PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Informationen über HP-FX70 TFT


rompen2k4
2005-01-22, 23:03:43
Hi,

mein Cousin hat einen HP-FX70 15" TFT, den ich ihm vielleicht abkaufen möchte. Das Problem besteht darin, dass weder er noch ich Informationen über den derzeitigen Neupreis haben und auch keinen finden. Er hat ihn vor Ewigkeiten in den USA gekauft, das ist das einzigste was ich weiß.

Vielleicht hat ja jemand auch dieses Gerät und kann mir was über den Preis den man dafür noch verlangen kann sagen.
Andere Infos wie z.B. Kontrast, Reaktionszeit, etc. könnte ich auch brauchen, da ich bei google nur Datenblätter auf französisch finde, womit ich leider nicht allzu viel anfangen kann. ;D

Also, schonmal Danke im Vorraus.

Gruß

-|NKA|- Bibo1
2005-01-22, 23:16:13
Scheint schon alt zu sein. So pi mal daumen würden ich sagen ~ 80 Euro. 15zöller kosten heutzutage nicht mehr die Welt.
Hier hast Du ein bißchen infos:
Japan:
http://www1.harenet.ne.jp/~hiharada/plink/p02/p0212.htm
http://www.watch.impress.co.jp/pc/docs/article/20010402/newpro.htm
USA :
http://search.hp.com/query.html?hpvc=US+-+English&lang=en&submit.x=0&submit.y=0&qt=fx70&la=en&cc=us
Technische Daten :
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericDocument?lc=en&cc=us&docname=bph05027
Da müßtest Du eigentlich genug finden.
Gruß - Bibo1