PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauppauge TV 878


Chronicle
2005-01-23, 11:20:58
Hi habe die oben genannte TV karte wieder ausgebuddelt und einfach mal in mein PC geschraubt.
Nun habe ich das Problem, dass das Bild nur Schwarz weiß ist.
Weiß da jemand ne lösung?
Ich weiß das ich das früher schonmal hatte aber ich weiß nimmer wie ich des weggekriegt hab.

http://213.221.87.83/pages/support.html die oberste

Zool
2005-01-24, 07:17:00
Aktuellen Treiber installieren. Mit 3rd-Party-Software wie DScaler, kann man separat den Tuner auswählen. Ein falscher Tuner zeigt sich u.a. durch S/W-Darstellung.

Gas.t
2005-01-24, 09:30:36
evtl. sind die overlay einstellungen im nvidia treiber verhunzt. korrigier die mal.

Chronicle
2005-01-24, 13:33:39
Manchmal klappts mit dem neuen treiber aber dann bekomm ich imer fehlermeldungen beim zweiten start des programms. ich mach nachher mal screens. Mit dem third party programm probier ich gleich mal.

Das mit den Treibereinstellungen versteh ich nicht so ganz was du meinst..

ansonsten schonmal danke

TobiWahnKenobi
2005-01-24, 18:07:22
nimm die treiber von meiner website. die sind für nahezu alle tunerkarten
ideal.

mfg
tobi