PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : riddick schleichen und töten?


devilsfun
2005-01-23, 11:01:46
wie kann ich denn eine wache töten wenn ich mich von hinten anschleiche? mit rechter maustaste schnappe ich mir den burschen, und was dann?

mit bitte um info

Mephisto
2005-01-23, 12:15:01
Im Handbuch nachlesen? :|

just4FunTA
2005-01-23, 12:25:43
Im Handbuch nachlesen? :|


Oder E drücken. ;)

Iceman346
2005-01-23, 12:31:50
wie kann ich denn eine wache töten wenn ich mich von hinten anschleiche? mit rechter maustaste schnappe ich mir den burschen, und was dann?

mit bitte um info

Das wird dir doch sogar im Tutorial am Anfang des Spieles erklärt...

Kein Kurzzeitgedächtnis vorhanden?

Einfach immer schön links klicken.

darph
2005-01-23, 13:04:09
Im Handbuch nachlesen? :|
Hat er eins? ;(

Iceman346
2005-01-23, 13:55:17
Hat er eins? ;(

Wohl eher unwahrscheinlich, da das Spiel selbst kein Handbuch hat ;)

Zumindestens die US Version, keine Ahnung ob bei der DV eines beiliegt.

Nase
2005-01-23, 15:47:02
Wohl eher unwahrscheinlich, da das Spiel selbst kein Handbuch hat ;)

Zumindestens die US Version, keine Ahnung ob bei der DV eines beiliegt.
Lediglich eine Schnell-Referenzkarte liegt der deutschen Version bei.

jxt666
2005-01-24, 13:37:55
Wie wärs einfach die Linke Taste auszuprobieren? :confused: ;D

Hallodri1972
2005-01-24, 14:28:21
wie lange dauert denn das level in den Katakomben?

Hab grade erst verarbeitet, dass ich doom3 wahrscheinlich nie zu Ende spielen werde und nun huschen hier schon wieder so komische Dinger im schlechten Taschenlampenkegel rum...

geht das schnell vorbei und muss ich mich wirklich beeilen wegen der versagenden Lampe?

Gruss Hallodri

Iceman346
2005-01-24, 15:53:45
Ich hab das beim ersten Versuch deutlich bevor die Lampe ausging geschafft. Allerdings ist das Level ziemlich durcheinander, da kann man sich gut verlaufen.

Melbourne, FL
2005-01-24, 16:29:05
Allerdings ist das Level ziemlich durcheinander, da kann man sich gut verlaufen.

Genau! Versuch die Übersicht zu behalten wo Du gerade bist und in welche Richtung Du läufst...dann ist es eigentlich recht einfach.

Alexander