PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia 2 brauche kurz eure Hilfe


PingpiN
2005-01-23, 12:55:32
Hi

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weils mir langsam peinlich ist.
Und zwar komm ich in denn Tutorial Level nicht weiter.
Spiel Spiel und dann kommt mann zu einer Stelle wo sich die Adler vereinigen (zum Monster),dann soll mann ja Taste 1 einmall drücken und Taste 2 2 mall,welche Taste ist 1 und welche Taste ist 2 :confused:


thx

CSX
2005-01-24, 15:21:26
Direkt kann ich dir das nicht beantworten. Das Spiel zeigt die Tasten so an, wie die Steuerung eingestellt ist. Wenn die linke Maustaste gedrückt werden soll steht das da, wenn E auf der Tastatur gedrückt werden soll steht E da, wenn Taste 1 dasteht soll wohl die erste Taste deines Gamepads (Joysticks?) gedrückt werden.

t-master
2005-01-24, 15:58:33
Taste 1 und 2 hört sich nach Gamepad an, du musst halt in der Systemsteuerung schauen, was Taste 1/2 ist, oder du probierst es in den Controller-Einstellungen im Game selber aus.

JackBauer
2005-01-24, 17:26:28
ist doch egal wie du den fertig machst, wenn er tot ist gehts weiter :smile:

PingpiN
2005-01-24, 21:37:35
ist doch egal wie du den fertig machst, wenn er tot ist gehts weiter :smile:

Das ist ja das problem der geht nicht anders Tot nur mit der Kombo :|

Ich werd das mall mit denn Gamepad Settings probieren...

Ok leute ich habs jetzt selber rausgekriegt,ist mein erster Gamepad für Pc wusste nicht das mann für jedes game eigene Profile erstellen kann :confused:
Thx

FabiaRS131
2005-01-25, 10:20:57
Ich will jetzt nicht extra ein neuen Thread aufmachen, weil meine Antwort (Frage) genau dem Thema entspricht, denn ich brauche mal kurz eure hilfe zum PoPWW.

Bei der Installation von PoPWW, braucht man da einen gültigen CD-Key, hab das vergessen :redface: ?


MfG

PingpiN
2005-01-25, 13:28:26
Ich will jetzt nicht extra ein neuen Thread aufmachen, weil meine Antwort (Frage) genau dem Thema entspricht, denn ich brauche mal kurz eure hilfe zum PoPWW.

Bei der Installation von PoPWW, braucht man da einen gültigen CD-Key, hab das vergessen :redface: ?


MfG

Was fürn gültigen cdkey? ich musste kein eingeben :confused: habs ausgeliehen

FabiaRS131
2005-01-26, 08:51:45
War halt nur ne Frage, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob oder ob nicht.