PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht das?


Kimi2003
2005-01-22, 21:50:56
Also ich will versuchen mein PC an den normalen Fernseh anzuschließen. Ist die Qualität gut genug wenn ich den TV-Out Ausgang nehme? Ich will dann hautsächlich zocken. Funktioniert das überhaupt oder muss ich mir extra ein TFT holen mit Tuner und DVI Eingang oder so?
Ich wäre über Hilfe sehr erfreut.

MFG

Kimi2003
2005-01-23, 11:12:35
Was kann mir da keiner helfen??

barracuda
2005-01-23, 21:30:08
Was kann mir da keiner helfen??
Was gibt es da zu helfen? Probiers einfach aus, wenn die Wiedergabequalität des TV's deinen Ansprüchen genügt ist es gut, ansonsten brauchst du einen dem enstprechenden Monitor. Du hast eh keine andere Möglichkeit um den TV anzuschließen als den TV-Out.

CharlieB
2005-02-05, 23:32:50
Also ich will versuchen mein PC an den normalen Fernseh anzuschließen. Ist die Qualität gut genug wenn ich den TV-Out Ausgang nehme? Ich will dann hautsächlich zocken. Funktioniert das überhaupt oder muss ich mir extra ein TFT holen mit Tuner und DVI Eingang oder so?
Ich wäre über Hilfe sehr erfreut.

MFG



das hat primär nix mit deinem PC zu tun,
sondern ausschliesslich mit deiner Graka.

Da du datüber keine Angaben machst,
kann dir niemand helfen ;)