PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldi Pc von vor 2 Jahren


Chronicle
2005-01-22, 22:55:01
Eine Frage:

Hat den jemand? Ich weiß nich genau ob vor 2 oder 3 Jahren...
Auf jedenfall der mit ner 128MB GF4ti4200 drin.

Ist das richtig das der nur 256DDR PC2700 drin hatte? Nen Freund hat den und hat sich gewundert das der so lahm im windoof ist. Ich dacht immer, dass der 512 hat. Everest und CPU-Z zeigen 256. Dachte ich vll is ein Riegel im Eimer dann aber aufgemacht und gesehn : Tatsache... nur ein Riegel :eek: ... ham die den da betuppt oder war das damals noch normal?

Tomi
2005-01-22, 23:02:39
Ja, das dürfte der PC aus dem Herbst 2002 sein. Da sind nur 256 MB RAM drin. Für arbeiten unter XP kann das noch gehen, sofern nix mit Bildbearbeitung oder ähnlichem gemacht wird. Bei Spielen ist das aber schon ein ordentliches Problem.