PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Treiber für Windows XP 64


Accuphase
2005-01-22, 19:59:10
Hallo,

Ich habe mir die Windows XP 64 Testversion heruntergeladen und installiert, und ich wollte fragen ob es irgendwo DSL Treiber für DSL Modem (das DSL Modem ist von Telekom, der Hersteller ist Siemens) für Windows XP 64 gibt?

Die Netzwerkarte funktioniert (OnBoard, 3Com 940), was noch fehlt sind DSL Treiber (oder vielleicht nur ein PPP Protocol der auf Windows XP 64 läuft?).

Blackbird23
2005-01-22, 20:06:13
Bin jetzt grad in XP64 und sehe meinen Post den ich hier eben im 32 Bit gemacht hab net lol. Also geh einfach auf Start ---> Accessories ---> Communications ---> New Connection Wizard ---> Connect to the Internet ---> Set up Manually ---> Connect using Broadband( des is PPPoE) . So sollte es gehn. Ist ja eigentlich die gleiche vorgehensweise wie auch im 32 BIT XP.

Accuphase
2005-01-22, 21:37:50
Blackbird23, danke für die schnelle und prompte Hilfe :smile:

Ich schreibe gerade die Antwort aus Windows XP 64

Ich habe nicht gleich geschafft die Verbindung aufzubauen, da ich (zuerst) die falsche reihenfolge der Telekomdaten für den Usernamen (beim Einwahl) verwendet habe :biggrin:

Nochmals vielen Dank und Gruß :wave2:

Blackbird23
2005-01-22, 22:55:52
ROFL jetzt seh ich warum ich meinen Post von vorher net sehe... Den hab ich im P3D in dem Thread gemacht LOL (<--- Blacki ^^ )