PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist denn das 865PE Infinity??


TB1333
2005-01-22, 23:09:46
Hi

Wie is denn das DFI 865PE Infinity?
Hat das zufällig jmd hier im Forum?
Ich hatte das NF2 Ultra Infinity und das war das beste Board das ich je hatte, deswegen wäre das P4 Board aus der selben Serie sicherlich auch eine gute Alternative zu meinem MSI.
Das is nämlich ziemlicher Mist (keine RAM Teiler, VCore nur bis 1,6V, .......)

BUG
2005-01-22, 23:12:36
..k.a. wie gut/schlecht das ist, aber schau dir ggf mal das Abit IS7 für knapp ~80,- Euro (http://www.geizhals.at/deutschland/a53369.html) an. :up: ..da kannst du alle Speicherteiler auswählen (unabhängig von der CPU) und PAT funzt auch oberhalb von 200 FSB inkl aller Speicherteiler problemlos mit den richtigen Bios Einstellungen. :)

cu
BUG

TB1333
2005-01-22, 23:24:13
Ja stimmt das IS7 is gut, aber das hatte ich schonmal und das wär blöd wenn ichs mir jetzt schon wieder kaufen würde. :cool:

Aber trotzdem danke für den Tip :wink:

cad
2005-01-22, 23:53:33
Wieso biste auf MSI gewechselt ?

Was hat dir denn nicht "mehr" am IS-7 gefallen oder ist es in die Brüche gegangen ?

mfg cad

TB1333
2005-01-23, 01:20:55
Wieso biste auf MSI gewechselt ?

Was hat dir denn nicht "mehr" am IS-7 gefallen oder ist es in die Brüche gegangen ?

mfg cad


Ich bin nicht direkt auf MSI gewechselt.
Ich hatte mir das IS7 im Januar 2004 gekauft. Im Juni bin ich dann wieder auf Athlon XP umgestiegen (mit nem Infinity NF2U) und dann im September wieder auf P4 (P4P800SE) und im Dezember hab ich mir das MSI gekauft.
Das ist aber nicht so toll wie ich dachte, außerdem isses kaputt :frown:
Beim ASUS hab ich ausversehen nen SATA-Anschluss abgerissen, deswegen bin ich von dem gewechselt.

cad
2005-01-23, 01:39:30
jo das ist natürlich "ärgerlich".


mal nen Review zu dem DFI -> Hier (http://www.hardcoreware.net/reviews/review-187-1.htm)

oder Hier (http://www.hardocp.com/article.html?art=NTYx)

Und (http://www.cluboverclocker.com/reviews/motherboards/dfi/865PE_Infinity/)

klingt ganz gut der Preis ist aber schon ganz ordentlich wobei das sicher geht ob nun 70 oder 90¤ ist ja "nicht" so gravierend.

TB1333
2005-01-23, 02:32:34
Cool danke für die Links :wink: