch wieder heraus.



Full ack, Lokadamus (y)

Hubster
2005-02-20, 03:09:58
und n bisl nachdenken wäre auch ma angebracht gewesen Hr. Gast! bzw. Erlöser...*g* **

Erlöser
2005-02-20, 20:55:51
Ich verweise Dich mal auf die drei Fakten in meiner Sig. Wenn Du diese gelesen und verinnerlicht hast, dann poste das nächste Mal, ggf. ausnahmsweise gereggt. Solch bullshiting kannst echt woanders verzapfen.

Und wenn Du schon solch Thema iniziierst, dann bitte nach den Regeln des Forums--gegen welche Du, ganz nebenbei, mehrfach verstoßen hast. Wundere Dich also nicht, wenn Du nur negative Antworten bekommst.
Denn: So wie Du in einen Wald reinrufst, so schallt es auch wieder heraus.



Full ack, Lokadamus (y)


....sry, aber was in sigs von minderjährigen steht tangiert mich peripher anal ;)

Erlöser
2005-02-20, 20:59:35
...achso, für ein da(gewesen)sein von jesus gibts genau so wenig beweise wie für jesus haralds theorie ;) - von daher ist der harald hier genausogut aufgehoben wie unser jesus.

mrdigital
2005-02-20, 21:22:51
....sry, aber was in sigs von minderjährigen steht tangiert mich peripher anal ;)
DAS sieht für mich nach einer Diskussionsgrundlage aus.
Ich mach hier mal zu, es ist nicht zu erwarten, dass aus diesem Thread etwas "lesenswertes" hervorkommen wird.