PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop startet nicht mehr-defekt!


pole95
2005-01-23, 10:29:21
hallo,
ich habe mir vor einger zeit bei ebay einen laptop ersteigert.ist noch relativ neu.letzte tage habe ich noch mit dem laptop gearbeitet.gestern wollte ich den laptop wieder starten, aber nichts passiert.kein bild und kein ton-gar nichts.da ich mich mit laptop-geräten nicht auskenne,hätte
ich die frage was mit dem laptop los ist. bzw. wie ich prüfen kann woran es liegt bzw was kaputt sein könnte.bei normalen pc-komponenten ist das ja relativ einfach.bitte hilfe,garantie für den laptop habe ich leider keine,da ich keine rechnung habe.von daher bitte hilfe.danke.

Frank
2005-01-23, 13:08:14
Du könntest es mal in der verschiedenen Kombinationen Netzstrom/Akku probieren. Eventuell noch Speicher/Festplatte wahlweise ausbauen. Aber ansonsten kann das an alles und nichts liegen, da Deine Fehlerbeschreibung es für jemanden aus der Ferne zu urteilen auch nicht gerade leicht macht. (Sofern das bei diesem Fehler überhaupt geht)