PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kulanter Online Händler bzgl. Rücknahme Grafikkarten ?


Lasse
2005-01-23, 12:21:05
Guten Morgen,
ein Bekanner hat mir ein sensationelles Angebot für meine jetzige 9800 pro UE Grafikkarte gemacht, jetzt bin ich am überlegen mir eine Geforce 6800 GT zu kaufen. Zur Auswahl steht die MSI:
http://www.geizhals.at/deutschland/a104458.html
oder die Galaxy mit Artic Silent:
http://www.geizhals.at/deutschland/a134186.html

Meine Ohren sind mit meiner jetzigen passiven Karte und den beiden Silent Gehäuselüfter natürlich verwöhnt, deswegen hab ich auch noch nicht eingeschlagen, sondern wollte erst mal testen, ob ich mit einer neuen Lärmquelle leben kann. Deswegen bin ich auf die Kulanz der Händler angewiesen. Ich höre immer wieder von einer Wertminderung, wenn die Ware zurückgeschickt wird. Ich will das Teil ja nur einbauen, einen Nachmittag/Abend testen und dann entscheiden. Kennt jemand so einen kulanten Online Händler ??
Danke.

Uni
2005-01-23, 13:09:13
kann man nich immmer innerhalb von 14 tagen die ware ohne angabe von gründen zurückschicken?

Lasse
2005-01-23, 13:37:50
kann man nich immmer innerhalb von 14 tagen die ware ohne angabe von gründen zurückschicken?

Doch kann man, mir hat aber z.B. jemand von Mindfactory gesagt, dass bei Gebrauch der Ware eine Wertminderung durchgeführt wird.

Mark
2005-01-23, 13:44:43
ja, man kann innerhalb von 14 tagen nach erhalt die karte zurückschicken. meistens steht in den agb's das wenn eine wertminderungen stattgefudnen wird, nicht der volle betrag zurückerstattet wird, jedoch hab ich bisher noch keinen shop erlebt der das wirklich gemacht hat, denn die müssten ja ein gutachten machen, und und und....

Mumins
2005-01-23, 13:56:40
Doch kann man, mir hat aber z.B. jemand von Mindfactory gesagt, dass bei Gebrauch der Ware eine Wertminderung durchgeführt wird.

Solange du die Verpackung nicht beschädigst macht MF da nix. Einfach sorgfältig auspacken, ordentlich einpacken, dann haste kein Problem.